Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:02
Zitat von canalescanales schrieb:Als ob Du meine Lösungsansätze kennen würdest...
na dann erzähls doch endlich...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:02
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn sich das als Vergleich auf die Vorgänge in Kiew beziehen soll, dann ist das aber mal so was von falsch.
Na was haben die Terroristen in Donezk anders gemacht als die Terroristen in Kiew?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:07
@catman

Wahlen, frei und geheim...unter Aufsicht der UN, verbunden mit Regionalwahlen im Donbas über den Status dieses Gebietes. (Autonomie/Selbstverwaltung)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:08
Zitat von canalescanales schrieb:Als ob Du meine Lösungsansätze kennen würdest...
Die Menschen dort spielen ja offensichtlich keine Rolle mehr...

Du konstruierst und deutest Dir die Geschichte nach Gutdünken...was haben westliche Politiker, die versucht haben den Konflikt zu lösen mit dem Resultat zu tun. Welche Geheimdienstler haben wie eingegriffen und wer ist verantwortlich für die Schüsse auf dem Maidan...also allen Schüssen?
Für Dich sind doch die Schlussfolgerungen schon klar...
Natürlich... absolutes Gutdünken.

Weder hab ich mich mit dem Thema beschäftigt noch darüber belesen... es ist schlicht Langeweile geschuldet das ich hier immer mitschreibe... nicht zu vergessen, ich bin auch ein bisschen dumm und bescheuert. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:10
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Na was haben die Terroristen in Donezk anders gemacht als die Terroristen in Kiew?
In Kiew haben auf jeden Fall keine "Terroristen" die Regierung übernommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:10
Zitat von canalescanales schrieb:Wahlen, frei und geheim...unter Aufsicht der UN, verbunden mit Regionalwahlen im Donbas über den Status dieses Gebietes. (Autonomie/Selbstverwaltung)
War eine der Sepaforderungen und ein Punkt des Minsker Abkommens.. tztztz


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:14
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:In Kiew haben auf jeden Fall keine "Terroristen" die Regierung übernommen.
Ok, fragen wir anders. Was haben die Terroristen in Donezk gemacht was sie zu Terroristen macht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:15
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Ok, fragen wir anders. Was haben die Terroristen in Donezk gemacht was sie zu Terroristen macht?
Ich spreche eher von Separatisten.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:20
@Larry08
Du versuchst dich rauszureden.

Wenn Waffen in die Hand nehmen und Regierungsgebäude besetzen ein Verbrechen ist. Dann wurde es in Kiew begangen und Donezk wehrt sich nur dagegen. In sofern sind die Separatisten in Kiew und in Donezk ist die wahre Ukraine.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:27
@catman
Gibt es ne Alternative?
@Ukrop
Donezk wehrt sich, dass im Februar in Kiew oder Lviv mal ein Verwaltungsgebäude besetzt wurde?
Ich denke eher sie wehren sich gegen den Westkurs der neuen Regierung...kann man ja machen, nur nicht grad mit Abspaltung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:29
Zitat von UkropUkrop schrieb:Wenn Waffen in die Hand nehmen und Regierungsgebäude besetzen ein Verbrechen ist. Dann wurde es in Kiew begangen und Donezk wehrt sich nur dagegen. In sofern sind die Separatisten in Kiew und in Donezk ist die wahre Ukraine.
Na dann zeig mir mal bitte wer in Kiew mit Waffen die Regierungsgewalt inne hat.


Sorry das ist echt zu dumm bei deinen Lücken über die Vorgänge und Beliebigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:31
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Wenn Waffen in die Hand nehmen und Regierungsgebäude besetzen ein Verbrechen ist. Dann wurde es in Kiew begangen und Donezk wehrt sich nur dagegen. In sofern sind die Separatisten in Kiew und in Donezk ist die wahre Ukraine.
Die Radikalen des Maidan haben nicht die Regierungsmacht in der Ukraine übernommen.

Absoluter Unsinn was du da erzählst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:41
@Larry08
@canales
@evilparasit


und wieder der Kreislauf. Zum Xten mal in einem Jahr.
Nützt doch nix.

Manche haben ja nicht mal die Neuwahlen mitbekommen. Was erwartet man da?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:41
Zitat von canalescanales schrieb:Gibt es ne Alternative?
nein, ich wollte damit nur sagen, dass die Forderungen der Seps ja nicht alle völlig abwegig und unvernünftig sind mehr nich


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:44
@Larry08

Die Radikalen haben am 21.2.2014 den ausgehandelten, und unterschriebenen, Vertrag zwischen Regierung und Opposition ignoriert und die Lage ganz bewusst eskaliert. Warum muss sich jeder selbst fragen.

Ich vermute ja, man sah seine Felle wegschwimmen da bei den vereinbarten Neuwahlen im Oktober keine Regierungsbeteiligung garantiert gewesen wäre. So hat man sie erst einmal bekommen.

Nachtrag:

Und es sogar erreicht, eigene Bataillone aufstellen zu können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wieder der Kreislauf. Zum Xten mal in einem Jahr.
Nützt doch nix.

Manche haben ja nicht mal die Neuwahlen mitbekommen. Was erwartet man da?
Der Thread heißt "Unruhen in der Ukraine"... schon ne Sauerei das man da immer wieder Dinge thematisiert, die am Anfang der Kausalkette stehen.

Übrigens fällt mir da ein, dass du mir mal zeigen wolltest, nach welchem Recht nachträgliche Neuwahlen einen Putsch "heilen".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Manche haben ja nicht mal die Neuwahlen mitbekommen. Was erwartet man da?
Dass du es voll prima findest, wenn ein signifikanter Teil der Bevölkerung nicht wählen konnte, ja das haben wir verstanden, dass demokratische Werte, immer den Erfordernissen zurechtgebogen wird, und du das auch prima findest, das haben wir genauso verstanden.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:46
@Larry08
@Fedaykin
Die Radikalen haben also die Regierungsgebäude besetzt und schenkten die Macht der Opposition?
Es gibt also Zweifel dass die Radikalen von der Maidanführung kontrolliert wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wieder der Kreislauf. Zum Xten mal in einem Jahr.
Ist halt propagandistische Methode. Eine Behauptung wirkt wahrer wenn sie andauernd wiederholt wird. Ist wie bei der Werbung. repeat and repeat and repeat


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:49
@Foss
ist schon klar dass manche lieber das Lied von der "Russische Invasion" singen als von der "Inszenierter Revolution".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.05.2015 um 14:55
Zitat von FossFoss schrieb:Ist halt propagandistische Methode. Eine Behauptung wirkt wahrer wenn sie andauernd wiederholt wird. Ist wie bei der Werbung. repeat and repeat and repeat
Deshalb wir ja auch immer wieder Geschichtsglättung betrieben, und es ist einfach nur billig, alles als Propaganda zu denunzieren, da muss man wenigstens nicht sachlich argumentieren.


Anzeige

melden