weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:32
@pamir
hier haste mal nen video von der bbc ... unverfälscht .
kannste mal gucken wie der hase läuft

http://www.bbc.com/news/world-europe-32085544


also neee , das ist kein comedyclip .
aber schon zum schmunzeln ..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:32
@pamir
Und dennoch kämpfen alle Seps gegen die böse Homolobby ;)


melden
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:36
@EvilParasiT
EvilParasiT schrieb:Und dennoch kämpfen alle Seps gegen die böse Homolobby
Jo alle Seps, natürlich :D Wieviele sind es doch gleich, 20.000 oder sogar mehr?

Mach dich nicht lächerlich oder troll dich


melden
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:37
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:hier haste mal nen video von der bbc ... unverfälscht .
Und was hat das jetzt mit dem zu tun worüber wir sprachen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:39
@pamir
recht viel .
tür und angel weit offen für alle möglichen waffen und typen die der donbass region weiter krieg bescheren .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:43
@pamir

Die meisten kämpfen für Ihren Sold. Das würden sie aber nie zugeben, deswegen gibt es so dumme Argumente wie Homolobby, Religion, Brüderlichkeit, Antifaschismus, wenn man sie nach dem Grund fragt, warum sie den Donbass befreien wollen.


melden
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:47
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:recht viel .
tür und angel weit offen für alle möglichen waffen und typen die der donbass region weiter krieg bescheren
Eigentlich nicht^^ es ging um was ganz anderes.

@EvilParasiT
EvilParasiT schrieb:Die meisten kämpfen für Ihren Sold. Das würden sie aber nie zugeben,
schon klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:58
...russische Panzer auf dem Weg zur ukrainischen Grenze. Aufgenommen wurde es vor zwei Tagen.

RTX1EN0G

http://www.n-tv.de/politik/Putin-laesst-Soldaten-heimlich-sterben-article15191286.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:58
@pamir
um was gings ?
darum das der großteil der rebellen aus traktorfahrern besteht ?
das war doch deine aussage , oder etwa nicht ?
jeder der das anders sieht leugnet die realität wenn ich mich recht erinner .

die leute die im donbass mit heromedaillen ausgezeichnet werden stellen nur eine minderheit dar bzw sind irgendwelche idioten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:08
@Fedaykin
Komisch das man dich aber fast nur zum Thema Russland findet, eher selten zur Deutschen /EU Innenpolitik.

naja wenn es dich eh nicht interessiert ist ja gut.
nun, der Ukrainekonflikt berührt nun mal die deutsche Außenpolitik und die der EU, in der Deutschland Mitglied ist, die Russlandpolitik von Seiten Deutschlands und der EU inbegriffen. Und mir geht diese Politik besonders gegen den Strich, weil sie die globale Sicherheit gefährdet.

@EvilParasiT
Bis dahin hoffe ich, Quellen von euch , zu den Behauptungen, solche Gesetze gäbe es bei uns ebenfalls, zu suchen.
Das hab ich gar nicht behauptet, nur die deutsche Regierung kommt ihrer Auskunftspflicht gegenüber dem Parlament nicht nach, was einen Verfassungsbruch darstellt, weil somit keine parlamentarische Kontrolle möglich ist, dadurch gelangt auch sehr wenig an die Öffentlichkeit. In Russland wird man nun eingebuchtet wenn man über Spezialeinsätze spricht und hier wird einfach nicht darüber gesprochen, weil niemand was weiß, gelangt doch was an die Öffentlichkeit wird es ausgesessen, das ist nicht wesentlich besser.
Aber das ist hier tatsächlich OT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:11
klar ,die globale sicherheit ist gefährdet .
von was ? conchita wurst ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:19
sarasvati23 schrieb:Und mir geht diese Politik besonders gegen den Strich, weil sie die globale Sicherheit gefährdet.
Dann erklär mal was genau Deutschland macht dass die "globale Sicherheit" gefährdet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:28
@Foss
sie mischt sich in die Belange anderer Staaten ein, führt sich gegenüber seinen Nachbarn wie eine Möchtegerngroßmacht auf (dass D im ESC oder wie das heißt null Punkte hatte, kommt sicher nicht von ungefähr)

In die Ukraine hat sich Deutschland auch auf sehr negative Weise eingemischt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:34
@sarasvati23
ist deutschland nicht auch mit der größte nettozahler ?
wie schnell man sich auf den schlips getreten fühlt wenn interessen gefährdet sind sieht man an den panzern russlands in der ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:37
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:sie mischt sich in die Belange anderer Staaten ein, führt sich gegenüber seinen Nachbarn wie eine Möchtegerngroßmacht auf
Kannst Du das mal belegen ? Würde mich mal interessieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:40
Thousands-of-Greeks-demonstrate-ahead-of


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:42
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:sie mischt sich in die Belange anderer Staaten ein,
Na, in den letzten Jahren wurden keine fremden Gebiete annektiert...
Erklär mal was Du unter Einmischung verstehst und wie diese denn aussieht.

Also für was der ESC alles herhalten muss...vor 5 Jahren muß die BRD ja ein Bilderbuchstaat gewesen sein....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:42
Fedaykin schrieb:Kiew wird wohl nicht Klappen.

Mariupol ist das nächste Logische Ziel und von den Sepas auch immer Gewünscht.

Ob sie losbricht hängt vom Abnicken Russlands ab.
Jo ob die Urkaine überlebt hängt vom Abnicken ihrer Gläubiger ab. :D
@Foss
Dan: Vasalle der uSAn erklär mal was genau Deutschland macht dass die "globale Sicherheit" gefährdet wird.
ganz einfach; Vasallenschaft, beihilfe zu Menschen und Völkerrechtsverletzung :D
Aber natürlich weiss der Deutsche wiedereinmal von gar nix :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:44
@wichtelprinz
ganz einfach; Vasallenschaft :D/ZITAT]

Blos gut, dass es mit Schlagworten zu erklären ist, das spart Zeit und Nachdenken....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 18:44
wichtelprinz schrieb:Jo ob die Urkaine überlebt hängt vom Abnicken ihrer Gläubiger ab. :D
Poro geht der Stift, soll Kriegsrecht/Ausnahmezustand angedroht haben.

NTV Bericht aber sehr dünn. Öffentliches Statement ohne Synchro.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden