Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 17:35
@Jedimindtricks @canales @Hape1238 @Foss
Warum erfahren wir hier zum Beispiel nichts davon
https://www.allmystery.de/blogs/ukrop/ukrainische_innenminister_arsen_avakov_gibt_mit_bl

https://www.allmystery.de/blogs/ukrop/ukrainischer_hoher_beamter_ruft_oeffentlich_zu_ersc

Wo schaut ammesty international hin? Wohin human rights watch?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 17:37
@unreal-live


der artikel deckt doch im grunde auf ,dass mindestens wirtschaftlich ,sich europa mit den sanktionen ins knie geschossen hat , und die profiteure des herbeigeführten krisenszenaorios eher in den usa zu finde nsind ( womöglich sogar in russland )

das sollte doch eine angeglich transatlantische springer/spiegelpresse gar nich berichten dürfen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 17:41
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das sollte doch eine angeglich transatlantische springer/spiegelpresse gar nich berichten dürfen.
Du hast es noch immer nicht verstanden, es geht nicht darum, dass gar keine Kritik geübt wird, sondern in welchen Umfang und welcher Stilmittel sich die bedient wird. Vergleiche doch einfach nur mal die Artikel z.B wenn Kritik an Russland geübt wird. Oder noch besser die Artikel zu Griechenland ;-)

http://www.spiegelblog.net/tsipras_geisterfahrer.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 17:48
ja ,alle komplett verblödet ,und??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 18:28
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Wo schaut ammesty international hin? Wohin human rights watch?
Weshalb sollten die jede blödsinnige Aussage auf der Welt kommentieren?
Sie kommentieren ja auch nicht jede Aussage von Rogosin...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 18:43
Soviel also zum Thema, es gäbe keine russischen Soldaten in der Ostukraine. :D
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/militaerpraesenz-im-nachbarland-mit-google-earth-und-welpen-fotos-so-werden-russische-soldaten-in-der-ukraine-enttarnt_id_4716072.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 18:48
@canales
Rogosin ist der russische Horst Seehofer, den muss man nicht kommentieren.
Ist schon was anderes was der Awakow von sich gibt.
Who do you think holds the Kharkiv from separ adventures? Volunteer battalion of the interior Ministry "Shidny Corpus". And everyone knows in Kharkiv that if somebody is up, then this police black squad of Avakov will come and rip your ears off for insulting Ukraine. Consider, too much? I think the answer is, adequate at these times" he said.
(aus Ukrops Link)
Das sind Gewaltandrohungen, Rogosin hat soweit ich weiß kein Freiwilligen Batallion mit dem er der russischen Bevölkerung droht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 18:51
@sarasvati23
Och, wenn man anderen Ländern mit Gewalt droht, dann ist das genauso bescheuert wie das was angeblich Avakow von sich gibt...
Aber ich hab eigentlich keine Zweifel, dass dies nur Gebell ist und keine Beißattacke...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 18:55
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Aber ich hab eigentlich keine Zweifel, dass dies nur Gebell ist und keine Beißattacke...
Der Zug mit dem bloßen Gebell ist abgefahren, es war Awakow, der in der Putschistenregierung dazumal im April letzten Jahres Innenminister war und der die ATO eingeleitet hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 19:01
@sarasvati23
Wurden denn jetzt schon Insassen der Busse erschossen?
Wurde Rumänien von russischen Bombern angegriffen?

Naja, wie geschrieben Gebell....


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 20:05
Avakow und Kiva sind nicht einfach nur irgendwelche Politiker. Das sind hoch dekorierte Beamte. Und was sie von sich geben ist mit populismus nicht zu rechtfertigen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 21:57
Mal zur Erinnerung am 24.04 :
Ein russisches Su-24-Kampfflugzeug war dem US-Zerstörer "Donald Cook" in der Nähe der rumänischen Küste mehrfach gefährlich nahe gekommen, eine Machtdemonstration, die nach amerikanischen Angaben 90 Minuten dauerte.

Wir haben in den vergangenen Monaten gesehen, dass die Russen sich sehr unprofessionell und unter Verletzung internationaler Normen verhalten", sagte Pentagon-Sprecher Steve Warren zum Vorfall im Schwarzen Meer. Das sei nur ein weitere von "anhaltenden provozierenden und unprofessionellen Aktionen gewesen".

Die Zeit des Niedergangs ist für das russische Militär offenbar vorbei. Und da zur Projektion von Macht auch gehört, potenziellen Gegnern Angst einzujagen, ist der Kreml vor geraumer Zeit zur neuen Taktik übergegangen, dem Westen immer öfter die Verwundbarkeit der eigenen Landesverteidigung aufzuzeigen


http://www.welt.de/politik/ausland/article127270820/Putin-testet-die-Reaktionszeit-des-Westens.html
Und was hat sich heute zugetragen :
Su-24-Kampfflugzeuge der Russischen Schwarzmeerflotte haben den amerikanischen Zerstörer „Ross“ gezwungen, sich in die neutralen Gewässer des Schwarzen Meeres zurückzuziehen, weil sich die Mannschaft des US-Kampfschiffes „provokatorisch“ verhalten hatte

http://de.sputniknews.com/militar/20150530/302561534.html (Archiv-Version vom 02.06.2015)
Ich bin gespannt ob wir genauso eine kritische Berichterstattung erleben werden wie bei dem Vorfall am 24.04. Ich habe ja da so meine Vermutung, dass man nie lesen wird wie unprofessionell die Crew der Ross gehandelt hat .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 22:11
@unreal-live
hattest Du nicht vor kurzem noch lakonisch mitgeteilt dass russische Flugzeuge noch kein Hoheitsgebiet überschritten haben und eine Eskorte deswegen nicht notwendig sei?


Vergleich mal die Meldungen über solche Vorkommnisse, fällt Dir was auf?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/vor-schottland-britische-kampfjets-fangen-russische-bomber-ab-a-1033786.html

Und dann die Sputnikmeldung von Heute...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 22:34
@canales

du raffst echt nicht oder.....Abgesehen davon ereignete sich das eine im internationalen Luftraum / Gewässern, das anderen im Hoheitsgebiet Russlands.. Na, ja du erinnerst mich immer an Kleinkinder die unüberlegt immer nur unentwegt auf andere als "Verteidigung" zeigen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 22:37
@unreal-live
Im Hoheitsgebiet?
Wie es hieß, bewegte sich das US-Kampfschiff knapp an der Grenze des Territorialgewässers Russlands. Es operierte dabei „provokatorisch und aggressiv“.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150530/302561534.html#ixzz3bekiXdkG (Archiv-Version vom 02.06.2015)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 22:45
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Su-24-Kampfflugzeuge der Russischen Schwarzmeerflotte haben den amerikanischen Zerstörer „Ross“ gezwungen, sich in die neutralen Gewässer des Schwarzen Meeres zurückzuziehen,
ist doch eindeutig, ich muss niemand ins neutrale Gewässer zwingen, wenn er schon da ist.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 22:51
@unreal-live
Na dann glaub Du diesen Satz...ich vermute eher mind. 5 Seemeilen davon entfernt...
Wenn Sputnik in einem Artikel sich widerspricht...dann vermute ich eher etwas propagandistisch aufgebauscht...genauso ist er auch geschrieben, was die Begriffe aggressiv und provokatorisch auch unterstützen...dagegen ist der Spiegel-Artikel ja direkt von sachlicher Nüchternheit geprägt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 22:55
@canales

was du wieder für ein Mist erzählst, ich hab extra den Welt Artikel reingesetzt, aber nö wird ignoriert und liebe ne andere Quelle gesucht, schöner Wahrnehmungsfilter.

so kann man es auch schreiben:

Wir haben in den vergangenen Monaten gesehen, dass die Amerikaner sich sehr unprofessionell und unter Verletzung internationaler Normen verhalten", sagte ein Kreml Sprecher zum Vorfall im Schwarzen Meer. Das sei nur ein weitere von "anhaltenden provozierenden und unprofessionellen Aktionen gewesen". da zur Projektion von Macht auch gehört, potenziellen Gegnern Angst einzujagen, ist der Pentagon vor geraumer Zeit zur neuen Taktik übergegangen, dem Osten immer öfter die Verwundbarkeit der eigenen Landesverteidigung aufzuzeigen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 23:01
@unreal-live
Achso den Sputnik-Artikel hast Du nicht erwähnt...auf den bezog ich mich, muß ich mich dafür jetzt entschuldigen?

Den Welt Artikel hast Du deswegen reingesetzt...
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich bin gespannt ob wir genauso eine kritische Berichterstattung erleben werden wie bei dem Vorfall am 24.04. Ich habe ja da so meine Vermutung, dass man nie lesen wird wie unprofessionell die Crew der Ross gehandelt hat .
Aber Sputnik hat das ja schon vorbereitet mit der Ross:

http://de.sputniknews.com/tags/product_US-Zerstorer_DDG_71_Ross/ (Archiv-Version vom 27.05.2015)

Naja, schauen wir mal ob die Amis darüber berichten und was sie mitteilen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.05.2015 um 23:07
Aber eine Entschuldigung könnte ich mir vorstellen, wenn es vor der Krim gewesen wäre...
Sie haben ihre Karten noch nicht aktualisiert...waren der Überzeugung die Krim gehöre zur Ukraine....


Anzeige

melden