weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 16:42
jedimindtricks schrieb: würd glaub noch nichtmal zum troll im zirkus reichen
hier auf allmy reichen doch viel kleinere Trolle aus :)

Aber sonst..hmm ja ausser seiner Überzeugung hat er ja nicht viel drauf..und weniger Leutz solidarisieren sich damit...selbst wenn es anfangs so sein sollte, dass die Leutz dachten "hey is einer von uns" des bröckelt etz...

edit: die Ansagen von Mozgovoi waren doch interessanter


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 16:58
catman schrieb:edit: die Ansagen von Mozgovoi waren doch interessanter
Im Nachhinein stellt sich die frage ob er nicht auch ein Fascho war und Opfer des " faschokrieges".
catman schrieb:aber 200 gegen Sacha, um sich ganz sicher zu sein..dann weiss ick scho wo ich gewisse Leutz einordnen muss
Schon beachtlich Eigtl .
Das viertel da ist ja nen Steinwurf vom AirPort und Opfer von frischen granateinschlägen gewesen weshalb es zu dem " Tumult " kam .
Sachartchenko wollte hier wohl einen seiner pr Auftritte setzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 17:07
jedimindtricks schrieb:Im Nachhinein stellt sich die frage ob er nicht auch ein Fascho war und Opfer des " faschokrieges".
ich sagte ja nur interessant...mittellterlich anmutend in einigen Bereichen jedoch zutreffend... und der Artikel aus Nowaja Gazeta beschreibts eig ganz gut...
jedimindtricks schrieb:Schon beachtlich Eigtl .
Das viertel da ist ja nen Steinwurf vom AirPort und Opfer von frischen granateinschlägen gewesen weshalb es zu dem " Tumult " kam .
Sachartchenko wollte hier wohl einen seiner pr Auftritte setzen
verstehst nicht, dass für manche 5 Tausend nicht zählen...die 200 aber schon ? Das meinte ich ja mit Doppelstandard...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 17:17
catman schrieb:verstehst nicht, dass für manche 5 Tausend nicht zählen...die 200 aber schon ? Das meinte ich ja mit Doppelstandard...
Also wenn du jetzt mit " für manche " den Focus Artikel meinst ..!?
wenn man den so liest strotzt der nur so vor recherchefehlern und " wiedersprüchen "
Der erste Absatz zb ist voll Banane .
Das find ich schon recht schlecht für so ein großes Blatt . Das ist einfach biz as usual


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 17:27
8 russische tv stationen interessieren sich dafür wenn der propagandaminister der volksrepublik donetsk spricht .
russlands " keine beteiligung am krieg " sieht anders aus ...
CHnxM0nWcAA0jgH


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 17:33
@Fedaykin
Dürften vermutlich die Topol M mit MARV Wiedereintrittskörpern sein.
kannste vermuten was du willst..solangs nicht explizit dasteht bleibst bei der bescheidenen Einschätzung einer unbestätigten Meldung

btw: so ziemlich alle interkontinentalraketen haben wiedereintrittsköper... würden ja sonst zuviel saft brauchen...die mehrfachsprengköpfe sind auch nich neu...gibts mit 3 bis 24


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 17:35
jedimindtricks schrieb:8 russische tv stationen interessieren sich dafür wenn der propagandaminister der volksrepublik donetsk spricht
och den hätt ich scho längst gefeuert...der sieht doch scho se extrem senil aus...Girkin is zwar bissle crazy, kann aber wenigstens die Lage halbwegs einschätzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:00
girkin hat mehr infos & news als wie sie basurin je zu gesicht bekommen wird .
basurin ist nur general leutnant lentsov`s puppe .


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:04
jedimindtricks schrieb:8 russische tv stationen interessieren sich dafür wenn der propagandaminister der volksrepublik donetsk spricht .
russlands " keine beteiligung am krieg " sieht anders aus ...
Man hat das vermutlich denen gesagt, die sollen da auftauchen, damit das alles nach seriöser "Presssekonferenz" aussieht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:07
@jedimindtricks

andererseits 8 Sender..naja von den mehreren Hundert...bevor sich einer aufregt, ja die meisten wurden zwecks zuballern der zuschauer mit werbung organisiert..

sowie die Privatsender in der BRD eine Lockerung für die Zulassungen verlangten um mit Reklame Kohle zu machen...es war nicht der technische Fortschritt oder der soziale

edit.. hups falscher Thread


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:15
jeremybrood schrieb:Man hat das vermutlich denen gesagt, die sollen da auftauchen, damit das alles nach seriöser "Presssekonferenz" aussieht
ach komm...so blöd sind wir die Russkis auch wieder nich...wenn ich lieber Simpsons sehen will statt bassurin..dann tu ich das :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:20
die sind ja bei basurin sowieso immer dabei , denen muss nix gesagt werden .
die pk`s sind täglich und basurin schwadroniert über die ukrainer .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:21
jedimindtricks schrieb:girkin hat mehr infos & news als wie sie basurin je zu gesicht bekommen wird .
basurin ist nur general leutnant lentsov`s puppe .
wär das ne Lösung ? :
Am 16. Juni 2014 soll General Boris Kolesnikow nach Angaben seines Anwalts beim Verhör im Strafverfolgungskomitee (SKR) in Moskau Selbstmord begangen haben. Der ehemalige Stellvertretende Leiter der Hauptverwaltung für Korruptionsbekämpfung des Innenministeriums (MWD), sein Vorgesetzter Denis Sugrobow sowie ihre Mitarbeiter standen im Rahmen eines aufsehenerregenden Falls vor Gericht.
Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von catman)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:30
Mal theoretisch wenn das da für 20 Jahre Knast ausreciht :
Im Februar 2014 wurde Kolesnikow verhaftet und wegen „Überschreitung dienstlicher Befugnisse“, „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ sowie „Anstiftung zur Bestechlichkeit“ angeklagt
wenn einer erst Waffen liefert und es auffliegt...hmmmm

na mal sehen was passiert

edit: @jedimindtricks bevor dich aufregst...ha nie gesagt, dass russland nich korrupt ist...

noch ein edit: verdammt schowieder falscher thread


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:36
jedimindtricks schrieb:die sind ja bei basurin sowieso immer dabei , denen muss nix gesagt werden .
die pk`s sind täglich und basurin schwadroniert über die ukrainer .
aber wie kann das propaganda sein, wenns die wenigsten guckn oder den vielleicht garnicht kennen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 18:50
na ist doch umso besser wenns keiner guckt und die message trotzdem rüberkommt .
so wie hier zb am 3.6.

Ukraine: 'Over 90 people injured in Donetsk shelling'- DPR's Basurin


muss niemand prüfen ob es 90 verletzte gab die basurin von seinem script abliest ,mehr ist es ja nicht .
man zimmert sich dort seinen staat zurecht , und der ist noch viel zu klein .

im donbass dürfte basurin jeder kennen der einen tv hat + empfang

catman schrieb:wär das ne Lösung ?
lösung zu was ?

also eins ist ja mal sicher , die jungs dort in den okkupierten gebieten leben allesamt ziemlich gefährlich- egal welche position .
entweder die ukrainer kommen oder von innen herraus wird man verunfallt . und auch russland hat mittel und wege leute auszuschalten wie mans braucht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 19:07
jedimindtricks schrieb:entweder die ukrainer kommen oder von innen herraus wird man verunfallt . und auch russland hat mittel und wege leute auszuschalten wie mans braucht .
na dann müsste Putin es ja drauf haben, den Poroshenko schnell ko zu hauen und im Plastiksack abzutransportieren :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 19:12
jedimindtricks schrieb:na ist doch umso besser wenns keiner guckt und die message trotzdem rüberkommt .
so wie hier zb am 3.6.

Ukraine: 'Over 90 people injured in Donetsk shelling'- DPR's Basurin
also irgendwie bist du einer der Wenigen, von denen ich RT Messages mitkrieg...is ja nich so , dass es ein Verlust wär, wenn ichs net gucke :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 19:20
na so wie du es ja in etwa beschreibst sieht die sache in russland wohl ganz anders aus .
fernsehen eingeschalten läuft direkt aufm ersten basurin , auf kanal 2 basurin . auf kanal 3 ,4 und 5 werbung . auf kanal 6 dann wieder basurin . kanal 7 & 8 kriegsfilme , auf 9 werbung .sport irgendwo noch dazwischen :D .and so on


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.06.2015 um 22:43
catman schrieb:kannste vermuten was du willst..solangs nicht explizit dasteht bleibst bei der bescheidenen Einschätzung einer unbestätigten Meldung
Steht doch sogar in der Meldung



a
catman schrieb:lle interkontinentalraketen haben wiedereintrittsköper... würden ja sonst zuviel saft brauchen...die mehrfachsprengköpfe sind auch nich neu...gibts mit 3 bis 24
MARV ist ziemlich neu. Nicht MRIV


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden