Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:02
Also das mit dem Artikel das ein kommandeuer zugibt BUK-Raketetn zu besitzen finde ich mehr als fragwürdig, nur die 2 Jets die heute abgeschossen sein sollen wurden laut westlichen Medien wieder aus dem selben ort abgeschossen. Dann stimmt doch schon die Info nicht mehr das die BUK-Raketen zurück geschickt wurden um den vorfall zu vertuschen. Wird wohl noch lange dauern bis das alles geklärt ist.

Es sind schreckliche Bilder aus den Niederlanden, wer auch immer für diese Tragödie verantwortlich ist! Dem wünsch ich noch mehr leid als er den Familienangehörigen dieser Menschen zugetragen hat.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:03
Weiss eigentlich jemand, ob es von den Webcams in Luhansk auch Aufnahmen des BUK gibt?
Ich habe bis jetzt nur Videos mit Schützenpanzern gesehen. In einem Videos sieht man aber wohl ein Strela-10.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:08
Da bekommt man doch richtig Bock auf Krieg.

Youtube: Аэропорт
Аэропорт
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:08
@emodul
@brasco24
@Z.
@Egalite
@Befen
@unreal-live
@wishi1806
@zidane
@yummi
@ikomiko
http://ria.ru/world/20140723/1017273394.html
Ходаковский опровергает, что говорил про применение "Бука" ополченцами
Übersetzung
Chodakovski dementiert. Er hat nichts von einem Einsatz durch die Aufständischen gesagt.

Und wer lügt jetzt? Gibt es eine Videoaufnahme seiner Aussage?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:08
@Egalite
Zitat von ikomikoikomiko schrieb:Es sei unklar, ob und wann die Aufzeichnungen internationalen Experten zur Analyse übergeben würden, sagte ein namentlich nicht genannter SBU-Mitarbeiter am Mittwoch Medien in Kiew zufolge.
Kann echt nicht wahr sein. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Kiew mit dem Abschuss zu tun hat. Genauso wie der lächerliche Beweis der US Geheimdienste, wieso hat man nicht gleich Window Color vorgelegt. Für mich lässt das nicht viele Schlüsse zu, entweder will man die UA nicht belasten oder die Geheimdienste sind eher mit sowas (Archiv-Version vom 21.07.2014) als mit Aufklärung beschäftigt.


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:10
@Z.
kurze zwischenfrage ... wie kommst du auf die obige grafik das mh17 einem objekt ausgewischen ist ?!

alles spricht gegen solch einen flugverlauf

BswkrwNIQAA6YT8.png large


2x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:11
Ein bevollmächtigter Experte des Internationalen Luftfahrtamtes (MAK) wird an der Auswertung der Aufzeichnungen der beiden Flugschreiber des am 17. Juli über der Ostukraine abgestürzten malaysischen Passagierjets teilnehmen. Das teilte die in Moskau ansässige Behörde am Mittwoch mit.

Der Experte gehört zu einer internationalen Kommission zur Klärung der Absturzumstände, die gemäß der jüngsten Resolution des UN-Sicherheitsrates gebildet worden war, hieß es
http://de.ria.ru/society/20140723/269092026.html (Archiv-Version vom 25.07.2014)

Das dort noch ein scheinbar unabhängigerer Experte bei der Untersuchung teilnimmt ist schon mal eine gute Nachricht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:14
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Kann echt nicht wahr sein. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Kiew mit dem Abschuss zu tun hat.
Wirft sicher kein gutes Licht auf Kiew, das ist gar keine Frage. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie verhindern können, dass die Aufnahmen des Stimmenrecorders veröffentlicht werden. Die Niederlande mögen zwar kein politisches Schwergewicht sein, aber die haben fast 200 Leute verloren, die werden sicher auf (vollständiger) Aufklärung beharren.

Und wo kann man die besagten Bilder runterladen? Natürlich nur zu Studienzwecken, versteht sich.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:17
@emodul

vielleicht bei Wikileaks?
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Niederlande mögen zwar kein politisches Schwergewicht sein, aber die haben fast 200 Leute verloren, die werden sicher auf (vollständiger) Aufklärung beharren.
Das ist auch meine Hoffnung. Wenn nicht irgendwer behauptet die Aufnahmen hätte sein Hund gefressen. Momentan kann man wohl nur abwarten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:21
Hier eine hochprofessionelle Dokumentation über die Medienlandschaft in Deutschland:

Youtube: Ausschnitt aus dem Film Network: Über die Medien und das Sie uns belügen!
Ausschnitt aus dem Film Network: Über die Medien und das Sie uns belügen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt die aktuelle Situation 1 zu 1 wieder, außer beim Schluß ... dafür sind die Leute zu blöd.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:23
Ein russischer Experte nimmt ebenfalls an der Auswertung der Flugschreiber teil. Sehr gut.
Russian aviation expert to take part in decoding MH17 flight recorders

MOSCOW, July 23. /ITAR-TASS/. A representative of the CIS Interstate Aviation Committee will take part in the decoding of data from flight recorders of the Malaysia Airlines Boeing 777 jet, which crashed in a yet unclear incident in war-torn eastern Ukraine last Friday, the committee said Wednesday.

The investigation will be held in Britain.
http://en.itar-tass.com/russia/742044


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:35
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Hör mal Willy Wimmer zu, wer eigentlich die Befehlsgewalt über die Bundeswehr hat und wer auch deren Einsatz in Deutschland selbst, "rechtmässig" verordnen darf...
Ist der Parlamentsvorbehalt denn schon gefallen? Ich meine nicht. Aber darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen, zumindestens soll noch im Sommer darüber entschieden werden.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:38
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ist der Parlamentsvorbehalt denn schon gefallen? Ich meine nicht.
Nein, man arbeitet daran, ich hoffe es ist unrealistisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:56
Ходаковский опровергает, что говорил про применение "Бука" ополченцами
Ранее в среду агентство Рейтер распространило интервью с Александром Ходаковским, в котором он заявил, что у ополченцев якобы мог быть комплекс "Бук", применение которого было спровоцировано украинскими силовиками, предпринявшими обстрелы с воздуха по наземным целям.
1010526049
ДОНЕЦК, 23 июл — РИА Новости. Командир батальона "Восток" Александр Ходаковский отрицает, что говорил в интервью агентству Рейтер о якобы применении ополченцами на востоке Украины системы "Бук", заявил в среду РИА Новости источник в окружении командира.

"Я не говорил ничего подобного "Рейтеру", и у меня есть запись разговора", — процитировал собеседник агентства слова Ходаковского.

Ранее в среду агентство Рейтер распространило интервью с Александром Ходаковским, в котором он заявил, что у ополченцев якобы мог быть комплекс "Бук", применение которого было спровоцировано украинскими силовиками, предпринявшими обстрелы с воздуха по наземным целям.
Что происходит на Украине и в Новороссии

Массовые антиправительственные акции начались в юго-восточных областях Украины в конце февраля 2014 года. Они явились ответом местных жителей на насильственную смену власти в стране и последовавшую за этим попытку отмены Верховной радой закона, предоставляющего русскому языку статус регионального. Центром противостояния пророссийски настроенных граждан с властью в Киеве стал Донбасс. О том, как развивался конфликт на юго-востоке Украины, читайте в хронике РИА Новости.
http://ria.ru/world/20140723/1017273394.html
Übersetzung

Khodakovsky bestreitet, dass über den Einsatz von "Buka" durch Milizen gesprochen wurde

Früher am Mittwoch, verbreitet Reuters dasInterview mit Alexander Khodakovsky , in dem er erklärte, dass Milizen konnte angeblich Komplex "Buk" haben, deren Verwendung wurde von ukrainischen Strafverfolgungsbehörden provoziert, durch Luftangriffe auf Bodenziele.

Donetsk, 23. Juli - RIA Novosti. Der Bataillonskommandeur, "Ost" Alexander Khodakovsky bestreitet, dass in einem Interview mit Reuters zu der behaupteten Nutzung von Milizen im Osten der Ukraine System "Buk", sagte RIA Novosti am Mittwoch eine Quelle in der Nähe des Kommandanten.

"Ich habe nichts zu Reuters in der art gesagt" "und ich habe eine Aufzeichnung des Gesprächs" - zitiert der Sprecher Khodakovskogo Worte.

Früher am Mittwoch, verbreitet Reuters das Interview mit Alexander Khodakovsky , in dem er erklärte, dass Milizen konnte angeblich Komplex "Buk" haben, deren Verwendung wurde von ukrainischen Strafverfolgungsbehörden provoziert, durch Luftangriffe auf Bodenziele.

Massen Proteste gegen die Regierung begann in den süd-östlichen Regionen der Ukraine am Ende des Februar 2014. Sie waren eine Reaktion auf die Anwohner über gewalttätige Machtwechsel im Land und in der anschließenden Versuch von der Werchowna Rada das Gesetz die Gewährung der russischen Sprache den Status der regionalen abzubrechen. Zentrum Opposition pro-russischen Bürger mit der Regierung in Kiew wurde die Donbass. Darüber, wie sich der Konflikt entwickelt im Südosten der Ukraine, lesen Sie die Chronik von RIA Novosti.
----------------------------------------------------------------------------
Und hier das besagte Interview
https://www.youtube.com/watch?v=axFfWcL68sA (Video: Александр Ходаковский о ситуации вокруг катастрофы малайзийского «Боинга» ТВ «СВ - ДНР», Выпуск 43)
Und man muss leider feststellen das Reuters gelogen hat.


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 21:58
@unreal-live

er sagt; wenn die Ukrainer wie sie sagen Tage vorher wussten dass die Separatisten BUK besitzen und nichts unternahmen, dann ist es absichtlich von Ukrainern gewesen so eine Tragödie zu zulassen.
Denn sie haben Pflicht und Verantwortung in diesem Gebiet für Zivile Flugzeuge und damit graben sie sich selbst ihren Grab, weil sie sowas aussagen.
Aber ob die Separatisten wirklich ein BUK hatten ist nicht klar.

edit: da war er schneller :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 22:01
@Chavez
@Bublik79

Danke euch beiden !!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 22:02
@Chavez

Ist hier aber nen Deutschsprachiges Forum! Wenne Dir schon keine Arbeit machen willst, dann jag es doch bitte durch Google Translate oder so -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 22:03
@wishi1806
ich versuchs zu viel text


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.07.2014 um 22:05
Frage: Alexander, die im Zusammenhang mit dem Absturz von einem malaysischen "Boeing" Ukrainische Partei tatsächlich warf der Miliz und Russland, dass sie in dieser Tragödie beteiligt waren. Ihr Kommentar.

Khodakovsky Alles ganz einfach. Wir arbeiten mit spezifischen Informationen, auf denen ihre eigenen Versionen bauen. Versionen dieser kreisen um entweder Rebellen Gebühren zusammen mit der russischen, dass diese Tragödie passiert ist, oder, im Gegenteil, die Gebühren der ukrainischen Seite. Wir haben heute genügend Fakten und Materialien, um etwas Bestimmtes zu richten. Es gibt eine Kommission, die haben Experten eingeladen funktioniert, gibt es Menschen, die bereits auf der globalen Ebene bei der Untersuchung solcher Vorfälle bestätigt haben, ihr Können. Sie werden ihre Erkenntnisse zu machen. Sie sind, glaube ich, ausreichend qualifiziertes auf Papier werden diese Beobachtungen und Analyse aller von dem Material, mit dem sie arbeiten, um sicherzustellen, dass wir herausfinden konnte, die in der Tat, in dieser Situation die Schuld zu präsentieren.

Die einzige Frage, in der anderen. Wir haben heute eine völlig zuverlässig, so zu sprechen, mit Informationen aus den ukrainischen Medien, die angeblich ukrainische Seite wurde im Vorfeld bekannt, dass die Miliz erschien im "Book". Wir wissen, dass die ukrainische Seite wird heute platziert in den Medien Aufnahmen von Telefongesprächen von verschiedenen Führern der Rebellen oder andere Kämpfer der Rebellenbewegung, wo sie angeblich zu diskutieren probemy Lieferung "Buka", die Anwesenheit von "Buka" und so weiter.

Alle diese Datensätze werden vom Tage zuvor - am Tag vor der Tragödie vor. Das heißt, wir können sagen, dass die ukrainische Seite - wenn sie darauf bestehen, dass es sich tatsächlich um authentische Beweise -, dass die ukrainische Seite hatte Informationen im Voraus, dass die "Buk" Und die Rebellen) verfügbar ist und B) wird in einer Kampfzone ausgeliefert werden Maßnahmen, insbesondere im Bereich der Stadt schneebedeckt. Wo, in ihrer Meinung, und ein Schuss abgefeuert wurde, was so viele Menschen das Leben gekostet.

Aus der Sicht des normalen Gesetz, bedeutet das, dass sie sich der Konsequenzen bewusst und wollen diese Folgen. Diese - die Handlung. Denn wenn sie in dieser Situation tun würde, ist nicht explizit, wenn sie Opfer, mit solchen Informationen (wie sie zuverlässig zu gewährleisten) vermeiden wollen, dann das erste, was sie tun würden - sie müssten Wege zur Zivilfluglinien umleiten Bereich so weit weg von der Kampfzone.

Nicht nur das - sie plötzlich an diesem Tag in der Nähe von Schnee, in der Nähe von Saur-Graves, trat plötzlich ihre aviaaktivnost und Flugzeuge, dass ein paar Tage vor, dass nicht auf diesen Bereich erscheinen, plötzlich begann, sich aktiv zu bombardieren, dass Saur-Grabmal, die Positionen der Milizen. Und wenn heute können wir nicht garantieren, zu sagen, dass, wenn sie Milizen "Buch" ist oder nicht (und es gibt Hinweise, dass diese "Buka" nicht da war) hatte - dann zumindest, wenn die ukrainische Seite versichert dass sie verlässliche Informationen, werden sie ihr eigenes Grab graben. Und so wollen sie in der Tatsache, dass sie Informationen über die Anwesenheit von Milizen "Buka", die angeblich Miliz brachte dieses "Buch" im Kriegsgebiet, aber die ukrainische Seite, die bei der Ausarbeitung der geflogenen Routen teilgenommen hatte abonnieren Zivilluftfahrt bedeutet nichts nicht auf diese Fonds nicht in der Luftfahrtkampfzone enthalten.

Das heißt, in jedem Fall ist es ein Verbrechen. In jedem Fall ist die ukrainische Seite trägt die volle Verantwortung und Schuld für das, was passiert ist. Jeder normale Mensch, der keine Ziele in diesem böse Situation zu verfolgen wäre, zu wissen, dass es eine solche Milizen bedeutet Flakfeuer Abdeckung würde um das Rohr herum posaunt und würden weinen, dass Gott bewahre - nicht die Zone der Kampfhandlungen nicht zu überfliegen. Denn es kann zufällig Einsatz sein. Vielleicht sind Sie jemand zu verwirren. Kann den Einsatz auf militärischen Flugzeugen, aber es wird keine Militärflugzeuge dort gelten termolovushki Manöver der Luft-und Raketen wird jemand anderes bekommen.

Das heißt, in jedem Fall ist die ukrainische Seite war, wurde verpflichtet, alle Maßnahmen, um sicherzustellen, dass der Zivilprozess von einem Kriegsgebiet flog nicht zu nehmen.

Und wir haben Informationen aus offiziellen Quellen, dass auf einer Fläche von Feindseligkeiten in den Tag, die von mindestens drei zivile Flugzeuge flogen. Jeder von ihnen könnte in dem Fall, wenn die Miliz hatte "Buk" und zu diesem "Buch" verwendet werden, um anstelle des unglücklichen "Boeing", die so viele fallen keine unschuldigen Leben sein.

F: Es gibt zwar keine offizielle Kommission Erkenntnisse, ist es schwierig, über etwas vom technischen Standpunkt aus sprechen. Aber aus der Sicht des gesunden Menschenverstandes, können Sie die Frage stellen: Wem ist diese Situation von Vorteil? Wie würden Sie diese Frage beantworten?

Khodakovsky: Trotz der Tatsache, dass die ukrainische Seite prangt Informationen über militärische Erfolg, in der Tat, wir verstehen genau, dass die militärische Lage wird gestoppt. Wenn am Anfang war es ein Krieg, Langstrecken-Artillerie, "Grad" Luftfahrt gegen Gewehre und Handgranaten, aber heutzutage ist die Situation ändert sich. Egal, wie wir wurden behandelt, als ob wir da waren oder sprachen über Freisetzungsquellen von Waffen in die Hände von Milizen - es jetzt, heute, ist irrelevant. Was zählt, ist, dass der Widerstand steigt und dass [wenn] in einigen Teilen der ukrainischen Armee hat einige Erfolg, wenn Sie die Stadt verlassen, sind ganze Gebiete nach links, dann in anderen Bereichen ist es besiegt ist.

Ich weiß nicht, ob die ukrainische Öffentlichkeit ist sich bewusst, dass ein Teil der 72. Brigade in der Region Luhansk wird russischen Grenzsoldaten, nehmen Sie dort die Verwundeten und einfach aufzugeben? Bekannt, ob die ukrainische Öffentlichkeit, dass der Kessel nicht einem Stück und zerstört werden? Hat der ukrainischen Gemeinde, dass in der Nähe von Schnee praktisch in der Tasche sind alle Teile, die mit "Schutz" von der Grenze der Ukraine umgehen?

Das heißt, nicht jeden Tag Sonntag.

Bis heute ist der Widerstand, den der ukrainische Armee wird als der Radius des schrumpfenden Feindseligkeiten um den übrigen Städten, Milizen Kräfte erfüllt werden - sind versiegelt. Bedeutet das Feuer auf kürzere Abschnitte konzentriert, weniger verteilt, beziehungsweise, Festungen, ukreppozitsii zunehmend unerschwinglich für die Aufnahme. Und wenn wir, zum Beispiel, bewachten die Ansätze nach Donetsk zu großen Radien bzw. unsere Stärke und Ressourcen wurden über einen großen Raum verteilt und mit ihnen war es einfacher, zu kämpfen, während sie heute innerhalb der Grenzen von Donezk konzentriert sind. Dementsprechend ist die erhöhte Konzentration der Grad der Bedrohung von unserer Seite erhöht. Gestern Versuch ukrainischen Militärsonde uns durch den Verlust der Sand dort drei Einheiten von Tanks und eine Einheit der leichte Panzerfahrzeuge, sowie den Verlust von Personal.

Also sind wir ständig über den Krieg in einem städtischen Umfeld sprechen, ist schädlich für die ukrainische Armee. Gestern - gerade dargestellten Beispiel, nicht mehr als das - ging Tank. Nicht mehr als 20 Minuten, war er in den Außenbezirken der Stadt - und der Tank und Crew leider aufgehört zu existieren. Das ist nur ein gutes Beispiel dafür, wie sich die Situation entwickeln wird und wie sich die Ereignisse entwickeln, wenn die ukrainische Armee wird versuchen, in der Stadtgrenzen zu vertiefen.

Alle unterschiedlichen Gruppen, die aus mindestens einem Granatwerfer zusammengesetzt werden soll, wird in der Lage sein, die Existenz des modernen schweren gepanzerten Fahrzeugen, mit Elektronik und modernen Waffen gefüllt beenden. Das ist alles ganz einfach.

Also, was sehen wir? Wir sehen, dass die ukrainischen Armee weiter vorrückt, immer dichter als die Reihen der Milizen, desto schwieriger wird es sein, die, die die Regierung der Ukraine und vor der beschriebenen Aufgaben Umsetzung einer in der ganzen Welt laut schmettern.

Wird nicht unter einen schnellen Rest des Gebietes. Wird ein blutiger Krieg. Und seit heute ist Parität Verhältnis zusammengesetzt, und es wird klar, dass konzipiert Skript hart zu realisieren - vielleicht jemand die Idee hatte, ein wenig zu übersetzen, diese Situation in einer anderen Ebene. Vielleicht war dies für etwas Außergewöhnliches, Dinge zu brechen erforderlich. Ukraine langwierigen Stellungskrieg nicht erfüllt sind, da die Ressourcen begrenzt sind und schwind Ukraine jeden Tag. Nächste Tranche der Ukraine nicht zu bekommen, weil sie gesagt wurde: das Geld erst nach hover in seinem Auftrag. Sie sind verzweifelt versucht, die Ordnung wieder herzustellen, das heißt, sie tun, was sie glauben, die Ordnung wiederherzustellen.

In der Tat, sie zerstören die Infrastruktur der beiden größten Regionen, in allen Sinnen und in allen Belangen, die in vieler Hinsicht auch das Skelett der Wirtschaft der Ukraine waren.

Aber zur gleichen Zeit, als Ressourcen schmelzen, zählen auf die Hilfe ihrer Fähigkeiten oder der Ukraine heute nicht. Und dafür möchte sie vielleicht, die Durchführung von Aufgaben ihre ausländischen Gönner zu bringen, um die Ukraine NATO-Truppen.

Der einzige Grund für die Verwicklung in den Konflikt ist der Eingriff der NATO-Truppen auf dem Territorium der Ukraine die russischen Truppen.

Dementsprechend kann durch eine Situation, in der eine solche Invasion möglich provoziert. Russland schuld, die Miliz izmarat alle benötigen, um in der Lage, Maßnahmen für die Einführung von NATO-Truppen nehmen die Schuld.

Die einzige Frage. Verstehen Sie, ob die Ukraine, ukrainische Öffentlichkeit zu verstehen, ob die aus strategischer Sicht haben wir ihre militärische Mission erfüllt? Wir zogen alle ukrainischen Truppen hier, alle ukrainischen Streitkräfte, alles, was möglich war, alles, was die Ukraine. Nun ist es in Lugansk, Donezk geschnallt, und jetzt ist alles zog näher an die Grenze. Und wenn das Szenario zu entfalten, dass Amerika uns auferlegt und die Regierung in Kiew stammen bekennt, der Krieg wird nicht nur in unseren Gebieten zu entfalten. Wenn jemand denkt, naiv und falsch, dass die NATO-Truppen werden hier gestellt werden (im Osten der Ukraine, in der Süd-Ost), auf der anderen Seite, Russen, und hier in diesem unruhigen Land, wir picken sich gegenseitig bis vollständige Zerstörung - es so naiv Gedanke! Wir haben bereits ihre Aufgabe erfüllt.

Wiederholen. Das bedeutet, dass, wenn hypothetisch die Möglichkeit der Einführung von russischen Truppen auf dem Territorium der Ukraine, es findet vom Süden und Norden zu nehmen. Gruppierung im Osten direkt an der von den wichtigsten Ressourcen abgeschnitten. Und, wie in Stalingrad, in einer Angelegenheit von Wochen die ukrainische Armee in nichts machen. Ein russischer Soldat Stiefel (oder Schuhe, spielt keine Rolle) ruhige, friedliche Schritt dotopaet irgendwo Lviv Region, weil die NATO-Truppen noch Plätze Europas überwunden werden. Sie sind nicht auf den Flugzeug Bailed und nicht auf großen amphibischen Schiffen in die Ukraine zu fahren. Sie werden gemessen werden Tempo, Eisenbahnwaggons oder auf einem Fahrzeug, um durch Europa in die Ukraine zu waten. Während dieser Zeit werden die russischen Soldaten voll besetzen die ganze Ukraine, und der Krieg nicht ausbrechen, wo Sie Etok

Google Translate


Anzeige

1x verlinktmelden