weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:19
canales schrieb:schon bemerkenswert, dass sich in dem kleinen Zipfel DNR/LNR in dem sich 10.000e Kämpfer und Bewaffnete befinden sich eine Gruppe Prokrainer so etwas erlauben kann.
Entweder die haben große Sicherheitsprobleme oder Unterstützer in den oberen Ebenen...
dass terror-kommandos auch mal nen colonel töten iss doch nichts neues....



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:21
@unreal-live
was ist daran komisch, wenn die Infos haben müssten wann er wo lang fährt, nachdem ja bereits Anschläge verübt wurden gegen ihn...wird das im Generalanzeiger veröffentlicht?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:23
@canales

Die Routen sind nunmal recht gleich, sieht man ja öfters in den Videos wie die ihre Einheiten fest abfahren, da hat natürlich ein Aufklärungstrupp leichtes Spiel. Ist nunmal einer der Hauptstraßen die den kürzesten Weg ermöglicht

806946 original


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:24
Bei Batman waren es die Milizen der LPR .
Gleiches würd ich für mozgovoi vermuten weil er eine persona non Grata in luhansk war .
Das nu noch jemand Kopfgeld abkassieren will erstma nebelkerze


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:25
@jedimindtricks

lol, genau die Ukrainer sorgen selber für ne Nebelkurze um den Ärger zwischen den Seps zu verhindern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:25
@unreal-live
unreal-live schrieb:Die Routen sind nunmal recht gleich
Das erklärt es m.E. nicht, man muß Sprengkörper plazieren und eine Einheit bereitstellen und dies in einem Gebiet, welches voller Militärs ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:27
unreal-live schrieb:Niemand will wegen den Werten in die EU, rafft das endlich mal.
Niemand will nach Europa? Na klar, die ganzen Flüchtlinge aus Afrika und den Mittleren Osten wollen nur einen Erlebnisurlaub machen. Die Ukraine, Moldawien und Georgien tuen auch nur so, als wollen sie in die EU, um Russland zu ärgern.
catman schrieb:Auf sowas trifft das Prädikat Terrorismus ja eher zu als auf die Seps
Eine Führungseinheit der Separatisten gilt als Kombattant und ist demnach ein legitimes Ziel der ukrainischen Arme. Unter den Opfern sind nach meinen Erkenntnissen keine Zivilisten, also keine Kombattanten. Demnach eine sauber durchgeführte verdeckte Mission, wenn es denn die ukrainische Arme war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:27
@unreal-live
Gut ist deine Meinung, darüber braucht man nicht diskutieren. Alleine deine Betitlung und unsachliche Verallgemeinerung bzw. ins Schubladen stecken, zeugt von einem sehr hellen und differenzierten Verstand, kann man einfach nicht gegen ankommen .....
Ach Du, weißt Du, wenn ich so was von Dir lese:
unreal-live schrieb:Hast du eine Leseschwäche, hast du zu viel gesoffen letzte Nacht. Deine kognitive Dissonanz ist ja wohl mal der Hammer.
dann ist doch klar woher der Wind weht, da musst Du ja nun gar kein Fass aufmachen, oder? Eben.

Solche miesen persönlichen Angriffe kenne ich von so einigen Fanatikern, wenn sie keine Argumente mehr haben.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:27
@canales
canales schrieb:Das erklärt es m.E. nicht, man muß Sprengkörper plazieren und eine Einheit bereitstellen und dies in einem Gebiet, welches voller Militärs ist.
Okay, dann ist tarnen unmöglich und die Ukrainer lügen um den Seps einen Gefallen zu erweisen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:29
@nocheinPoet

hast du dir mal deine Beiträge reingezogen ? bei dir bekomm ich immer eine breites Grinsen wenn du jemanden belehren möchtest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:30
@Foss
Niemand will nach Europa? Na klar, die ganzen Flüchtlinge aus Afrika und den Mittleren Osten wollen nur einen Erlebnisurlaub machen. Die Ukraine, Moldawien und Georgien tun auch nur so, als wollen sie in die EU, um Russland zu ärgern.
Ja der war echt gut, ... :D

Nun ja, es wird nach allem gegriffen, muss nicht mal nach Strohalm aussehen.



@unreal-live
unreal-live schrieb:hast du dir mal deine Beiträge reingezogen ?
?

Hast Du noch mehr dämliche Fragen auf den Abend?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:32
@unreal-live
Na, wenn das so leicht ist in der LNR dann sollten die Leader dort aber ihre regelmäßigen Reisen einschränken....


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:34
nocheinPoet schrieb:Hast Du noch mehr dämliche Fragen auf den Abend?
Trink mal Kaffee, evtl bekommst dann wieder bessere Laune. Ist ja wieder schlimm. Notfalls schick ich dir auch welchen ...den Rest bitte per PM


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:35
@canales

Du weißt doch gar nicht ob das leicht war, du weißt weder wie lange sie schon hinter ihm her waren noch sonstiges....von leicht redest nur du.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:41
Foss schrieb:Niemand will nach Europa? Na klar, die ganzen Flüchtlinge aus Afrika und den Mittleren Osten wollen nur einen Erlebnisurlaub machen. Die Ukraine, Moldawien und Georgien tuen auch nur so, als wollen sie in die EU, um Russland zu ärgern.
Leseverständnis ist heute nicht so, niemand (Staaten) will wegen den "Werten" in die EU sondern weil sie sich eine besseren "Lebensstandard" und bessere wirtschaftliche Verhältnisse wünschen. Ukraine, Moldawien und Georgien verbindet ansonsten doch nur die Russophobie mit der EU ;-) als Wert würde ich das aber nicht bezeichnen.

Erst kommt das Fressen und dann die Moral, war schon immer so und wird vermutlich immer so bleiben.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:42
Von der Seite Steppensturm
Wer für den blutigen Anschlag verantwortlich ist, steht noch nicht fest. In Frage kommen vier Gruppen, auf die ich in den kommenden Tagen näher eingehen möchte. Zumindest wussten die Mörder genau, wann und wo sie die Kolonne angreifen mussten.
Also 4 Gruppen kommen in Frage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:44
@catman
Terroristen ? Terror ?
Wie jetzt, wen hat es denn erwischt ? Einen Zivilisten ?

@unreal-live
Welche Moral ? Um was gehts ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:44
@unreal-live
Du hast meine Ironie überlesen...:)
Es war mit Sicherheit nicht leicht, da ja bereits im März diesen Jahres ein Anschlag gegen ihn durchgeführt wurde, ebenfalls mit Bomben.
Er selbst befehligt ja eine Einheit zur Kriminalitätsbekämpfung...nun, für mich ist das entweder eine "Ente" auf Facebook, oder die Einheit hat Kontakte in Mozgowojs Einheit.
@Maite
Genau darauf wollte ich hinaus....wann und wo


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:50
@canales

Ja, ist ja nicht so, dass ich Fehler nicht berichtigen möchte....ich hab mal bisschen rumgesucht und wie es aussieht besteht die "Kampfgruppe Teni" aus einem Ukrainer, der sich und seiner eingebildeten "Kampfgruppe" bis
gestern und über Monate hinweg, nachträglich allerlei beschädigte Technik der Aufständischen gutschrieb.
Scharij hatte diesen "Erfolgen" der "Schatten" schon vier Videos gewidmet.

https://www.facebook.com/anatolijsharij/posts/10207008346115533

Also einmal auf Anfang:


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.05.2015 um 18:50
@Maite
Dort steht auch:
Die Oligarchen, Ukrainer wie Russen, gehören zu seinem Feindbild. Deswegen wurde Mozgovoys Brigade zeitweise beim Nachschub benachteiligt und sollte sogar aufgelöst werden.
http://sirko.twoday.net/stories/mozgovoy-und-prizrak/

Die Liste seiner Feinde dürfte nicht gerade klein gewesen sein.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden