weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 14:23
@Fedaykin
Ah nochmals eine Offensive der UA gegen Mariupol?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 14:28
Haha.

ja genauso wird es sein.

Aber es wurde hier ja gebeten Sachlich zu bleiben. Deswegen ignorier ich deinen Unsinn.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 14:42
@Fedaykin

Genau.
Fedaykin schrieb:Haha.
Fedaykin schrieb:deinen Unsinn
Total sachlich... :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 14:43
@Fedaykin
Sachlich betrachtet war die letzte zu ergoogelde Offensive gehen Maripol jene der UA einen Tag vor den Friedensgesprächen am 10.02.2015
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukrainische-armee-starte-offensive-bei-mariupol-13420183.html


Fürs sachliche Hinweise die auf eine bevorstehende Offensive der Seperatisten auf Maripol hinweisen ist Dir die Allmygemeinde dankbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 14:46
Shyrokyne lassen die Rebellen ja in Ruhe und wollen nicht erobern nachdem man sie aus der feuerreichweite für mariupol gedrängt hatte .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 14:59
wichtelprinz schrieb:Ah nochmals eine Offensive der UA gegen Mariupol?
Fedaykin schrieb:Haha.

ja genauso wird es sein.
Die Dialektik .. damit man im Nachhinein sagen kann: Mariupol wurde erfolgreich gegen die UA-Arme verteidigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:02
@jedimindtricks
Heute Morgen im Morgenmagazin ein Beitrag über Bürger in Mariupol, die freiwillig Schützengräben und Bunker bauen. Sah aus wie beim Subotnik.
Ich gehen davon aus, das die Leute Vorort mehr Infos haben als wir hier, irgendwas muss ja dran sein, das die Aktivitäten in Mariupol wieder zunehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:04
Total sachlich... :Y:t
Ja ist, es weil es Unsinn bzgw Absicht war mein Post so zu interpretieren.

Es ist ja klar wer Offensiven gegen Mariupol gefahren hat, und wer Interesse an einer Offensive gegen Mariupol hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:05
Drohende Staatspleite: Ukraine-Gläubiger müssen um Milliarden fürchten
Die Ukraine steht kurz vor dem Bankrott - jetzt hat Präsident Poroschenko ein Gesetz unterzeichnet, mit dem das Land die Rückzahlung der Auslandsschulden per Moratorium verhindern kann. Den Gläubigern drohen Milliardenverluste.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-glaeubiger-muessen-um-milliarden-fuerchten-a-1036092.html
weitere Kredite vom IWF erübrigen sich jetzt wohl.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:05
@Fedaykin
Hast Du jetzt auch noch Sachgeschichten oder nur Mutmassungen. Andere User machen sich wenigstens die Mühe indizien zu Deinen Behauptungen zu finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:07
@Hape1238
Den Bericht hat ich gesehen . Fand die Freiwilligen rund um dzerzinsk ganz interessant .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:16
wichtelprinz schrieb:Hast Du jetzt auch noch Sachgeschichten oder nur Mutmassungen. Andere User machen sich wenigstens die Mühe indizien zu Deinen Behauptungen zu finden.
Oh schau einfach nach. Gemäß Logik weil Mariopul in UA Hand ist kann die UA keine Offensive gegen sich selber führen.

Wikipedia: Kampf_um_Mariupol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:21
@Fedaykin
Aso ist das, und wann folgt die mutmassiliche Offensive auf Kiew in Deiner Kristallkugel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 15:25
Kiew wird wohl nicht Klappen.

Mariupol ist das nächste Logische Ziel und von den Sepas auch immer Gewünscht.

Ob sie losbricht hängt vom Abnicken Russlands ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:11
joo , hier mal paar bilder der befreier aus dem osten des donbasses , die richtig glorreichen

CGKusHXWUAAanqT


richtig geile typen sind das , muss man sich mal durch die gallerie klicken

https://vk.com/dnrarmy?z=album205292010_216213559


also bei wem es jetzt nicht klick macht ...




KAf83G5tJxI


kennen wir ? kennen wir !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:22
schon scheisse das ich kein russisch kann , aber givi präsentiert sich jetzt auch breit und fett auf dem kanal des rechtenbataillons OPLOT .
ja , zu geil



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:25
@jedimindtricks

Das sind doch alles bezahlte CIA Agenten um die Sache der Freiheitsliebenden Söld... Traktorfahrer und Bauern des Donbass schlecht zu machen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:26
Mal ne kurze frage dan bin ich wieder weg. Wurde das schon angesprochen? Damit würde Russland ja quasi kritische berichterstattung verbieten über den Krieg...
http://www.tagesschau.de/ausland/putin-327.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:28
@Vltor
so wirds wohl sein .. ;)

naja , mich wurmt das . oplot tv , novorussia tv und wie sie alle heissen werden ja da ins kabelnetz eingespeisst . würd schon gern mal wissen was die sich da den ganzen tag so reinföhnen müssen .
immer wenn ich auf den livestream geh läuft irgendein kriegsfilm


melden
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 16:31
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:also bei wem es jetzt nicht klick macht ...
Das gleiche findest du doch auch auf der anderen Seite, sogar in Führungspositionen der Regierung gibt es Leute die solche posen machen. Hats da bei dir klick gemacht?


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt