Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:34
@pamir
es reicht doch . wir wissen doch wie schlimm asov ,aidar und co sind .
nur die rebellen kämpfen fürs gute , wie girkin zu sagen pflegt " die gerechte sache " .

nadenn .
im donbass das bleiben terroristen und wie regierungsmitglieder mit hitlergruß posieren zeigst du bestimmt gleich auf . ausgenommen dieses eine bekannte standbild ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur die rebellen kämpfen fürs gute , wie girkin zu sagen pflegt " die gerechte sache " .
So wie die Kämpfer der Bataillone auch aus Kiews sicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im donbass das bleiben terroristen
Eben nicht, sind rechte und Nationalisten darunter, aber wie ein BBC reporter schonmal sagte als er dort war, ein großteil besteht aus den Einwohnern des Donbass.

Ne das Bild ist uninteressant. Wer ist/war z.b. Verteidigungsminister, wer war zuständig für die Justiz?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:42
@pamir
keine muße grade .
der rebelle auf dem verlinkten bild ist aus sankt petersburg ,also schonmal nix donbass . war auf dem kongress in sankt petersburg anwesend wo voigt der vip gastredner war .
die bbc überlegt sich heute zweimal ob sie noch von einem " großteil " spricht . was die damals gesehen haben waren hauptsächlich checkpoints mit ukrainern .


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was die damals gesehen haben waren hauptsächlich checkpoints mit ukrainern .
Ne, er konnte sich laut eigener Aussage frei bewegen und hat alle möglichen Leute befragt. Das ist schon einige Monate her, kann gut sein dass es jetzt im Verhältnis weniger sind. nichtsdestotrotz ändert das nichts daran dass ein guter Teil davon Anwohner sind, die sich aus ihrer Sicht heraus verteidigen. Die Separatisten einfach als eine Gruppe Terroristen zu bezeichnen ist eine Lüge und Realitätsleugnung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:52
@pamir
verlink mal bitte den beitrag


ja , tut mir ja leid das der " großteil der rebellen " keine stars sind beim account der " DNR army " sondern solche halbstarken aus sankt petersburg . verzerrt natürlich total das bild . ;)


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:58
@Jedimindtricks

Der müsste hier irgendwo sein im Thread, auf Youtube finde ich es grad nicht. War die Sendung wo auch Saakaschwili und der Chef des SBU da war. wurde hier mehrmals gepostet. müsstest du noch in Erinnerung haben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja , tut mir ja leid das der " großteil der rebellen " keine stars sind beim account der " DNR army " sondern solche halbstarken aus sankt petersburg . verzerrt natürlich total das bild
Wenn man so beschränkt ist und sich davon sein Bild zeichnen lässt, ja

Realitätsleugnung ist ein einfacher Abwehrmechanismums, lässt sich leicht in einer Psychoanalyse nachvollziehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:02
Zitat von pamirpamir schrieb:Wenn man so beschränkt ist und sich davon sein Bild zeichnen lässt, ja
du hast kontakt zum " großteil der rebellen " ?
zeig mal her , verlink mal was
Zitat von pamirpamir schrieb:Realitätsleugnung ist ein einfacher Abwehrmechanismums, lässt sich leicht in einer Psychoanalyse nachvollziehen
in der tat , beobachte ich hier auch jeden tag .
Zitat von pamirpamir schrieb:Der müsste hier irgendwo sein im Thread, auf Youtube finde ich es grad nicht. War die Sendung wo auch Saakaschwili und der Chef des SBU da war. wurde hier mehrmals gepostet. müsstest du noch in Erinnerung haben.
naja gut , die bbc hat sehr sehr lasch aus der konfliktregion berichtet , hat es als seperatistenbewegung verkauft . das hat sich aber spätestens nach dem beschuss eines ihrer journalisten am donetsk airport schlagartig geändert . man wurde kritischer .
mittlerweile gibts ja klassiker bei " youtube " mit osce +lentsov , da hauste dich weg .

also ohne jetzt eine quelle von dir zu dem besagten video würd ichs jetzt einfach mal anzweifeln .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:07
@pamir

Laut eigenen Aussagen der Separatisten im YouTube sind die meisten orthodoxe Gotteskrieger die gegen die Gaylobby und für ihre Religion kämpfen.

Du kannst aber gerne andere romantische Vorstellungen pflegen.


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du hast kontakt zum " großteil der rebellen " ?
Zitat von pamirpamir schrieb: Das ist schon einige Monate her, kann gut sein dass es jetzt im Verhältnis weniger sind. nichtsdestotrotz ändert das nichts daran dass ein guter Teil davon Anwohner sind
Lesen und so^^
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja gut , die bbc hat sehr sehr lasch aus der konfliktregion berichtet , hat es als seperatistenbewegung verkauft .
ähmm nein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also ohne jetzt eine quelle von dir zu dem besagten video würd ichs jetzt einfach mal anzweifeln .
Habs gefunden, und mich sogar geiirt, nicht die BBC sondern Sunday Times.

https://www.youtube.com/watch?v=MFDCtSLXdkw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:16
Doppelpost


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:17
@pamir
der gute teil ist aber maximal summa summarum ne pegidademo
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Laut eigenen Aussagen der Separatisten im YouTube sind die meisten orthodoxe Gotteskrieger die gegen die Gaylobby und für ihre Religion kämpfen.
wissen die überhaupt für was sie kämpfen ? ;)
also die kirchenkarte wird eher für die bevölkerung gezogen


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:17
@evilparasit

Jo und laut Kiew kämpfen keine Nazis an deren Seite.

Du kannst aber gerne andere romantische Vorstellungen pflegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:19
@pamir
Welcher Propagandasender hat denn das gezeigt ? Das ist doch zusammengeschnitten und mit "passenden" Kommentaren unterlegt.
Du weißt schon, wie man in den "Freien Volksrepubliken" mit Journalisten umgeht ?
Schöne Luftnummer zeigst Du uns...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:20
@pamir

In der Ukraine kämpft alles.
Tschetschenen,Nazis, Juden , Linke etc.. Seite an Seite.

Es ist dumm zu glauben, die Separatisten wären ideologisch besser dran.


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:20
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der gute teil ist aber maximal summa summarum ne pegidademo
Also 15.000? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:22
@pamir
30000
hab die zahlen der pegidas nicht so im kopf , kommt aber hin ?
wäre ja aber ein " großteil " der rebellen .
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Tschetschenen,Nazis, Juden , Linke etc.. Seite an Seite.
ist echt ne krasse mischung . alle eint der kampf gegen russland(s faschos). glaube nicht das die sich was einbilden .


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:23
@evilparasit

Richtig dumm ist es zu glauben es gibt DIE Separatisten, als eine Einheit, die irgendeine ideologie teilen


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: alle eint der kampf gegen russland(s faschos). glaube nicht das die sich was einbilden .
Das ist ja noch dümmer ^^

Lass den fusel mal weg...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:27
@pamir
Tja, was bleibt:
Persönliche Angriffe; die "Anderen" sind dumm !
Alles klar!


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 17:30
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Welcher Propagandasender hat denn das gezeigt ? Das ist doch zusammengeschnitten und mit "passenden" Kommentaren unterlegt.
Diese Sendung ist in der Ukraine sehr bekannt. Zusammengeschnitten und Kommentare hinzugefügt... lol Mein Russisch reicht noch um zu bestätigen dass die übersetzung stimmt.


Anzeige

melden