Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:01
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die wolken sind bekannt
zeig mal oder meinst weil die alle weiß sind.....;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:05
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:zeig mal oder meinst weil die alle weiß sind.....;-)
hehe , du findest es witzig die anderen aufs glatteis zu führen . find ich gut . wäre das mal geklärt .
also ist die buk nun zerstört oder nicht ? werd doch mal da konkret anstatt dir wolken layer anzugucken .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:finds immer wieder gut wie du eigtl RT , lienews und konsorten beschreibst .
scheinbar verwechselst du mich mit jmd..
du kannst dir ja anschauen was du willst ,aber propaganda wird da nicht betrieben sondern eher mit dem wenigen was man überhaupt hat zgearbeitet , vornehmlich geolocation .
mit der Hilfe von niemand Geringeres als Phil M. Breedlove, dem Supremed Allied Commander für Europa der NATO, der hier auf Twitter Werbung für bellingcat macht.

https://twitter.com/pmbreedlove/status/564855335627018242 (Archiv-Version vom 18.05.2017)

aber schlaf du mal ruhig weiter.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich habe hier zwei seiten vorher schon aufgezeigt warum das satbild gefälscht ist .
subjektiv, an dem Tag war es eindeutig bewölkt, falls du es schon vergessen hast.


hab mal nachgelesen, du zeigst genau gar nichts auf. Dass du das tust hast du vielleicht geträumt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:13
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:aber schlaf du mal ruhig weiter.
ich hab nie bewusst bellingcat gelesen ,weiss gar nicht wo dein problem ist das du immer sachen unterstellen musst ?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:hab mal nachgelesen, du zeigst genau gar nichts auf. Dass du das tust hast du vielleicht geträumt?
und schon wieder ?
was hat denn nu bewölkt mit der buk zutun die von den ukrainern zerstört wurde ?
bist du überhaupt im thema oder wolltest nur dein frust rauslassen ? ich kann da nix für ...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:16
@sarasvati23
Naja, @sarasvati23, ist immer wieder hart zu erfahren, wie man belogen und betrogen wird. Ich wär auch sauer. Aber da musst Du wohl durch, als Hardliner, nützt ja nix...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:24
@Jedimindtricks

jetzt werd doch mal konkret und lenk nicht ab. Du meintest gerade, dass die Wolken alle bekannt wären, also bitte ich dich deine Behauptung nachzuweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:26
@unreal-live
auf dein erbsen zählen hab ich nun wahrlich kein bock . ist mir die zeit zu schade .
die wolken sind nicht bekannt wenns dir genehm ist , die buk trotzdem noch zerstört .
was ist denn nun wichtiger für dich ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:29
@Jedimindtricks

ja die wurde wohl zerstört, aber was soll uns das jetzt sagen genau sagen? also wenn ich mir den Boden auf deinem Bild so anschaue, dann wird meine Pfützenvariante viel Wahrscheinlicher


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:30
@unreal-live
die pfütze ist aber genausowenig relevant wie die wolke .
es fehlt ja auf dem bild die buk um die es geht . was soll uns das jetzt sagen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was hat denn nu bewölkt mit der buk zutun die von den ukrainern zerstört wurde ?
was zeigst du denn wo auf? du schreibst doch hier was von Wolkenlayer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kann man natürlich sehen wie man will , der Akt auf der Krim und das ganze drumrum war jetzt aber nicht grad freundlich .
Sind auch viele Firmen abhängig von der Ukraine , nicht nur andersrum
Das ist deine Meinung sie haben eine andere. Oder meinst du die Stimmung auf der Insel war nicht so?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das die Ukraine weiter Gas auf die Krim leitet ?
nein dafür kriegt die Ukraine gebühren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Joo genau , sie sagen auch no Russian in donbass .
das hat man nie gesagt. Freiwillige wurden nie abgestritten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:No Russian troops in donbass ?
wo sind die beweise? ach ja die sind Geheim ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hab nie bewusst bellingcat gelesen ,weiss gar nicht wo dein problem ist das du immer sachen unterstellen musst ?
Nie "bewusst"? Im Halbschlaf?

du schreibst doch hier von einer Öllache und Erklärung von bellingcat, hab ein paar Seiten zurückgeblättert, vielleicht könntest du auch mal nen Link liefern, damit man dein Geschreibsel nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:42
@sarasvati23
vergess einfach die wolken und die pfütze . wichtig ist nur die buk die seit ende mai / anfang juni so aussieht

BUK2B27Original anzeigen (0,2 MB)

--
also bei GE sieht man ja auch warum die ukrainer die kaserne verlassen haben . die rebellen hatten wohl die feuerpower
p2g99o7nOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:43
@Hape1238

Unterstell mir doch nichts, was nicht den Tatsachen entspricht. Du kannst Russland auch nichts nachweisen, also projeziere deine Enttäuschung bitte woanders hin.

zu
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:ist immer wieder hart zu erfahren, wie man belogen und betrogen wird.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wichtig ist nur die buk die seit ende mai / anfang juni so aussieht
Seit diesem Jahr? Und was hat das mit dem Verschwinden letztes Jahr zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:46
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Im Halbschlaf?
seh schon ,du bist aufmerksam ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:48
@sarasvati23
Wie, wer ? Ich bin endtäuscht ?
Nö. Russland kann mich nicht mehr endtäuschen. Das haben sie schon gründlich geschafft.
Nee, ich rede von Dir, Du hast schon richtig verstanden. Wenn die angeblichen "Beweise" einer nach dem anderen wie Kartenhäuser zusammen brechen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:50
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nö. Russland kann mich nicht mehr endtäuschen. Das haben sie schon gründlich geschafft.
hast ja ein richtiges Trauma in den paar Wochen im Nischni Nowgorot erlitten


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:51
Mal eine Grage zur Basis A1428. Ist es überhaupt erwiesen dass die Rebellen die Basis zum Zeitpunkt des Abschusses kontroliert haben?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:51
@Chavez
Mmmmh, nee, das habe ich dort erwartet. Hat nix mit Politik zu tun. Weiß nicht, wie Du jetzt darauf kommst.


Anzeige

1x zitiertmelden