Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:20
Zitat von ChavezChavez schrieb:haufenweise Leute treten im russischen TV gegen die Regierung auf und leben, sind frei und gehen arbeiten
du warst es doch der sagte das solche leute wie girkin nicht im tv auftreten weil man sie nicht ernst nimmt . oder dugin zb .
Zitat von catmancatman schrieb:wieviele Anhaltspunkte Videos etc. gabs denn von beiden Vorfällen..merkst was ?
wäre ja schön blöd wenn man auch noch mehr videos von nemzovs mord hätte .
die kameras auf dem bestbewachten platz moskaus waren ja zufällig in wartung . shit happens

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die kameras auf dem bestbewachten platz moskaus waren ja zufällig in wartung . shit happens
öhmm man hat später noch mehr Videos veröffentlicht...ganz am Anfang tat man wies so schön heisst "aus ermittlungstaktischen Gründen" so, als obs nur eins gibt...aber das kommt davon, wenn man nur halbgares Bashing betreiben will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:24
@catman
aus ermittlungstechnischen gründen erstmal genug Vt`S und " infos " über nemzov verbreitet bis das thema einschläft vor lauter informationsflut .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aus ermittlungstechnischen gründen erstmal genug Vt`S und " infos " über nemzov verbreitet bis das thema einschläft vor lauter informationsflut .
klar warum nicht, der Täter fühlt sich dann sicher und... ach der Rest kannst dir denken

ändert ja auch nichts dran, dass
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die kameras auf dem bestbewachten platz moskaus waren ja zufällig in wartung . shit happens
eine veraltete Info ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:26
Zitat von catmancatman schrieb:der Täter fühlt sich dann sicher und
achja , die tschetschenen die man gleich präsentiert hatte fühlten sich sicher im gefängniss .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:30
@Jedimindtricks

wie kann sowas denn passieren:
Mann landet mit Mini-Helikopter vor dem Kapitol Trotz Flugverbots vor dem US-Parlament in Washington D.C. ist auf dem Rasen des Kapitols ein Helikopter gelandet. Ein Bekenner meldete sich im Internet: Er wollte "nur die Post" bringen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article139617309/Mann-landet-mit-Mini-Helikopter-vor-dem-Kapitol.html

offenbar passieren komische Dinge nunmal auch auf gut bewachten Plätzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei dem wunder ich mich sowieso das der noch ganz gemütlich durch moskau laufen kann . aber gut , zuviel verdienste fürs vaterland vermutlich .
du hast ne Vorstellung von Russland wie von Nordkorea.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die , die in sankt petersburg waren - die ,die im donbass für demokratie sorgen , die ,die krim und donbass wahl legitimiert haben .
hast du da meine Liste das man genau vergleichen kann das es genau die selben sind? oder weist du das Pauschal?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also ob die hotelsuite nun bezahlt war oder nicht ist unwichtig .
aber zuerst hast du doch genau dies behauptet?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es gab hotelsuiten , es gab auch eine veranstaltung
bestimmt
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und der kreml wird sicher davon gewusst haben , ergibt sich ja
du denkst der Kreml hat nichts wichtigeres zu tun? wie z.B. Flüchtlinge, Wirtschaft, beschissene Beziehungen zum Westen, Projekte mit Asien, IS usw... nein der Kreml kümmert sich um Hotel Bestellungen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja eben .
russland ist da empirisch empört , betreiben aber selbst nix anderes .
wo? in den USA?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:macht ja nix .er war ja dazu nichtmehr in der lage . die arbeit wurde ja aber fortgeführt und nun kommt die publikation
zeig mal wo nemzow sagte er hat diesen Bericht angefangen? solche Behauptungen wurden zuerst von Poroschenko aufgestellt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich kann mich auch noch so lange blöd stellen bis ich der meinung bin die front national vertreter haben sich zufällig auf der krim und im donbass verirrt und waren zufällig zeuge von wahlen .
das glaube ich nicht
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja , verrückt . auf dem maidan weiss man auch nicht wer die schuldigen sind . da wurden die schuldigen ja auch schon ausgemacht ...
und wer war es?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du warst es doch der sagte das solche leute wie girkin nicht im tv auftreten weil man sie nicht ernst nimmt . oder dugin zb .
es gibt ein Unterschied zwischen Opposition und Verrückten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:du hast ne Vorstellung von Russland wie von Nordkorea.
noch nicht ganz , aber die richtung wurd schon irgendwie eingeschlagen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du da meine Liste das man genau vergleichen kann das es genau die selben sind? oder weist du das Pauschal?
du kennst die asze und alles was mit dran hängt .
Zitat von ChavezChavez schrieb:nein der Kreml kümmert sich um Hotel Bestellungen.
das ist ein poppeliger anruf einer sekretärin .
nein , putin oder hohe minister werden keine hotelreservierungen tätigen .
Zitat von ChavezChavez schrieb: solche Behauptungen wurden zuerst von Poroschenko aufgestellt.
von mir aus .
fakt ist aber das es ein report gibt der seinen namen trägt .
wichtig wären ja die ihnhalte , die jetzt zusammen mit dem atlantic council publiziert werden .
und da wirds schon schwerer die dort aufgestellten behauptungen zu entkräften.
Zitat von ChavezChavez schrieb:und wer war es?
na ,wer war es denn ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:es gibt ein Unterschied zwischen Opposition und Verrückten
achso , klar .
nemzov , opposition , wird zum verrückten gemacht ?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:50
macht ja nix .er war ja dazu nichtmehr in der lage . die arbeit wurde ja aber fortgeführt und nun kommt die publikation
zeig mal wo nemzow sagte er hat diesen Bericht angefangen? solche Behauptungen wurden zuerst von Poroschenko aufgestellt.
"Mitarbeiter des getöteten russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow stellen dessen Recherchen in Moskau vor. Bis zu 10.000 reguläre russische Soldaten sollen demnach in der Ukraine kämpfen."
http://www.welt.de/politik/ausland/article140864024/10-000-russische-Soldaten-kaempfen-in-der-Ukraine.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:noch nicht ganz , aber die richtung wurd schon irgendwie eingeschlagen .
echt? zeig mal auf wo
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du kennst die asze und alles was mit dran hängt .
beleg doch mal wenigstens eine deiner Behauptungen
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist ein poppeliger anruf einer sekretärin .
nein , putin oder hohe minister werden keine hotelreservierungen tätigen .
das ist jetzt dein ernst? das jede Hotelreservierung beim Kreml auftaucht?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:fakt ist aber das es ein report gibt der seinen namen trägt .
ja weil diesen Report ein Haufen Niemande erstellt haben und die sich am Mord hoch ziehen wollten. Übrigens heißt der Bericht nicht mal Nemzow Bericht sondern Putin-Krieg, man hat den Bericht nur Nemzow gewidmet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wichtig wären ja die ihnhalte , die jetzt zusammen mit dem atlantic council publiziert werden .
hast du dich mit dem Inhalt beschäftigt? eher weniger oder?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und da wirds schon schwerer die dort aufgestellten behauptungen zu entkräften.
mit dem Satz hast du bestätigt, das du den Bericht nicht gelesen hast, der Bericht ist nur eine Zusammenfasung von Artikeln, YT Videos, FB und Twitter Einträge.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na ,wer war es denn ?
keine Ahnung du hast doch hier den Durchblick
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:achso , klar .
nemzov , opposition , wird zum verrückten gemacht ?!
nein Nemzow war ja einer von der Opposition und er wurde immer wieder auch eingeladen, nur ist er z.B. nicht in die Sender vom Staats TV gegangen aber hat hier dann groß rum Posaunt das er nicht eingeladen wird. Genauso Navalny und Kassjanow beide werden ständig von TV Sendern eingeladen und lehnen immer ab. Nicht eingeladen werden Leute wie Girkin, weil es ein Verrückter ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 15:59
@jeremybrood
ich hab gesagt man soll mir zeigen wo Nemzow sowas von sich zu Lebzeiten behauptet hat,. dass er so einen Bericht macht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:02
@Chavez
Du meinst hier liegt eine Verschwörung vor - und er hat nicht an einem Bericht gearbeitet?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:04
@jeremybrood
Schau dir die Personen des Berichts an, die sind eher aus der Zweiten Reiche der Opposition, die versuchen sich nur am Namen hoch zu ziehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:07
@Chavez
Das sind Leute aus seiner Partei - wer soll sonst den Bericht vorstellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:10
@jeremybrood
er ist da beim Bericht nicht mal als Autor aufgeführt sondern der Bericht ist ihm Gewidmet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:echt? zeig mal auf wo
du scheinst nicht mitbekommen zu haben das russland den westen für alles verantwortlich macht , selbst die probleme die man selbst verursacht hat .
Zitat von ChavezChavez schrieb:beleg doch mal wenigstens eine deiner Behauptungen
das ist doch schon alles durchgekaut . warum nochmal bei adam & eva anfangen .
also ob du nicht weisst wer die ASZE ist , und wenn nicht , dann funktioniert russlands mediale beschallung .
Zitat von ChavezChavez schrieb:das ist jetzt dein ernst? das jede Hotelreservierung beim Kreml auftaucht?
wie man sich an einer hotelsuite so hoch ziehen kann ....
noch nicht gemerkt das das überhaupt keine rolle spielt ?!
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja weil diesen Report ein Haufen Niemande erstellt haben und die sich am Mord hoch ziehen wollten.
das ist ja zucker & wasser auf die mühlen . ein haufen niemande sind also mitarbeiter von nemzov , quasi verrückte ?!
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du dich mit dem Inhalt beschäftigt? eher weniger oder?
naja doch , mach ja seit monaten nix anderes . ich denke wir reden jetzt auch von zwei verschiedenen reporten die aber zusammen publiziert werden .
Zitat von ChavezChavez schrieb:mit dem Satz hast du bestätigt, das du den Bericht nicht gelesen hast, der Bericht ist nur eine Zusammenfasung von Artikeln, YT Videos, FB und Twitter Einträge.
joo ,wir reden von zwei verschieden reporten . du beziehst dich auf den " russischen " #
Zitat von ChavezChavez schrieb:nur ist er z.B. nicht in die Sender vom Staats TV gegangen
also wenn ich 1 und 1 zusammenzähl wäre ein auftritt nemzovs mit seinem " putin at war " sinieren gold wert gewesen ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nicht eingeladen werden Leute wie Girkin, weil es ein Verrückter ist.
na wem sagste das ?
trotzdem ist er mit waffe fuchtelnd über ukrainischen boden geschlendert und hat den krieg provoziert .


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du scheinst nicht mitbekommen zu haben das russland den westen für alles verantwortlich macht , selbst die probleme die man selbst verursacht hat .
echt wo? hast ne Quelle? Hat nicht Obama gesagt Russland ist eine Gefahr für die ganze Welt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:22
Zitat von ChavezChavez schrieb:echt wo? hast ne Quelle?
soweit ich mich erinnere hat Putin sich doch selbst drüber aufgeregt, dass man die wirtschaftliche Umstellung verpennt hat..

edit: und selbst Sputnik erzählt, das die Sanktionen mit den Lebensmitteln nicht vom Westen initiiert wurden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:23
@Chavez
versuch du erstma den unterschied zwischen mitarbeitern, opposition und verrückten auf die reihe zu bekommen .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 16:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:versuch du erstma den unterschied zwischen mitarbeitern, opposition und verrückten auf die reihe zu bekommen
das wollte ich eigentlich dir empfehlen..aber hat sich erledigt


Anzeige

melden