weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 19:52
@canales
canales schrieb:Irgendwas zu behaupten ist doch sehr einfach...aber einfach mal druff, irgendwas wird hängen bleiben.
:D ich kann Dir mit ziemlicher sicherheit sagen was passieren und sich ändern wird - egal wie und was rauskommt - nix :D
Und wir sprechen hier ja über Geheimdienste und militärische Geheimoperationen, was denkt sich den der Ahnungslose? Die Bundesanwaltschaft maschiert da rein und beschlagnahmt Irgendwas wie bei der FIFA :D


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 19:57
@wichtelprinz
Das hängt ganz davon ab ob und was rauskommt...aber für Dich ist eh schon alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 20:34
@canales
canales schrieb:aber für Dich ist eh schon alles klar
Ja so klar wie Geheimoperationen von einflussreichen Staaten einem Bürger wie mir klar sein sollen. Das ist mir schon klar :D Das was der Guardian ja mal wusste wurde auch vernichtet. Man kann ja Heutzutags schon Beweismittel ganz legal vernichten.Was willst Du mir genau erzählen? Ich soll meine Skepsis anders fokusieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 20:41
@wichtelprinz
Meinst Du jede Zeitungsmeldung müsste gleich als Beweis gelten?

Nuja, für Dich ist das bewiesen...da brauchts offensichtlich keine Untersuchungen.

Hier nochmals ein Beweis...zum Thema diesmal, sogar mit Indizien...

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/militaerpraesenz-im-nachbarland-mit-google-earth-und-welpen-fotos-so-w...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 20:46
wichtelprinz schrieb:Das was der Guardian ja mal wusste wurde auch vernichtet.
7pi76v


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 20:53
@canales
schon verrückt wie weit das mans kommen lies, nicht? Ich denke Länder wie die USA, Russland und China drängt man weder ab noch versucht man sie zu isolieren sonst wirds ganz gefährlich. Wenn das Europa nicht kapiert und klar zum ausdruck bringt war der Friedensnobelpreis ein weiterer Witz in der Geschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 20:59
@wichtelprinz
Na, ich denke die Idendität und Wertegemeinschaft Europas ist trotz einiger Schrammen noch ganz intakt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 21:06
canales schrieb:Na, ich denke die Idendität und Wertegemeinschaft Europas ist trotz einiger Schrammen noch ganz intakt...
Is komplett durchkorrumpiert, werden aber jetzt nervös weil ihnen die Felle wegschwimmen und machen massive Fehler >> Monopolpresse. Durchkorrumpierte Systeme kann man nicht fixen. Da hilft nur der Schredder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 21:08
@Pfeifenphysik
Von welchem Land schreibst Du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 21:10
Selber recherchieren. Arbeit macht frei.

0d27cde46fa2ba6aaa52c28ae93676ba


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 21:45
Pfeifenphysik schrieb:Durchkorrumpierte Systeme kann man nicht fixen. Da hilft nur der Schredder.
Na dann sind die Tage für Russland gezählt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 21:56
Foss schrieb:Na dann sind die Tage für Russland gezählt.
Warum wird dann immer nur von Putin geredet. Frag dich das selber und spam hier nicht ungefragt rum. Oder trag deine Menschenrechtsansichten nach China, die lachen sich scheckig über deine Sorgen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:01
@Foss
Mit dem Einmarsch in die Krim hat Putin bereits verloren. Viel ist da wirklich nicht mehr zu retten.
Er hat das Spiel mit der Ukraine vermasselt, er hat nicht nur Janukowitsch und den mit ihm verbündeten Kleptokraten verloren, sondern auch das ukrainische Volk, ebenso wie die Gutgläubigkeit der Europäer und der Amerikaner. Bis Putin und sein Land sich für und nicht gegen die europäische Friedensordnung entscheiden, wird Russland durch klassische westliche Eindämmung und Abschreckung an Macht und Einfluss weiter verlieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:05
Hape1238 schrieb:wird Russland durch klassische westliche Eindämmung und Abschreckung an Macht und Einfluss weiter verlieren.
Viel Spass bei dem Versuch China zu destabilisieren, wenns schon in Afrika nicht mehr klappt. Scheinst Phantasie zu haben, was man der Systempresse ja nicht mehr nachsagen kann, angesichts der Gleichschaltung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:14
Pfeifenphysik schrieb:Viel Spass bei dem Versuch China zu destabilisieren
Warum sollte man China destabilisieren? Russland auf Grund seiner Schwäche so reagiert. China ist aber nicht so schwach, darum werden sie nicht so ein Quatsch machen wie Russland.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:20
@Hape1238

Ich wußte es doch, dass der Text nicht deines Geistes entsprang. Wenn du schon von Andrew Denison abschreibst, den Direktor von Transatlantic Networks, dann bitte mit Quelle und von wem das Zitat stammt. Gut jetzt wissen wir ja wie neutral und kritisch du die Dinge übernimmst
Man muss ihm zeigen, dass er sich doch nicht nehmen kann, was er will, denn er herrscht nicht allein auf dieser Welt. Er muss nachlassen, so schwer das ist für diesen Mann, für diese Regierungsform. Er muss das tun, was Milošević in Bosnien (1995) und im Kosovo (1999) getan hat: seine randalierenden Truppen abziehen. Er hat das Spiel mit der Ukraine vermasselt, er hat nicht nur Janukowitsch und den mit ihm verbündeten Kleptokraten verloren, sondern auch das ukrainische Volk, ebenso wie die Gutgläubigkeit der Europäer und der Amerikaner. Bis Putin und sein Land sich für und nicht gegen die europäische Friedensordnung entscheiden, wird Russland durch klassische westliche Eindämmung und Abschreckung an Macht und Einfluss weiter verlieren.
http://www.theeuropean.de/andrew-denison/10000-wie-putin-sich-sein-grabe-graebt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:21
@unreal-live
Na, da kannst Du auch gleich den Link setzen.
http://www.theeuropean.de/andrew-denison/10000-wie-putin-sich-sein-grabe-graebt


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:22
@Hape1238

schon längst passiert, sonst hast du nichts zu sagen? dachte ich mir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:23
@unreal-live
Na dann ist ja gut.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 22:25
Da lob ich mir die Putin Trolle die noch eigene Texte verfassen und auf meine emotionalen Bedürfnisse eingehen.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden