weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:40
@nocheinPoet

was bedeutet die Abkürzung (soferns eine is) ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:42
@catman
catman schrieb:...also mittlerweile bist du zu nix mehr zu gebrauchen.
Denke ich mir auch, wenn ich so Deine Aussagen in der letzten Zeit lese, aber ich kann verstehen, wenn Du Dich damit besser fühlst, Objektivität ist eben oft auch mal unangenehm, da lebt es sich doch mit den russischen Lügen angenehmer oder? Eben. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:46
nocheinPoet schrieb:da lebt es sich doch mit den russischen Lügen angenehmer oder?
echt etz... ? el oh el....verlinks grad zuvor des mit den zwei gefangenen russischen Soldaten und finds asi, dass sich kein russki Botschafter da mal gemeldet hat und du...ach nee vergiss es des hat keinen Sinn da....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:50
catman schrieb:ich frag mich eher, was wollen die da überhaupt...
Vielleicht Ablenkung um einen Angriff auf Avdiivka vorzubereiten.

https://www.google.de/maps/place/Awdijiwka,+Oblast+Donezk,+Ukraine/@48.1451465,37.7448675,8011m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m...

Dort steht das Avdiivka Coke Plant (Wikipedia: Avdiivka_Coke_Plant) was sehr interessant für die Sepas sein dürfte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:52
Larry08 schrieb:was sehr interessant für die Sepas sein dürfte.
dachte Koksplantagen gibts nur in Südamerika...muahahha :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:53
catman schrieb:ich frag mich eher, was wollen die da überhaupt...wären doch gut weggekommen , wenns bei den bisherigen Positionen bleiben...nich irgendwo angreifen und mal die Umsetzung des Abkommens abwarten... und auch mal ihren bescheuerten Stolz aufgeben und um internationale humanitäre Hilfe öffentlich bitten
die frage stellt sich ja nicht . die rebellen wollen mehr land , mehr macht , mehr tote ukrainer .
ja , aber wie sind sie denn vor marinka gekommen ( und jetzt sogar schon in den vororten . 2tes shyrokyne ? )
man kann nur soviel sagen das sie das nicht mit platzpatronen geschafft haben , deswegen sollte man die osce berichte schon zum daily buisness machen , sonst bekommt man das nicht mit .
marinka befindet sich "weit "auf ukrainischem boden , so wurde das in minsk fest gehalten .
catman schrieb:OSZE sagt nie wer angefangen hat...da steht was von incoming und outgoing
wenn man jetzt diesen speziellen bericht nimmt , steht da sehr wohl das es in der nacht eine fahrzeug & truppenverlegung gab . mlrs systeme eingesetzt wurden , artillerie , etc.
es war halt ein angriff . in der regel verteidigt sich der angegriffene .wie geschehen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:55
jedimindtricks schrieb: in der regel verteidigt sich der angegriffene .wie geschehen .
hat ja nix mit "wer angefangen hat" zu tun


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:57
Larry08 schrieb:Dort steht das Avdiivka Coke Plant (Wikipedia: Avdiivka_Coke_Plant) was sehr interessant für die Sepas sein dürfte.
die sie ja aber auch schon halb kaputtgebombt haben .
zwischen donetsk und adviivka befindet sich noch ne kohlemine die die ukrainer halten . daran beissen sich die rebellen seit monaten die zähne aus .
aber marinka stürmen .
alles taktik . man brauch da noch so paar ukrainer die auf donetsk schiessen . genauso wie in pisky .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 09:59
catman schrieb:hat ja nix mit "wer angefangen hat" zu tun
doch klar .
wo ist denn der sabotageakt der ukrainer was rechtfertigt ?
oder noch besser , wo wollten sie den tief in DPR land stossen ?
der witz mit der offensive von den ukrainern ist nicht nur alt , sondern mittlerweile gar nichtmehr zum lachen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 10:02
jedimindtricks schrieb:der witz mit der offensive von den ukrainern ist nicht nur alt , sondern mittlerweile gar nichtmehr zum lachen
habs nicht gut ausgedrückt....meinte den Ursprung des Ganzen und nur als Randbemerkung...breuchst net glauben, dass ich glaube, die Seps würden von sich aus keine Angriffe starten...is ja eh realitätsfremd sowas


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 10:08
@catman
naja , vielleicht kann @unreal-live ja nochmal genauer zitieren
unreal-live schrieb:Laut den OSZE Bericht hat am 2. schon die Ukraine mit den Beschuss angefangen. Kurz nachdem Poroschenko öffentlich verkündet hat, Donezk mit allen militärischen Mitteln zurück erobern zu wollen, welch ein Zufall. Na ja, wenigstens spült das weiter die Kohle ins Poros Waffenfabriken.
die aussage steht ja , und ausser hetze und falscher propaganda ist das mager .
ich kann nicht rauslesen das die osze sich festlegt wer " angefangen hat " .


(ps: ist es nicht so das die ukraine kaum kohle hat für waffen und überall bettelt ? ist aber ein fuchs der poro das letzte aus der orange ukraine rauszupressen)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 10:24
@catman

Nun mal ganz ernsthaft, Dir fällt nicht auf, dass die Terroristen sich angeblich immer nur verteidigen und dabei immer mehr Gebiet bekommen? Ist doch schon seltsam oder? Eben.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 10:34
nocheinPoet schrieb:Nun mal ganz ernsthaft, Dir fällt nicht auf, dass die Terroristen sich angeblich immer nur verteidigen und dabei immer mehr Gebiet bekommen? Ist doch schon seltsam oder? Eben.
Das fällt schon auf, nur ist es angesichts der korrupten Staatsführung, der verlogenen ATO und der unmotivierten ukr. Armee kein Wunder, dass einpaar gut motivierte Leute mit Söldnerstütze die im Griff haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 10:48
nocheinPoet schrieb:Nun mal ganz ernsthaft, Dir fällt nicht auf, dass die Terroristen sich angeblich immer nur verteidigen und dabei immer mehr Gebiet bekommen? Ist doch schon seltsam oder? Eben.
warst mal objektiv und hast gute Beiträge gehabt...etz nervst du nur irgendwelche Leute...fertig. Dauernd seitenweise blahblah ohne Inhalt zum Thema...Respektpunkte für dich sind bei mir gesunken

nun zum eigentlichen Beitrag: wieso fällt es mir nicht auf ? das glaubst auch nur Du...was mir auffällt und was nicht kannst du nicht wissen

Dass Angriff auch eine Verteidigung sein kann sollte auch klar sein...simma ja nicht im ersten WK...hast dir anscheinend den erstbesten geschnappt, der irgendwas mit Russland am Hut hat, nur um mal wieder deinen Kram loszuwerden...wie gesagt..die letzten Wochen kam ja nicht so wirklich was informatives oder objektives...wennde meinst, solls mir recht sein aber dann belästige wen anders

Reg mich grad voll auf wegen "wenn man russische Lügen glaubt, lebt sichs besser" wtf...ausgerechnet...ach echt ich lass es lieber... *sich aus der poetfanliste streicht*


Ich find den Spruch geil:
Sogar die unglücklichen Polen, die Opfer der Aggressoren wurden, nahmen kurz davor an der Aufteilung der Tschechoslowakei teil und besetzten das Olsagebiet. Die Besetzung fremden Territoriums wurde nicht als irgendwie empörend angesehen – jeder glaubte aufrichtig, dass er nur die historische Gerechtigkeit wiederherstellt.

Mit anderen Worten, Adolf Aloisowitsch (Hitler) war ein typisches Produkt seiner Epoche – der grausamste aus der Vielzahl großer und kleiner Raubtiere, der tobsüchtigstes Patient im Weltkrankenzimmer Nr. 6.

Dagegen ist Wladimir Wladimirowitsch (Putin) der einziger seiner Art. Er verharrt in stolzer Einsamkeit.
http://ukraine-nachrichten.de/70-jahre-einsamkeit_4259_meinungen-analysen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 11:02
dunkelbunt schrieb:einpaar gut motivierte Leute mit Söldnerstütze die im Griff haben
yeah !
5g fjECnv8c


nur ballern die sich am ende alle selber über den haufen mit ihrer legitimen ATO & unkorrupten "politikern"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 11:05
jedimindtricks schrieb:yeah !
wenn ich mir das Bild so angucke, denke ich sie wären besser dran gewesen, wenns ne Actionserie oder nen Film gemacht hätten...ich mein Geld gäbs dafür und berühmt wärens auch geworden...und niemand hätte (real) sterben müssen :)

btw...wo is eigentlich "Batja" der Kosake beschwert sich doch immer, dass sie den nicht interviewen wollen


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 11:05
@jedimindtricks
Tja, wie Kiew in den Wald ruft..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 11:09
immerhin 2 ukrainer auf dem bild ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 11:10
jedimindtricks schrieb:immerhin 2 ukrainer auf dem bild ...
is sowieso eher zweitrangig bei den ex sowjetstaaten...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.06.2015 um 11:11
@catman
so gesehen ist es nurnoch ein ukrainer .


naja ,was heisst zweitrangig wenn der wohnsitz russland ist und nicht ukraine .


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden