weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:59
@Chavez
Du schmunzelst, weil die Russen MH-17 abgeschossen haben ?
Ist ja ein neuer Zug von Dir. Soviel Zynismus hab ich Dir garnicht zugetraut.
Den Holländern war nach einem Jahr noch immer nicht zum Lachen.
Lustige Sache das, was ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:59
@canales
Absturz Smolensk als der polnische Präsident starb, wurden alle Daten veröffentlicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:01
die funksprüche sind piloten-blabla und absolut irrelevant weil alles korrekt verlief am flugverlauf .
aber man könnte ja mal "carlos" fragen was los war , evtl übernimmt das sputnik nochmal . scheint wohl noch ungereimtheiten zu geben ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:01
jedimindtricks schrieb:russland drängt ja stark nach einer aufklärung und arbeitet stark mit , u.a. nach ICAO standards sendet man verfügbares satbildrepertoire und ihre noch besseren experten stehen in den startlöchern . in der UN winken sie auch jedes tribunal durch was die täter ausfindig machen will .

großes tennis halt , erste liga
nenne mir ein Beispiel wo zum Abschuss eines Flugzeuges ein Tribunal der UN gebildet wurde


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:02
@Chavez
Wenn ich das richtig lese 5 Jahre nach dem Absturz...
Die polnische Militärstaatsanwaltschaft hat die Tonaufzeichnungen des Smolensker Flugzeugunglücks veröffentlicht. Die Abschriften wurden online gestellt, nachdem Teile davon vor wenigen Tagen an die Medien durchgesickert waren. Die Ermittler publizierten zusammen mit der Abschrift eine Expertenanalyse, die die Aufzeichnungen des Voicerekorders einordnet. Behördensprecher Janusz Wójcik sagte, damit sollen die öffentlichen Spekulationen darüber beendet werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/smolensk-polen-flugzeugunglueck-blackbox


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:02
@Chavez
nenne mir ein vergleichbares beispiel zu mh17 wo niemand schuld ist


hee , weiss selber eins .. damals über dem mittelmeer bei italien . egal .
tribunal ist keine schlechte sache oder wenn man den täter ausfindig machen will ? drängt doch russland stark drauf , weil ja eh klar ist das die ukraine schuldig ist ?!


ja ,da rattern schon die hirnwindungen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:04
@Chavez
Seh grad sind die Abschriften nach dieser Meldung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:04
Meines Wissens wurden die Voicerecorderaufzeichnungen nicht zugänglich gemacht.
Widersprüchlich zur Resolution 2166 wurde der Ukraine das Recht vertraglich zugesichert, ihr Veto einzulegen, was an Untersuchungsergebnissen veröffentlicht werden darf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:09
Hape1238 schrieb:Du schmunzelst, weil die Russen MH-17 abgeschossen haben ?
Der BND sagt was anderes in der Selben Doku, ich hab zwar eventuell nur 5 Minuten gesehen, weil ich gespult hab, aber Belligcat als Zeuge und Menschen die nicht genannt werden wollen schaut komisch aus, warum läst man diese Menschen nicht in die EU ausfliegen wenn sie doch da sind? Alleine das was ich gesehen hab sah danach aus, dass man nur in eine richtung sucht, die UA hat auch Buk´s und die UA hat schon mal ein Flieger versehentlich abgeschoßen, damals hat die USA Satellitenbilder veröffentlicht, weil man RUssland brauchte für den Krieg in Afghanistan.
Hape1238 schrieb:Ist ja ein neuer Zug von Dir. Soviel Zynismus hab ich Dir garnicht zugetraut.
Ja ja pack noch mehr gespielte Empörung und Emotionen rein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:12
@Chavez
Du packst die doch rein, mit jeder Menge Blablabla und Geschmunzel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:14
jedimindtricks schrieb:nenne mir ein vergleichbares beispiel zu mh17 wo niemand schuld ist


hee , weiss selber eins .. damals über dem mittelmeer bei italien . egal .
tribunal ist keine schlechte sache oder wenn man den täter ausfindig machen will ? drängt doch russland stark drauf , weil ja eh klar ist das die ukraine schuldig ist ?!


ja ,da rattern schon die hirnwindungen .
hast du die Resolution mal gelesen? ich hab da was darüber gehört würde das mal Nachprüfen, hat einer den Link zur Resolution?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:23
Senigma schrieb:Meines Wissens wurden die Voicerecorderaufzeichnungen nicht zugänglich gemacht.
Widersprüchlich zur Resolution 2166 wurde der Ukraine das Recht vertraglich zugesichert, ihr Veto einzulegen, was an Untersuchungsergebnissen veröffentlicht werden darf.
genau so schaut es aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:29
@Hape1238
@jedimindtricks

Grade Doku auf n-tv über Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:40
@Senigma
Was heißt nicht zugänglich?
Steht doch im Zwischenbericht drin?

Hier die Resolution im Wortlaut...
http://daccess-dds-ny.un.org/doc/UNDOC/GEN/N14/477/28/PDF/N1447728.pdf?OpenElement


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:45
@canales
Dieser Link ist besser:
http://www.un.org/press/en/2014/sc11483.doc.htm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:47
@Senigma
Wieso ist der besser...der Wortlaut ist doch derselbe?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:48
Achtung, nicht fuer jede Person.
http://www.planecrashinfo.com/lastwords.htm

Das ist doch ganz nornal, dass zu den Abstuerzen, die nicht lange her sind, nicht gleich alles veroeffentlicht wird. Denke aber eh nicht, dass der Voice recorder was hergibt in dem Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:49
@canales
Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Ich bekomme bei Deinen Link nur:
ODS - Sédoc


Official Documents System
of the United Nations
Système de diffusion électronique
des documents de l'ONU



There is an end-user problem. If you have reached this site from a web link,
- Through your internet options, adjust your privacy settings to allow cookies or
- Check your security settings and make sure this site has not been blocked or
- You are probably using a very slow link that may not work well with this application.
Otherwise you have reached this site through unauthorized means.


Si vous êtes arrivé à cette page à partir d’un lien hypertexte,
- Paramétrez Internet Explorer de façon à autoriser les cookies. Pour cela, cliquez sur Outils (Tools), puis sur Options Internet (Internet Options), puis sur l’onglet Confidentialité et choisissez le niveau de confidentialité requis;
- Si cela ne suffit pas, vérifiez les paramètres d’Internet Explorer en matière de sécurité pour vous assurer que le site n’a pas été bloqué.
Pour cela, cliquez sur Outils, puis sur Options Internet, puis sur l’onglet Sécurité, puis sur la liste des sites sensibles.
Si ces réglages restent sans effet, c’est que votre connexion est trop lente pour vous permettre d’utiliser cette application.
Dans les autres cas de figure, vous êtes parvenu à ce site par des moyens non autorisés.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 22:51
@Desaix
Naja offensichtlich blühen wieder die VT's...
@Senigma
ist ein PDF vermutlich deshalb, bei mir funzt es zumindest...


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:02
@Hape1238

die Doku in NTV 1/3 haben kein Zugang zu Wasser Strom und Gas ..in RU ... So ähnlich ist es in der UA auch ...
Hammer das sind eines der Dinge wovon die Ukrainer die schnauze voll haben (leider weiß ich jetzt nicht die Zahlen der UA) aber wenn es in RU so Krass ist dann..


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden