Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 10:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Weil es in diesem Fall nicht um eine internationale Finanzkriese geht.
würdest du es lesen, hättest du bemerkt, das es nicht nur um die Finanzkrise geht, sondern allgemeine Kritik. Aber was verschwende ich meine Zeit, juckt dich doch sowieso nicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 10:54
@catman
Les ich da was über die Kreditvergabe ?
Ich glaub, Du suchst den ganzen Tag nur Zeug, wo der Westen schlecht weg kommt. Ich frage mich, warum ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 10:58
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich glaub, Du suchst den ganzen Tag nur Zeug, wo der Westen schlecht weg kommt. Ich frage mich, warum ?
Erstens kannst du glauben was du willst ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, RF kritisches gab ich schon genug von mir...also dein Ablenkungsversuch is so billig wie durchschaubar

Zweitens: hast du denn fundierte Kritik zu der Kritik ? Oder willst du weiter rumeiern ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:01
@catman
Das hast wieder falsch verstanden. Das war eine rethorische Frage. Und die brauchst Du nicht beantworten. Und ich brauch nicht rumeiern. Die Situation ist so wie sie ist. Der IWF sieht die Entwicklung positiv, da kannst Du noch soviel Müll auskippen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:04
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der IWF sieht die Entwicklung positiv, da kannst Du noch soviel Müll auskippen.
Zitat von catmancatman schrieb:Zweitens: hast du denn fundierte Kritik zu der Kritik ? Oder willst du weiter rumeiern ?
offensichtlich Letzteres


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:15
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:un nochmals zu den vom IWF gelobten "Reformen":
Jo, haben sie 1990 in der DDR auch gesagt...jetzt denken sie wohl anders darüber.
Oder willst Du Betriebe weiterfinanzieren die keine Chance haben auf dem Markt?

Aber es geht voran, wenngleich auch sehr langsam und mit Rückschlägen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:20
Zitat von canalescanales schrieb:Oder willst Du Betriebe weiterfinanzieren die keine Chance haben auf dem Markt?
wieso 1990 oder gibts in der EU keinerlei Subventionen mehr ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:22
@catman
Genau, die Ukraine muss das versuchen was in der DDR ab 1990 erfolgt ist...ohne den Background der BRD und der EU...die Wirtschaft fit zu machen für den Markt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:24
@catman
Und dazu noch mit den ganzen Oligarchen im Hintergrund...und Dir geht das offensichtlich nicht schnell genug...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:25
Zitat von canalescanales schrieb:.und Dir geht das offensichtlich nicht schnell genug...
mir persönlich ist es schnurzpiepegal, betrifft mich ja garnicht, geht um die seltsamen Argumentationen hier


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:36
@catman
Wenn es Dir egal ist, dann frag ich mich welches Interesse Du hast hier was zu schreiben...?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:36
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn es Dir egal ist, dann frag ich mich welches Interesse Du hast hier was zu schreiben...?
Langeweile

edit: hin und wieder erfährt man auch was Interessantes


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:43
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Genau, die Ukraine muss das versuchen was in der DDR ab 1990 erfolgt ist...ohne den Background der BRD und der EU...die Wirtschaft fit zu machen für den Markt.
Könntest Du mal ein paar Beispiele bringen, welche Teile der Wirtschaft / Firmen denn da für den Markt fit gemacht wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:45
@canales
@Hape1238

Meinung gefragt. Letzes Jahr im März in Karkiv.

Hier geben die Pro Russen an das es sich um "Banderas" handeln soll also rechte aus den Westen. ich ahbe mir das jetzt 3 mal angesehen und da zeigen se auch Waffen was die Kerle dabei gehabt haben sollen. Also es passt doch nicht zusammen die Westukrainer machen nicht den Eindruck als "rechte Bestien".

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


kann man evtl als Show bezeichnen oder ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:51
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:kann man evtl als Show bezeichnen oder ?
durchaus möglich.... YT Vids sind ja selten aussagekräftig


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:52
Zitat von catmancatman schrieb:durchaus möglich.... YT Vids sind ja selten aussagekräftig
naja das ist ja kein Fernsehfilm sondern dort aufgenommen

aber was soll das werden. Die was se da erniedrigen sehen nicht gerade "rechts aus" vor allen sind se kein Ding besser wie es den Westen der UA vorgeworfen wird!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:53
@ornis
in den letzten Monaten?
Erstmal müssen die Voraussetzungen geschaffen werden...das größte Problem ist der Energiemarkt und der aufgeblähte Staat.
Staatliche Firmen müssen privatisiert werden, der Staat muss schlanker werden, Deregulierung und Öffnung der Wirtschaft.
Wie lange hat das in der ehemaligen DDR gedauert unter wesentlich besseren Voraussetzungen?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:56
@canales

Wenn Du da so eine Schwachsinnsbehörde wie die Treuhand ansetzt, wird es Mord und Totschlag geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:56
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aber was soll das werden. Die was se da erniedrigen sehen nicht gerade "rechts aus" vor allen sind se kein Ding besser wie es den Westen der UA vorgeworfen wird!!
klar, heisst aber nicht dass die UA das machen darf, weil es andere tun (bevor hier noch einer aufschlägt und was über RF und Doppelstandard faselt...verlange ich ein enstprechendes Zitat) immerhin ist die UA ein Saat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2015 um 11:58
Zitat von ornisornis schrieb:wird es Mord und Totschlag geben.
gibts doch jetzt schon, wenn auch aus anderen Gründen


Anzeige

melden