Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:09
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und? soll man allen deutschen jetzt noch die Naziverbrechen vorwerfen oder wie?
Nicht nötig ich verteufle das was die Schweine damals gemacht habe ja Du liest richtig Schweine!

mehr fällt Dir jetzt dazu nicht mehr ein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:12
Zitat von ChavezChavez schrieb:lies die Artikel in unseren Medien durch, da wird nichts Positives berichtet über russland.
wird da immer gutes berichtet über USA oder gar Deutschland? auch hier wird Kritisiert. Und nicht zu wenig . Seltsam nur das die Medien Pressemitarbeiter noch am Leben sind hoppla

NSA , usw alles kritik gegen USA nix Positives. Merkel wird momentan auch nicht gelobt ... und nun?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:13
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nicht nötig ich verteufle das was die Schweine damals gemacht habe ja Du liest richtig Schweine!

mehr fällt Dir jetzt dazu nicht mehr ein.
warum beleidigst du die Schweine? die Armen Tiere sind zu sowas nicht fähig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:15
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:NSA , usw alles kritik gegen USA nix Positives. Merkel wird momentan auch nicht gelobt ... und nun?
Die haben ja auch leicht nachweisbar wirklich Mist gebaut, geben es zu oder dementieren es nicht.
Russland wird ständig etwas unterstellt was keiner hinreichend Belegen kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:16
Zitat von ChavezChavez schrieb:warum beleidigst du die Schweine? die Armen Tiere sind zu sowas nicht fähig.
dann eben a**Löcher ** wie du willst aber der Song 123 schicke schicke Schweine ist aus Russland...

geht aber um das dasd Du mit den Nazis kommst und kein normaler in Deutschland diese gut findet daher brauchst damit nicht kommen ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:16
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wird da immer gutes berichtet über USA oder gar Deutschland?
zeig mir mal in Russischen Medien auf Russisch solche Artikel über Deutschland wie hier über Russland. Über deutschland wird Neutral oder Positiv berichtet. Über Merkel sind in letzter Zeit einige Artikel erschienen das war es aber auch schon und diese reichen nicht aus um sie mit denen zu vergleichen, die hier über Putin geschrieben werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:zeig mir mal in Russischen Medien auf Russisch solche Artikel über Deutschland wie hier über Russland. Über deutschland wird Neutral oder Positiv berichtet. Über Merkel sind in letzter Zeit einige Artikel erschienen das war es aber auch schon und diese reichen nicht aus um sie mit denen zu vergleichen, die hier über Putin geschrieben werden.
kann dafür Deutschland was wenn die es nicht tun. habe ich nie geprüft was die schreiben aber können sie dochwenn es wahr ist aber RT Deutsch ist da ja gut geübt ...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:20
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Die haben ja auch leicht nachweisbar wirklich Mist gebaut, geben es zu oder dementieren es nicht.
Russland wird ständig etwas unterstellt was keiner hinreichend Belegen kann.
fakt ist es wird nicht verschleiert oder hat vertuscht und die Reporter leben alle noch- Sehe auch keien US Panzer am Reichstag stehen ..

letzer Horror Artikel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/us-armee-setzte-anthrax-bei-uebungen-in-deutschland-ein-a-1043247.html

hammer oder finde ich ne sauerei aber dazu braucht es einen USA Thread meinetwegen. Aber es wird nicht verschwiegen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:32
Das wurde wie man sieht jahrzehntelang verschwiegen, verschleiert und vertuscht, auch in der Presse seit Jahren.
Das Thema ist ja nicht ganz neu und denkst du wirklich das unerere Geheimdienste da nichts von wussten?
So ruhig wie die alle bleiben war das allen seit jeher klar und die wirken nicht besonders überrascht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:33
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:kann dafür Deutschland was wenn die es nicht tun. habe ich nie geprüft was die schreiben aber können sie dochwenn es wahr ist aber RT Deutsch ist da ja gut geübt ...
bemerkenswert war die Berichterstattung über die Olympischen Spiele einfach die Eröffnung beim ZDF noch mal nachschauen, da hatte man ein Hahn gefunden um seinen Hass fließen zu lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:34
Das wurde wie man sieht Jahrzehntelang verschwiegen, auch in der Presse seit Jahren.
Das Thema ist ja nicht ganz neu und denkst du wirklich das unerere gehimdienste da nichts von wussten?
So ruhig wie dei alle bleiben war das allen seit jeher klar und die wirken nicht besonders überrascht.
wie gesagt ist hier OT gehört nicht hier her ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:37
Zitat von ChavezChavez schrieb:bemerkenswert war die Berichterstattung über die Olympischen Spiele einfach die Eröffnung beim ZDF noch mal nachschauen, da hatte man ein Hahn gefunden um seinen Hass fließen zu lassen.
kann sein ZDF lääst auch gegen die Regierung hier den Hass laufen. manche sagen es sei ein Linksgerichteter Sender daher .. ich schaue nur ZDF Wochenshow und die ist schon oft sehr gegen die Regierung auch gerichtet .. Klartext ZDF ist nicht mein Sender. manchmal könnte man meinen ZDF gehört den Linken selbst


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:42
@Chavez
Was für Hass vom ZDF ? Und einen Hahn ?
Was schaust Du so ? Sender verwechselt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:57
@Hape1238
Wasserhahn tropft, kannst reparieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 18:58
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: manchmal könnte man meinen ZDF gehört den Linken selbst
Umademyday


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 19:03
@Chavez
Was, das ist alles ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 19:22
http://www.hromadske.tv/society/-pravii-sektor--viishov-iz-zoni-ato-----kombat--ch/ (Archiv-Version vom 12.07.2015)
«Правий сектор» вийшов із зони АТО – комбат «Чорний»

Бійці «Правого сектора» залишили свої позиції в зоні проведення Антитерористичної операції в Донецькій області.

Про це Громадському повідомив командир п’ятого окремого батальйону «ПС» «Чорний».

За його словами, позиції вони залишили за наказом голови «ПС» Дмитра Яроша. Одночасно, причини такого наказу бійцям не повідомили.
Übersetzung
"Right Sector" out of area ATO - Kommandant "Black"

Soldaten des "Right Sector" verlassen ihre Positionen im Bereich der Anti-Terror-Operation in der Region Donetsk.

Diese berichtete der Kommandant "Black" des fünften separate Bataillon "RS".

Ihm zufolge ließen sie ihre Positionen im Auftrag des Kopfes "RS" Dmitry Yarosh. Zur gleichen Zeit, wurden die Gründe für eine solche Anordnung von den Soldaten nicht gemeldet.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.07.2015 um 20:22
Die bringen den Krieg bald zurück nach Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 10:51
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aber RT Deutsch ist da ja gut geübt ...
genau da ist das Problem, weil die Aussage beinhaltet, dass alle Russkis den Schmarrn glotzen und dem Putin blind ins Verderben folgen, während der Durchschnittseuropäer ja sooo aufgeklärt ist :)

Ohne Scheiß...von RT Deutsch hab ich erst hier im Forum was gelesen....also stell das mal nicht als das ultimative Propagandamedium hin....also wirklich manchmal langt man sich echt an den Kopp (ja des is absichtlich so geschrieben)

edit: man merkts ja im Buhland Thread...statt auf wirklich vorhanden Probleme wie Umweltverschmutzung, Korruption und Ähnliches einzugehen bzw. die Themen weiter zu erarbeiten wirds einfach übersprungen um polemisch daherzuhetzen und irgendwelche Gerüpchte witerzukochen... da lach ich drüber (manchmal weine ich auch, wenn ich daran denke, das das wirklich die Überzeugung ist )


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 11:36
Zitat von catmancatman schrieb:genau da ist das Problem, weil die Aussage beinhaltet, dass alle Russkis den Schmarrn glotzen und dem Putin blind ins Verderben folgen, während der Durchschnittseuropäer ja sooo aufgeklärt ist :)
Es ging doch mehr darum weil geschrieben wurde das unsere Medien nur schlecht über Russland schreiben..

Ich habe da verdeutlichen wollen das unsere Medien genauso schlecht über USA usw und auch schlecht über Deutschland schreiben.

Zu anderen hieß es das Russlands medien auch nicht schlecht über Deutschland schreiben also die auch in Russischer Sprache senden >>>da habe ich nie darauf geachtet und brachte aber RT Deutsch nur als Randbeispiel das ja auch kein gutes Blatt lässt ;)


1x zitiertmelden