Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:49
@unreal-live
du weisst schon wo "sachanka " ist ,oder ? ( was hier falsch geschrieben ist ) .
dachte du bist so auf hintergründe . von daher ist die nummer von lentsov einfach nur billig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:50
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:war klar, dass einfach so ne dümmliche aussage von dir kommt, fuck drauf wer sie hingeführt hat, tatsche ist es, dass ein friedliches dorf beschossen wird.
Youtube: Teste Deine Wahrnehmung - Ergebnis in 2 Minuten
Teste Deine Wahrnehmung - Ergebnis in 2 Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:51
@Jedimindtricks

ich weiß es, du auch?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:54
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ist das eigentlich alles was dir zu dem video einfällt?
dass es da tote gab und die menschen verzweifeln ? was ist damit? kein kommentar? keine emphatie ? oder noch nicht mal angesehen?
jede menge empathie sogar , ist nur dumm das das dorf nur so voll mit panzern ist

soll ich dir noch ein video einstellen paar kilometer weiter wo es richtig brennt ?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:im übrigen find ich dich voll feige hier in x-threads den ganzen tag russenhass zu schüren .
im gegenteil . ich geh nur nüchtern an die sache ran . wenn ich mir heut noch die leute durchlese die nicht anerkennen das die krim von russland ein propaganda & militärcoup war der seinesgleichen sucht dann weiss ich auch nicht .
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum gehst nicht an die front wenn dir das thema hier tagein-tagaus von morgens bis abends so wichtig ist?
die sesselpupser-perspektive ist da wohl gemütlicher
genauso toll wie " geh doch nach russland " .
ich hab kein bock auf krieg ,wüsste nicht an welche front ich soll . aber hey , wiegesagt ,nüchtern bleiben . sachlich
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ich weiß es, du auch?
why not ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:55
@Jedimindtricks

na los, hau raus oder schiss ins Fettnäpfchen zu treten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:57
@unreal-live
ins fettnäpfchen treten ? was kommt denn nu für ein knüller ?

http://www.ruptly.tv/vod/view/28558/ukraine-osce-investigate-alleged-shelling-in-sakhanka
The village reportedly has no militia positions, but locals say that in the past few weeks it has been under almost constant bombardment by artillery of the Ukrainian military.
no militias positions ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hab kein bock auf krieg ,wüsste nicht an welche front ich soll
eigentlich gibts immer nur eine front ,aber mindestens 2 seiten.
die frage ist also nicht an welche front ,sondern wenn dann auf welche seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:00
@pere_ubu
zu martialisch .

fühlst dich bedroht von mir ?


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:01
ich verstehe immer noch nicht wie der Beschuss von Sakhanka zu rechtfertigen geht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:fühlst dich bedroht von mir ?
nö --nur etwas genervt bis angewidert von deiner massenspamerei .
aber psss- bleibt unter uns :D

was soll ich sagen --ehrliche frage--ehrliche antwort.
im übrigen lass ich mich nicht von schuhverkäufern bedrohen :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:05
@pere_ubu
das kannste in einem seelsorgeforum loswerden . ansonsten einfach mal paar facts aufn tisch und keine gefühlsduselei

@Ukrop
kann dir da bissl helfen . soweit ich mich erinner sehen wir hier sakhanka
Youtube: Русские танки - 8мь км от линии разграничения. Дніпро-1: Аеророзвідка
Русские танки - 8мь км от линии разграничения. Дніпро-1: Аеророзвідка
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:07
@Jedimindtricks

zeig mir mal irgendwo, dass an besagten ort irgendwelche Truppen vorort waren, gibt ja verschieden karten wo man nachschauen kann;-) . komm mal mit fakten, wenn du schon etwas suggerieren möchtest. ach so, die Anwohner sind deiner Meinung nach notorische lügner oder selber dran schuld. woher kennen ich bloss solche Argumentation aus der Geschichte ???


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:09
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:die Anwohner sind deiner Meinung nach notorische lügner oder selber dran schuld
das hab ich doch nie behauptet ?!

laut anwohnern wird seit wochen die stadt bombardiert ,stand doch da .
und lentsov hat nix besseres zutun als wie die OSCE zu nem krater im garten zu führen ?
wow !


man muss den scheiss einfach nur blicken .
was soll ich karten von truppenbewegungen haben ? findest du das lustig ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:11
@Jedimindtricks

ich finde das gar nicht lustig, genauso wenig wie dein video was du einfach mal als Sakhanka deklarierst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:12
@unreal-live
ist am asovchen meer , habs gesehen . nachbargemeinde von sakhanka . und nun sei noch so fair und erwähn das dieses dorf 5 km von shyrokyne ist .
dann ist alles tutti


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:14
@Jedimindtricks

okay dann bin ich so fair und billige dir dein glauben zu, dass sie locker 5 Kilometer daneben schießen, weitergehen es gibt nichts zu sehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:16
@unreal-live
was ne alberne aussage . als ob die front nur in shyrokyne ist . meinste da stehen nicht überall soviel militärische fahrzeuge rum wie in dem video in der umgebung vom hotspot ?


die rebellen schiessen nie vorbei ,oder was ? was soll das eigtl ?


es gibt genug berichte ( auich von der osze ) über artillerieeinsatz in der umgebung . da ist krieg .
lentsov ist & bleibt billig


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: soweit ich mich erinner sehen wir hier sakhanka
Knapp daneben, bezimenne heißt der Ort




https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=470468543118964&id=201922826640205


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:20
@Maite
schlecht erinnert . es brauch aber niemand so tun als würden die rebellen ihre schweren waffen 50 km hinter der demarkationslinie parken . nene , die stehen in so städten wie benzimne oder sakhanka .
und vorne " steppt " der bär


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 23:21
alle grün anmalen und den hasen zum frasse !! :troll:


melden