weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 10:57
@jedimindtricks
Heidenau, Jedi. Liegt in der Nähe von Glashütte. Nächst größere Stadt ist Dresden/Sachsen.
Wochenlang bejubelten Tausende Pegida-Anhänger in Dresden islamfeindliche und ausländerfeindliche Parolen. Die rechtspopulistische AfD wurde für ihren Anti-Asyl-Wahlkampf mit dem Einzug in den Landtag belohnt.
Na da ist doch bald ein Bericht auf Russia Today fällig...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:37
@Hape1238

Bis weilen ist der Bericht noch recht neutral:

http://www.rtdeutsch.com/29684/unkommentiert/heidenau-erneute-unruhen-zusammenstoesse-zwischen-linken-und-rechten/

RT steckt journalistisch in einem Dilemma.
Die Zielgruppe ist das rechte Eck Deutschlands, jedoch will man "antifaschistisch" bleiben.

Witzig wird es erst, wenn diverse "Experten" sich dazu äussern ;D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:44
@EvilParasit
Jo, das ist dann immer sehr interessant.
Aber mal ein Klick auf "Deutschland" auf der Seite von RT ergibt dann wieder das richtige Bild... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:47
ich darf mal einen Kommentar Posten. Das erklärt dann das Niveau vieler Deutschen RT Konsumenten.



War ja klar: Von „verbrecherischen Merkelregime“ bezahlte Gewalttäter werden aus ganz Deutschland heran gekarrt um dann eine Show für´s System-TV abzuliefern: Nazis gegen Antifa.

Anschließend hetzen und pöbeln deutsche Systempolitiker und -Journalisten pauschal gegen alles und jeden, der die unkontrollierte Invasion muslimischer Invasoren nicht bedingungslos gut-heißt!
Wenn ich das aktuelle Interview von Sigmar (ich kann gar-nichts) Gabriel im System-TV sehe, wird mir schlecht!

Fakt ist: Das waren keine Nazis… Der Gröfaz befielt: Ein guter Deutscher raucht und trinkt nicht…diese „besoffenen Idioten“ sind also schon mal keine guten Deutschen. Zweitens: Ein guter Deutscher greift keine Polizisten an. Das waren (bezahlte)Provokateure und besoffene Idioten!

Die sollen nur von den muslimischen Pogrom in Suhl ablenken. Wo muslimische Invasoren mit Alahu Akbar Rufen, den IS-Finger zeigend durch die Straßen gezogen sind und unschuldige Deutsche und Polizisten angegriffen haben… Was sagten die System-Politiker und -Journalisten: Wir müssen Verständnis haben, für die armen traumatisierten „Kriegsflüchtlinge“!
"


http://www.rtdeutsch.com/29684/unkommentiert/heidenau-erneute-unruhen-zusammenstoesse-zwischen-linken-und-rechten/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:52
EvilParasit schrieb:RT steckt journalistisch in einem Dilemma.
Die Zielgruppe ist das rechte Eck Deutschlands, jedoch will man "antifaschistisch" bleiben.
Genauer genommen bedient man das rechte und Linke Lager .
Was die pegida angeht hatte man ja mit seiner Präsenz das ganze eher gepusht wie verurteilt .
RT kennzeichnet das klar mit " right Wing " ab , was bei pegida nicht der fall war .

Nunja, fand es nur ulkig das man so offen mit der DPR Flagge durchs Dorf gezogen ist .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:55
@Fedaykin

Und? Solche schwachsinnigen Postings findet man überall, früher oder Später werden sie gelöscht oder müssen gelöscht werden.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:56
jedimindtricks schrieb:Nunja, fand es nur ulkig das man so offen mit der DPR Flagge durchs Dorf gezogen ist .
Und was soll das Beweisen, höchstens, dass die Nazis nicht gerade die hellsten sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 12:58
@unreal-live
In Amerika würde man wohl sagen die sind " Brothers in Arms " mit der DPR .
So würd ich das auch einschätzen , die Rebellen sind ja auch nicht die hellsten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 13:00
@EvilParasit
EvilParasit schrieb:Die Zielgruppe ist das rechte Eck Deutschlands, jedoch will man "antifaschistisch" bleiben
Die Zielgruppe sind m.E. die antieuropäischen Fraktionen, da nimmt man auch in Kauf, dass da Rechte drunter sind.

Und um den Bogen zur Ukraine zu schlagen...man will ja verhindern, dass sich noch mehr Länder der EU nähern...weil man der Ansicht ist, dass eine eurasische Union unter Führung Russlands der bessere Weg ist...alternativ natürlich auch eine europäische Union unter der Führung Russlands....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 13:04
@canales
Da hast Du recht.
Man muss sich nur mal die Schlagzeilen von RT durchlesen, schon weiß man, wie schlimm es um Deutschland bestellt ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 14:32
@canales
@Hape1238
@jedimindtricks


Im VT Bereich gibt es eh einen Thread, der sich mit dem Thema alternative Medien und russische Medien beschäftigt.

Auch witzig der aktuelle RT Artikel zu Korruption in Deutschland.
Egal, Hauptsache der Wutbürger bekommt seine Meinung serviert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 18:32
Fedaykin schrieb:ich darf mal einen Kommentar Posten. Das erklärt dann das Niveau vieler Deutschen RT Konsumenten.
und warum nimmst du nicht diesen Kommentar ?
Mehr als nur Traurig dass es immer noch so viele Menschen gibt die auf die falschen Ansichten des Nationalsozialismus hereinfallen usw.. Kopfschüttel.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 19:22
@catman

Witzig, dass heute unter sämtlichen Artikeln diesbezüglich, die Forenfunktion im Spiegel gesperrt wurde, sie werden schon wissen warum . Vorbildlich für das Sturmgeschütz der Demokratie ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 20:21
@unreal-live
Warum sollte man den Idioten noch ein Forum geben ? Die meißten Leser, die mit der Meinung konform gehen, werden keine Lesermeinung posten. Dafür die Vertreter der "Anti-Lügenpresse". Und solche Ergüsse brauch kein Mensch.
Wenn Du scharf bist auf solche Kommentare lies doch ein bißchen Russia TD....


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 20:41
@Hape1238

ach du bist ja total der Demokrat, find ich peinlich deine Aussage ....wirst du aber eh nie verstehen warum


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 20:43
@unreal-live
Jo, und als es noch kein Internet gab, herrschte in Deutschland eine Diktatur. Die Diktatur der "Lügenpresse"! :D


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 20:44
@Hape1238

dein Weltbild tut mir sehr leid


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 20:44
@unreal-live
Mir tust Du leid...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2015 um 20:50
@Hape1238

und noch was qualifiziertes zum Thema zu vermelden ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2015 um 15:24
@unreal-live
unreal-live schrieb:ach du bist ja total der Demokrat, find ich peinlich deine Aussage ....wirst du aber eh nie verstehen warum
Tza , bei mir geb's solche Kommentarspalten nur mit klarnamen und so mancher geistige dünnpfiff wäre ruckzuck strafrechtlich relevant . Mal von ab das sich dann niemand mehr trauen würde Käse hoch drei zu Posten . Du hast da ein falsches Verständnis von Demokratie , dort gilt Hausrecht und ist nicht erwünscht , so einfach ist das


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden