Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 16:31
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Da sind die sogenannten Terroristen, die die UA Army beschossen hat und es hin und wieder immer noch tut:
Und da sind diejenigen, die angeblich befreit werden wollen...
Übersetzung:
As a result of shelling in the Maryinsky Artemovsk directions and killed three civilians, six more - injured
Original: http://www.hromadske.tv/society/vnaslidok-obstriliv-v-napryamku-mar---yinki-ta-art/

Zivilisten sind Opfer beider Seiten, ich weiß jetzt nicht wie oft ich das noch wiederholen soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 16:35
@dunkelbunt

Apropo beknackte Politiker Sakaaschwili passt da gut zum Thema:
Natürlich werden wir zusammenarbeiten , aber jeder sollte wissen, dass wir nicht hier sind, um Freundschaften zu schließen, oder Geschäfte abzuwickeln und Partys zu feiern, sondern Tag und Nacht den Menschen zu dienen . "
wow...sowas dreistes hört man selten

Poro sagte auch das, wenn ers denn ernstmeinen würde, wärs gut...ich denke eher, er versucht den Hintern zu retten vor den Regionalwahlen..lang ists ja nichmehr hin:
"Es wird keine Oligarchen in der Ukraine mehr geben. Meiner Meinung nach haben die Oligarchen, mehr Steuern als ein kleines Unternehmen zu zahlen. "Entoligirchalisierung" wird verwirklicht werden, und zwar unabhängig von Namen. Wir werden keine privaten Armeen haben, die durch die Städte marschieren. Sie werden entwaffnet und vor Gericht gestellt werden. Sicherheitsunternehmen werden Lizenzen entzogen werden. Die Organisatoren werden im Gefängnis landen. Es wird keine bezahlten Pseudobergarbeiterversammlungen geben, Privatisierungen zu Spottpreisen oder kostenfreie Aneignung von staatlichem Eigentum. Das Land wird aufgeräumt werden. Dies sind die Aufgaben, die ich dem neu ernannte Gouverneur der regionalen Verwaltung Odessa übertrage"
Hehre Ziele, ich haks mal unter Realitätsverlust ab..ich mein ernsthaft.. das soll Sakaashwili bewerkstelligen ?...aber hallöle

http://www.novayagazeta.ru/politics/68619.html (Archiv-Version vom 02.06.2015)

is nochmehr..ich hab etz nur so die auffällig komischen Sachen übersetzt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 16:37
Zitat von canalescanales schrieb:Und da sind diejenigen, die angeblich befreit werden wollen...
diesmal sag ich nichtmal "Fingerwoandershinzeiger" diesmal ists ja berechtigt...schon übel

Irgendwie ist das alles voll unlogisch für mich grad...

edit:
Zitat von canalescanales schrieb:Zivilisten sind Opfer beider Seiten, ich weiß jetzt nicht wie oft ich das noch wiederholen soll.
ich hab dich weder angesprochen, noch an dich gedacht..habs nur so zur Kenntnisnahme gepostet...*kopfkratz*

edit: wichtig war bei dem Artikel: "als die Angriffe begannen" da wars nunmal die UA mit Artillerie auf die Stadt druff...damals hatten die Seps garnich soviel Equipment


melden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 17:52
@unreal-live

Schon klar, Propaganda vom Feinsten, nett auch am Ende, der Spruch zu Mariupol, ...

Die Sache ist lange klar, Russland führt einen miesen feigen versteckten Krieg gegen die Ukraine, für Soldaten und viele schwere Waffen gibt es unzählige Belege. Aber es ist eben wie bei der Mondlandung, auch da gibt es immer noch ein paar die leugnen einfach den Dingen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 17:55
@nocheinPoet

jep


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 19:00
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Von der "Front" mit deutschen Untertitel
Auf jeden Fall ist die Behauptung des Spiegel, es gebe "angeblich" keine Kämpfe bei Marinka, frei erfunden.

Die ukrainische Armee hat sehr gute Gründe, jetzt da mit schweren Waffen reinzugehen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 19:16
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Auf jeden Fall ist die Behauptung des Spiegel, es gebe "angeblich" keine Kämpfe bei Marinka, frei erfunden.
In dem Video wird das nicht gezeigt - hier das Video mit separatistischen Panzern bei Marinka


Youtube: Марьинка. Работают танки...
Марьинка. Работают танки...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 20:11
Laut den OSZE Bericht hat am 2. schon die Ukraine mit den Beschuss angefangen. Kurz nachdem Poroschenko öffentlich verkündet hat, Donezk mit allen militärischen Mitteln zurück erobern zu wollen, welch ein Zufall. Na ja, wenigstens spült das weiter die Kohle ins Poros Waffenfabriken.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 22:08
@unreal-live
Ironie on:
Die Ukie-Freaks hier werden Dir mit Sicherheit erklären, dass der Beschuss auf Zivilisten in Donezk militärisch notwendig war, um einen Angriff der Separatisten abzuwehren.
Die Bundies haben bestimmt auch ein Paar bunte Bilder dazu.
Ironie off.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 23:27
@Senigma

Was sind denn Ukie-Freaks? Übst Du Dich da in Sachlichkeit? Möchtest Du als Putintroll gewertet werden? Defaulthetzer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 23:48
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Na ja, wenigstens spült das weiter die Kohle ins Poros Waffenfabriken.
Na, wieviele hat er denn, und was wird alles produziert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.06.2015 um 23:49
@nocheinPoet

hetztextbausteine, in beliebiger Reihenfolge, sind dann wohl Sachlichkeit "pur".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 00:02
Eine Zusammenfassung der Ereignisse und gleichzeitig ein Kommentar zu Minsk II...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-warum-das-abkommen-von-minsk-nicht-funktioniert-a-1037228.html

Daraus:
Zuvor hatten die Separatisten noch die angebliche "Befreiung von Marinka" vermeldet - und damit ihren Vorstoß bestätigt. Der Angriff erfolgte mehreren Quellen zufolge mit rund tausend Mann und rund 20 Panzern. Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) wurden Zeugen der Vorbereitung der Attacke. Sie registrierten die Verlegung großer Mengen schwerer Waffen der "Volksrepublik Donezk" Richtung Marinka - und zwar "vor und während der Gefechte".



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 00:23
bunte bildchen würden hier viel zu sehr überfordern . osce berichte sowieso
Zitat von canalescanales schrieb:Zuvor hatten die Separatisten noch die angebliche "Befreiung von Marinka" vermeldet
Armed Forces of the DPR claim that the units of the 28th mobile brigade retrated from the locality of Maryinka to the south-west of Donetsk.
According to this information the flag of the DPR was already hoisted over the center of Maryinka. The settlement is under full control of the militia forces, which are ready to rebuff the attacks of governmental troops.
http://novorossia.today/dpr-army-liberated-locality-maryinka-to-the-west-of-donetsk/

das sind schon paar klassische befreier .
man sollte sich mal fragen wie die rebellen überhaupt vor marinka gekommen sind , bevor man poroshenkos aussagen analysiert .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 03:16
Ich sehe da ehrlich gesagt langsam nicht mehr durch oder besser ich sehe langsam richtig durch. Je nachdem.

Meine Meinung dazu ist, das Poposhenko und Putin Katz und Maus spielen aber letztlich sind beide im selben Klub. Das hat man schön in Minsk gesehen, wie man sich doch vertragen kann wenn man nur will.
Wenn wir ehrlich sind, könnte dieser ganze Konflikt sofort beendet werden aber das will man scheinbar weder von Westen noch von Osten.
Die Frage ist, warum? Was ist dort in der Gegend so wichtig?

Freihandelsabkommen können nicht der Grund sein. Glaub ich nicht.
Das einzige was einleuchtet, die Ukrainer wollen in die EU und das will Russland nicht.
Und wieder, es ist doch egal weil Russland genauso im Klub ist, die sagen es ja selbst
G7 soll nicht so bleiben das Ungezogene Kind Russland muss wieder mit rein als G8 .

Ist das wirklich alles nur weil diese Politiker wie ungezogenze Kinder verhalten? Sieht so aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 04:10
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Auf jeden Fall ist die Behauptung des Spiegel, es gebe "angeblich" keine Kämpfe bei Marinka, frei erfunden.
deine Aussagen werden langsam bedenklich...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Schon klar, Propaganda vom Feinsten, nett auch am Ende, der Spruch zu Mariupol, ...
Beitrag von catman (Seite 3.625)

jaaaa paaassst schon...also mittlerweile bist du zu nix mehr zu gebrauchen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 05:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Laut den OSZE Bericht hat am 2. schon die Ukraine mit den Beschuss angefangen.
dann hat die Tageschau gelogen als sie sagten die OSCE habe berichtet das die sepas wieder angefangen haben?

oder das hier:

KIEV, Ukraine—International observers reported Thursday that Russia-backed rebels moved large numbers of heavy weapons toward Ukrainian government positions hours before an outbreak of deadly fighting that threatened a delicate cease-fire.

The OSCE said it saw at least 12 tanks and several other military vehicles moving in rebel-held territory west toward Maryinka, the government-held town where Ukraine said it came under attack on Wednesday.


http://www.wsj.com/articles/european-union-calls-new-eastern-ukraine-fighting-serious-violation-of-cease-fire-1433416748

vermutlich ist aber lawrow der lügner und nicht poroschenko:


http://www.osce.org/ukraine-smm/daily-updates


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:01
@unreal-live

talk to the hand the face aint listening


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:36
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man sollte sich mal fragen wie die rebellen überhaupt vor marinka gekommen sind
ich frag mich eher, was wollen die da überhaupt...wären doch gut weggekommen , wenns bei den bisherigen Positionen bleiben...nich irgendwo angreifen und mal die Umsetzung des Abkommens abwarten... und auch mal ihren bescheuerten Stolz aufgeben und um internationale humanitäre Hilfe öffentlich bitten
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bevor man poroshenkos aussagen analysiert .
hab mich nur puttgelacht als ichs gelesen hab...und damit ich nich alleine bin, habs halt übersetzt :)

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dann hat die Tageschau gelogen als sie sagten die OSCE habe berichtet das die sepas wieder angefangen haben?
OSZE sagt nie wer angefangen hat...da steht was von incoming und outgoing ...interpretieren muss mans selbst


Anzeige

3x zitiertmelden