Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 11:32
@unreal-live
weil er innenminister ist ? :)
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:@Jedimindtricks
Weil ihm jeder Scheißhaufen recht ist, um darauf empor zu klettern, ja.
du hast es jetzt in ner guten halben stunde nicht geschafft deine exklusivmeinung ordentlich zu begründen . von daher überleg mal bitte

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 11:32
@unreal-live
Stimmt, typischer Karrierist eben. Gute sowjetische Schule halt noch. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 11:34
@Jedimindtricks
Jaja, überleg mal selber wen du da in Schutz nimmst. Wird ja immer krasser hier.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 11:34
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Stimmt, typischer Karrierist eben. Gute sowjetische Schule halt noch. ;)
es macht einen nicht zum extremist wenn man karriere machen will .
zeig nochmal eben auf das er deswegen "über leichen " ist .
janukowitsch ist das ja wohl , u.a. mit wahlfälschung ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 11:35
@Jedimindtricks
Alter, der macht Faschisten zu Polizeichefs, gehts noch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 11:37
@dunkelbunt
wer ist denn in der ukraine kein faschist mehr ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 19:58
Was ist eigentlich mit dem hier?
image span12
Der georgische Präsident Georgi Margwelaschwili sprach von einem unwürdigen Verhalten. Karriere sei seinem Vorgänger wohl wichtiger als Werte wie etwa die Staatsangehörigkeit Georgiens. Konstantin Dolgow vom russischen Aussenministerium sagte, das Engagement von Saakaschwili werde im Fiasko enden. Die moskautreuen Aufständischen im Donbass sprachen von einer «Ohrfeige» für Millionen Ukrainer.
http://www.srf.ch/news/international/seltsame-methode-gegen-den-politfilz-in-der-ostukraine
Wieso nicht einfach Gerhard Schröder für die Ostukraine benennen?
Wenn Merkel abgewählt wird, kann sie ja Stadtpräsidentin von Kiew werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:03
@Glünggi
Ne, lass mal Schröder bei Gazprom...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn Merkel abgewählt wird,
Die will zuerst mal Kohl überholen was die Dienstjahre betrifft...hat also noch Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:06
@canales
Ich versteh das Politsystem der Ukraine einfach nicht. Da kann der Staatspräsident einfach Ausländern politische Posten zuschanzen wie etwa Provinzcouverneur oder Finanzministerin?
Sind ja keine Nebenjobs... Ist Outsourcen von Politik grad voll im kommen? Hat Deutschland bald wieder nen Österreicher.. ach lassen wir das :D
Ich verstehs einfach nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:11
@Glünggi
Was verstehst Du da nicht?
Poro holt sich Leute seines Vertrauens, offensichtlich finden die sich weniger in einem Land, das über Jahrzehnte von Korruption und Vetternwirtschaft geprägt war.
Ob das nun sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:18
@canales
Also grundsätzlich muss man schon davon ausgehen, dass das Land ziemlich im A... ist wenn man Politiker aus dem Ausland holen muss.
Dann diesen Willi da... der zuhause per Haftbefehl gesucht wird und in seinem Arbeitszeugnis "autoritärer Führungsstil" und den Verlust von Südossetien und Abchasien stehen hat...
Tolle Wahl... kann er sein Zeugnis noch mit Donbass und Odessa erweitern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer ist denn in der ukraine kein faschist mehr ?
Die ganzen Nutznießer und Kollaborateure in der jetzigen Regierung sind jedenfalls nicht viel weniger extrem drauf, als ihre helfenden Hände..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:24
Schwere Geburt.

https://www.youtube.com/watch?v=S2YBZAkle0s (Video: Nach Kreuzverhör: USA gestehen Verletzung des Waffenstillstands durch ukrainische Armee ein)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:24
@Glünggi
Naja Saakaschwili nun zu reduzieren auf einen Haftbefehl wegen:
Seit Mai 2013 ermittelte die georgische Generalstaatsanwaltschaft gegen Saakaschwili. Dabei ging es um die Verwendung öffentlicher Gelder für einen Stylisten, Reisekosten für zwei Models, Botox-Injektionen, Haarentfernungen, Physiotherapie, die Miete einer Yacht in Italien und den Ankauf eines Kunstwerks einer Londoner Künstlerin. [15] Auch zur Niederschlagung einer Demonstration mit Tränengas und Gummigeschossen im November 2007 auf der Rustawelis Gamsiri in Tiflis wurde ermittelt. [16] [17]
Wikipedia: Micheil Saakaschwili

ist mir zu plump...
Da gibt es wahrlich schwerere Kaliber die nicht verfolgt werden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:28
Beispielsweise, der für viele hier noch rechtmäßige Präsident der Ukraine...
Haftbefehl gegen Janukowitsch wegen Massenmord
http://www.welt.de/politik/ausland/article125141176/Haftbefehl-gegen-Janukowitsch-wegen-Massenmord.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:29
@canales
Plump aber.. korrupt ;)
Naja gibt sicher schwerere Kaliber.. aber bei weitem auch sauberere Kandidaten.
Ich finds ärmlich und ich verstehs nicht.
Mehr kann ich dazu im Moment wohl nicht sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:31
@dunkelbunt
ging ja konkret um awakow und nicht deine verallgemeinerung
Die ganzen Nutznießer und Kolaborateure
vieles dreht sich ja im kreis und es riecht immer sehr stark nach sowas

Novorossiya-Dogs


in neurussland herrschen ja keine paradieszustände würd ich mal meinen . derbe bitter eigtl das die ukraine solche ganoven an der backe hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:33
@Jedimindtricks
Und konkret auch ein Awakow ist ja wohl genau der Extremistenpuscher, den ich meinte. Da hilft auch die Nebelkerze nicht weiter, das ist nun Fakt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:51
@dunkelbunt
du hast aber noch nicht aufgezeigt warum awakov nun genau ein extremist ist . offenbar ist der polizeichef von kiew nun faschist und "black squads " schwirren umher , aber ansonsten noch nix zählbares .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.05.2015 um 20:52
@Jedimindtricks
Er hievt Faschisten in hohe Ämter, ist das nicht Extrem genug für dich?


Anzeige

melden