Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:44
Die USA und die Nato dringen in ehemalige Einflussgebiete der früheren Sowjetunion vor. Russland stößt das sauer auf. Die Ankündigung Moskaus, das Atomwaffenrsenal auszubauen, folgt prompt. Nun reagiert der Westen.
und wo ist da die Drohung? die Modernisierung oder wie? Und das mit Dänemark ist auch keine Drohung, das hatten wir doch schon.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:das ist also egal? einfach Genial
genial ich finde es Merkwürdig wie es sein kann bei einen Lupenreinen Demokraten Leute Fliehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:49
@Chavez
Du hast eine sehr seltsame Auffassung, wenn Du die Sache mit Dänemark und mit Schweden nicht als Drohung auffasst.
Das ist so, als ob man mit einer Pistole bedroht wird, und der Gegenüber erklärt, das wär nur Spielerei... Alles nicht so Schlimm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:49
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:genial ich finde es Merkwürdig wie es sein kann bei einen Lupenreinen Demokraten Leute Fliehen
wer hat von sich behauptet dass sie Lupenreine Demokraten sind? Einige der Flüchtlinge sind in der Föderalen Fahndungsliste des FSB, wie der eine Tschetschene der bei Debaltzewo umgekommen ist und in Dänemark Asyl hatte, oder der Tschetschene der in GB Asyl hat. Aber das ist ja alles nicht wichtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:51
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du hast eine sehr seltsame Auffassung, wenn Du die Sache mit Dänemark und mit Schweden nicht als Drohung auffasst.
Das ist so, als ob man mit einer Pistole bedroht wird, und der Gegenüber erklärt, das wär nur Spielerei... Alles nicht so Schlimm.
Junge wenn du zuerst eine Knarre auf den anderen Richtest, brauchst du dich nicht zu wundern, das er das selbe macht. Die Wollen der Nato beiträten, ihr recht, nur die Konsequenzen sollte man kennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:52
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Junge wenn du zuerst eine Knarre auf den anderen Richtest, brauchst du dich nicht zu wundern, das er das selbe macht.
was wurde denn auf Russland gerichtet von der Ukraine oder von der Nato?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:53
@albatroxa
Mcdonalds?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:55
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:was wurde denn auf Russland gerichtet von der Ukraine oder von der Nato?
also wenn die UA Politiker erzählen deren einziger Lebenssinn ist die Vernichtung Russlands ist das Nichts? Oder die US Militär erzählen das Russland die Hauptbedrohung für die USA ist, ist das auch nichts? Denkst du auf RUssland sind keine Atomwaffen gerichtet?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:Oder die US Militär erzählen das Russland die Hauptbedrohung für die USA ist, ist das auch nichts?
das sagen die USA jetzt.. wundert dich das?
Zitat von ChavezChavez schrieb: also wenn die UA Politiker erzählen deren einziger Lebenssinn ist die Vernichtung Russlands ist das Nichts?
Sagte das die Aktive Regierung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 17:59
"Russland ist ohne Frage unser geopolitischer Feind Nummer eins": US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney setzt im Wahlkampf auf klare Feindbilder.
http://www.sueddeutsche.de/politik/romneys-russland-feindbild-wer-schwach-ist-haelt-sich-einen-feind-1.1320997
das Feindbild Russland wurde hier anerzogen und kann wie ein Reflex immer wieder abgerufen werden ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:01
Zitat von ChavezChavez schrieb:das Feindbild Russland wurde hier anerzogen und kann wie ein Reflex immer wieder abgerufen werden
ja wo ist der Ursprung zu finden .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:02
Zitat von yummiyummi schrieb:Mcdonalds?
mag ich nicht ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:02
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das sagen die USA jetzt.. wundert dich das?
wo sind die Beweise für all das was den Russen vorgeworfen wird? ach ja man will ja nich Öl ins Feuer gießen ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:03
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ja wo ist der Ursprung zu finden .
ach so der Russe selbst schuld, dass man ihn als Feindbild der Westlichen Bevölkerung anerzogen hat


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:04
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo sind die Beweise für all das was den Russen vorgeworfen wird? ach ja man will ja nich Öl ins Feuer gießen
mit den A Waffen Drohungen habe ich schon gepostet findet aber genug in den Medien dazu daher selbst schuld habe Dir ja schon meine Meinung geschrieben daher schönen Abend :D

und ja such doch ,mal die guten Seiten der UDSSR und jetzt Russland gibt einen Thread dazu der gefüllt werden will wäre nur Fair


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:07
Zitat von ChavezChavez schrieb:ach so der Russe selbst schuld, dass man ihn als Feindbild der Westlichen Bevölkerung anerzogen hat
aha läuft nicht die Tour hatte lange Zeit eine andere gute Meinung zu Russland da helfen Medien nichts .. .. Mir wurde nichts anerzogen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:08
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:mit den A Waffen Drohungen habe ich schon gepostet findet aber genug in den Medien dazu daher selbst schuld habe Dir ja schon meine Meinung geschrieben daher schönen Abend :D
Es wurde nichts gedroht.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:und ja such doch ,mal die guten Seiten der UDSSR und jetzt Russland gibt einen Thread dazu der gefüllt werden will wäre nur Fair
Und? soll man allen deutschen jetzt noch die Naziverbrechen vorwerfen oder wie?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:08
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:und ja such doch ,mal die guten Seiten der UDSSR und jetzt Russland gibt einen Thread dazu der gefüllt werden will wäre nur Fair
Also weil die Russlandhasser schlecht argumentieren und ständig ihre Diskussionen verlieren, sollen jene die die nicht gegen Russland sind ihren eigenen Thread aufmachen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:09
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aha läuft nicht die Tour hatte lange Zeit eine andere gute Meinung zu Russland da helfen Medien nichts .. .. Mir wurde nichts anerzogen
lies die Artikel in unseren Medien durch, da wird nichts Positives berichtet über russland.


Anzeige

1x zitiertmelden