weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:52
@Ukrop
Obama hat doch direkt nach dem Abschuss gesagt, dass man vom Abschuss Fotos vom Satellit habe. Wo sind die?


melden
Anzeige
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:52
@Chavez
Keine Ahnung


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:53
@jedimindtricks

was willst du uns jetzt eigentlich sagen? die buks wurden zerstört hinterlassen, bestätigt von der Ukraine , und nun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:54
@Ukrop
sind geheim ;)
Hape1238 schrieb:Mmmmh, nee, das habe ich dort erwartet. Hat nix mit Politik zu tun. Weiß nicht, wie Du jetzt darauf kommst.
was hast du erwartet? du hast nur eine Baustelle mit einem Dolmetscher Besucht, Erfahrungen gleich null


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:55
Chavez schrieb:Das ist deine Meinung sie haben eine andere. Oder meinst du die Stimmung auf der Insel war nicht so?
nja , die stimmung war sagen wir mal medial gefördert . ;)
Chavez schrieb:nein dafür kriegt die Ukraine gebühren.
100 $ ? ;)
Chavez schrieb:das hat man nie gesagt. Freiwillige wurden nie abgestritten.
stimmt , freiwillige hat man nie abgestritten . jetzt wo du es schreibst ...

@unreal-live
dann passt das bild der russen halt einfach nicht wo offenbar das wrack fehlt . mehr gabs ja nicht zu sagen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:55
@Chavez
Du irrst. Zeigt mir mal wieder, das Du kaum liest, was man Dir schreibt. Aber egal, ist so wieso OT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:56
@jedimindtricks
Woher will du wissen, dass die Buk nicht zwischen Juni und Juli 2014 bewegt wurde? Meinst du jetzt tatsächlich, dass die Buk da so rumsteht, bis sie deines Erachtens am selben Flecken zerstört wurde? Also nach dem 19. Juni, auf dem Bild am 21. Juli scheint sie zerstört. Auf jeden Fall andere Position und Optik. Am 14. Juli wurde die Boeing abgeschossen, spricht nicht unbedingt für Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:57
jedimindtricks schrieb:nja , die stimmung war sagen wir mal medial gefördert . ;)
aha seit ca. 300 Jahren?
jedimindtricks schrieb:100 $ ? ;)
nein die 100$ sind zusammen mit der EU Komission ausgehandelt worden.


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:58
Nachdem sie die Boeing abgeschossen haben, haben sie die Buk an ihren Platz gebracht und dort zerstört damit sie niemand findet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:58
sarasvati23 schrieb:Woher will du wissen, dass die Buk nicht zwischen Juni und Juli 2014 bewegt wurde?
die parkposition ist seit ende mai ein & diesselbe . alles andere müsste man forensisch analysieren :D
sarasvati23 schrieb:spricht nicht unbedingt für Kiew
das hat dir carlos geflüstert ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:58
@jedimindtricks
Korrektur am 17. Juli wurde die Maschine abgeschossen, und am 17. Juli fehlt sie auf dem Bild des ru. Verteidigungsministerium. Das nächste Bild von GE ist vom 21. Juli. Passt doch alles zusammen,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:59
@Hape1238
Und warum erzählst dann plötzlich das du vor 6 Jahren in Kaliningrad warst? Hattest du vor 3 Monaten Amnesie? das du nicht wusstest das du dort warst?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:59
@jedimindtricks

Duuuuuuuuuu die Bellingcattypen sagen aber folgendes :

Und hier ist ein Bild der gleichen Umgebung, am 17. Juli gemacht. Bitte beachten Sie, dass der Raketenwerfer nicht mehr vorhanden ist.“1

Findest den Fehler....ich hab Vertrauen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 20:59
@jedimindtricks
Zeichne mal die Umrisse des Bildes vom 19. Juni nach und lege es auf dem Bild vom 21. Juli, da hat sich sehr wohl etwas bewegt, ziemlich eindeutig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 21:00
@Chavez
Was ich erzähle, und was nicht, musst Du mir schon überlassen, gelle ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 21:00
@Hape1238
ja klar darfst deine Märchen gerne erzählen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 21:01
@Chavez
Glaub was Du willst, interessiert mich nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 21:02
@Hape1238
wie lange warst du in Kaliningrad? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 21:03
@Chavez
Was geht Dich das an ? War privat.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.06.2015 um 21:03
@unreal-live
auf welcher seite find ich das ? und am 17ten muss er ja fehlen , sonst passt die story ja nicht .

@sarasvati23
sieht eher nach schattenwurf aus


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden