weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 19:21
@Chavez

Natürlich haben sie. http://de.sputniknews.com/politik/20150722/303415208.html


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 19:25
@Purusha
Nach Angaben der Milizen wurden Handfeuerwaffen und Raketen mit der Markierung des US. Department of Defense sichergestellt.
steht extra bei nach Angaben der Miliz, was bedeutet dies? das es nicht sicher ist und man sich nur auf die Angaben der Miliz beruft. Gab es genauso bei den Meldungen um die 200ste russische Invasion, waren auch alle nach angaben Kiews, wurde auch nie was wieder richtig gestellt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 19:25
@EvilParasit
Der Brüller:
Wie der Spiegel berichtet, taucht die Stinger aus "Battlefield 3" allerdings relativ prominent in den Google-Suchergebnissen nach der Waffe auf. Es könnte also sein, dass die Rebellen sich vor der vermeintlichen Fälschung im Netz über deren Aussehen informiert wollten und auf die falsche "Battlefield 3"-Fährte gelangt sind. Die selbsternannte "Volksrepublik Luhansk" hat nichtsdestotrotz eine Untersuchung des Waffenfundes angekündigt.
Na dann sollen sie mal ihre Fälschungen untersuchen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 19:35
@Chavez
Naja...woher soll die Information sonst kommen?

Bei der Überschrift sollte man sich über die Bildzeitung nicht beschweren...
Donbass: Volkswehr entdeckt US-Waffenlager im zerstörten Flughafen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 20:48
Das ist ein tolles Beispiel dafür welch idiotische PT auf jeder Seite betrieben wird. Die Ukaine mit dem damaligen VM und dem Atomangriff war ja dumm, Russlands Medien versuchen das zu toppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:00
Chavez schrieb:
steht extra bei nach Angaben der Miliz, was bedeutet dies? das es nicht sicher ist und man sich nur auf die Angaben der Miliz beruft. Gab es genauso bei den Meldungen um die 200ste russische Invasion, waren auch alle nach angaben Kiews, wurde auch nie was wieder richtig gestellt ;)
What about ...

Egal wer das angibt, die müssen sollten das richtig stellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:12
EvilParasit schrieb:Egal wer das angibt, die müssen sollten das richtig stellen.
wozu juckt doch eh keine Sau, wäre es hier nich gepostet worden hätt ichs nichtmal mitgekriegt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:18
@catman

Vielleicht juckt es die Leser von Sputnik, oder Komsomolskaja Prawda.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:32
EvilParasit schrieb:What about ...

Egal wer das angibt, die müssen sollten das richtig stellen.
was? wie war das noch mal damals mit der Behauptung Putin hätte gedroht Kiew in 2 Wochen einzunehmen? wurde nie richtig gestellt und genauso hatte man damals argumentiert, man hatte ja nur die Worte von Barroso wieder gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:33
EvilParasit schrieb:Egal wer das angibt, die müssen sollten das richtig stellen.
Was sollten die denn richtigstellen. Das es sich vermutlich um Plagiate handelt?
Gibt es denn Beweise, dass Jatze die Orginalware möglichweise verscheuert hat?
Um die Ware durch billigere Ware zu ersetzen? Weil Poro ihm sagte, wir müssen die Moral der Truppe stärken? Zumal Plagiate günstiger sind?
Also ernsthaft, was soll der Scheiß?
Sind es wirklich Plagiate? Wegen der Schweißnaht und der Verpackung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:37
Warum sollten die Volksmilizen Stinger nachbauen?
Es gibt doch Besseres.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:43
@Senigma
Senigma schrieb:Warum sollten die Volksmilizen Stinger nachbauen?
Es gibt doch Besseres.
Was soll der Quatsch. Es geht um diese Schlagzeile, nicht um Waffen.
canales schrieb: Donbass: Volkswehr entdeckt US-Waffenlager im zerstörten Flughafen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:45
@Hape1238

korrekt müsste die Schlagzeile lauten:

Volksmiliz entdeckt Flughafen unter Trümmern :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:48
Der Witz an der Sache ist doch, dass die Volksmilizen erbeutete Waffen als USA Waffen darstellen. Obwohl augenscheinlich es sich um Plagiate handelt. Und was macht der Spiegel daraus?
Die Volksmilizen fälschen USA Waffen und behaupten die seien erbeutet von der UA, um Propaganda-Videos zu drehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:49
@catman
Stimmt. Kann mich erinnern, das vor einem Jahr die Rebellen getönt haben, das sie den Flughafen "ganz vorsichtig" einnehmen wollten, damit er nicht zerstört würde.
Na, diese Taktik ist wohl gründlich in die Hose gegangen. Dort hat man doch zu Weihnachten auch amerikanische Handfeuerwaffen gefunden. Ziemlich verstaubt. Doch der Fund war wahrscheinlich zu blöd. Da sind die "Stinger" schon ne Nummer besser.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:51
Hape1238 schrieb:Was soll der Quatsch. Es geht um diese Schlagzeile, nicht um Waffen.
Dann stimme Dich doch mit Dir selbst ab:
1. Um was es geht.
2. Was Du uns sagen willst!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:51
Hape1238 schrieb: Doch der Fund war wahrscheinlich zu blöd. Da sind die "Stinger" schon ne Nummer besser.
naja Stinger sind auch für das Afghanistan Desaster maßgeblich...da dacht sich wohl jemand...och packen wir das mal aus trifft bestimmt den Nerv


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 21:52
@catman
Ja, da könnte was dran sein. Die Dinger sind unrühmlich bekannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 22:04
Hape1238 schrieb:Die Dinger sind unrühmlich bekannt.
wieso unrühmlich...funzen gut und haben das Blatt gewendet, dass die sowjetische Luftwaffe nicht davon begeistert war steht auf einem anderen Blatt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 22:07
@catman
Unrühmlich im Sinne der Roten Armee !


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden