weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.838 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 16:27
Senigma schrieb:Ich nehme Abstand vom Begriff Terrror-Regime, wenn Du hier öffentlich bekennst, dass die ATO-Aktion in Ordnung war und Du Dich zu der Kiewer Regierung bekennst.
???????? Warum soll ich mich zu Regierungen im Ausland bekennen. DIe Momentane Regierung ist legitim gewählt.

Die ATO war weitesgehend in der Verhältnismäßigkeit eines Staates bzgl der Bekämpfung von Irregulären Kriminellen im Besitz von Kriegswaffen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 16:28
@Chavez

ja wow, das haben wir din der Volksrepublik on Mass gehabt. Solchen Unsinn. Gut die werden auch schon seit 18 Monaten zugedröhnt mit den 2 Fernsehsendern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 17:15
@Fedaykin

alleine das muss man sich generell ab und zu mal vor Augen führen, so als internetverwöhnter Nachrichtenleser.

Mediale Auswahl = 0.

Im Jahre 2015...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 17:49
Senigma schrieb:Ich denke mal, dass man sich mit den Ursachen nicht beschäftigen kann bzw. nicht versteht. Einfache Kritik wird einfach umgedeutet. Macht ja unsere Bundesdkanzlerin auch.
die ursachen für rechtsextremismus ( in der DPR/ukraine ) ? kritik von rechtsextremen wird einfach umgedeutet weil man es nicht versteht ? sry, du bewegst dich da auf dünnem eis ...
Chavez schrieb:Du bist ein Held. Das ist die ukrainische pravda, gegründet 2000 von einem Journalisten namens Gongadze, sagt dir natürlich nichts
spielt keine rolle wer wie wo was . es ist aufjedenfall nicht poros rede im ganzen kontext .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 17:51
macfo schrieb:Mediale Auswahl = 0.
ehm ,wie bitte ?
du kannst russische news lesen , ukrainische news , deutsche , arabische ,australische ,afrikanische . medienauswahl pur . fürs dir mal vor augen ...
wobei ich soziale medien bevorzug , in sachen aktualität unschlagbar .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 18:23
Was willst Du mit dem Video beweisen ? Das es in der Ukraine Idioten gibt ? Und ? In Russland gibts keine Idioten ?
Soll ich 10 Russenvideos reinstellen ?
mach doch. Überall gibt es Idioten, nur seinen Kindern so was in den Kopf zu setzen ist unter aller sau und wir sind hier nicht im Russland Thread auch wenn du und deine Kollegen da dies immer noch nicht begriffen haben.
Laut Chavöz wahrscheinlich nur solche "Patrioten".
Leg mir nicht in den Mund was ich nie gesagt hab
Fedaykin schrieb:ja wow, das haben wir din der Volksrepublik on Mass gehabt. Solchen Unsinn. Gut die werden auch schon seit 18 Monaten zugedröhnt mit den 2 Fernsehsendern.
zeig mal her sowas wie das da


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 19:05
Fedaykins Kommentar, auf welchen ich mich beziehe, vorher lesen.

ich Rede eben NICHT von mir/uns.

@jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 19:43
@macfo
achso , du meinst das propagandafernsehen in den okkupierten gebieten ?

nun , auch da gibt es internet ... ist die frage wer sich das dort leisten kann und will - mal so ganz allgemein gehalten .
und im tv gibts ja schon mehr wie nur 2 sender .
die ersten aus russland halt . die schärfsten dürften aber oplot & novorussia tv sein .


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 20:33
Chavez schrieb:mach doch. Überall gibt es Idioten, nur seinen Kindern so was in den Kopf zu setzen ist unter aller sau und wir sind hier nicht im Russland Thread auch wenn du und deine Kollegen da dies immer noch nicht begriffen haben.
Ist das auch wirklich von der Ukraine das Video? ich mein das kann man ja überrall aufnehmen sowas und Kinder sagen auch viel für eine Kinderüberraschung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 20:46
@Chavez
Komm eiere nicht rum, von wegen Ukraine Thread.
Was soll uns Dein Video nun sagen ? Wozu hast Du das eingestellt ? Warum ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 20:48
Hape1238 schrieb:Komm eiere nicht rum, von wegen Ukraine Thread.
Was soll uns Dein Video nun sagen ? Wozu hast Du das eingestellt ? Warum ?
Laberkop stell die 10 Videos rein von den du gesprochen hast. Und wenn du immer noch nicht geschnallt hast, was das Video sagt, tust du mir leid


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 20:49
@Chavez
Komm rüber mit der Antwort, was ist ?
Bist Du zu feige ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:03
@Hape1238
Ich hab schon gesagt was das Video sagt, Idioten Setzen Kindern so einen Dreck in den Kopf und finden es noch witzig. Und sei mal du nicht so feige und zeig mal die 10 Videos mit so einem scheiß


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:05
@Chavez
Du sollst mir nicht erzählen, was da zu sehen ist, sondern warum Du es hier eingestellt hast.
Trau Dich doch einfach !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:09
albatroxa schrieb:Ist das auch wirklich von der Ukraine das Video? ich mein das kann man ja überrall aufnehmen sowas und Kinder sagen auch viel für eine Kinderüberraschung
Das Video gehört Mikola Machno ist ein Anhänger von Bataillon Azov
cRcCU6r
lXZ5ThQ
leider hat er die VK.com seite schon gelöscht aber bilder von ihm gibt es genügend im internet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:12
Hape1238 schrieb:Du sollst mir nicht erzählen, was da zu sehen ist, sondern warum Du es hier eingestellt hast.
Trau Dich doch einfach !
sag mal bist du Begriffsstutzig? Ich hab schon gesagt was ich davon halte. Du solltest lieber nicht versuchen abzulenken sondern die 10 Videos rein stellen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:15
Chavez schrieb:Das Video gehört Mikola Machno ist ein Anhänger von Bataillon Azov
was hat da jetzt mit dem Video zu tun ist da ein Zusammenhang?

Verstehe jetzt nicht... finde da genauso viel Bilder von den Seps mit rechten Zeichen was sagt uns das.. Auch die Deutschen rechten sind ja richtig angetan von den Sepas sozusagen .

Unterschied ist nicht den Seps wurde Land geraubt sondern ...

aber! was hat das Bild jetzt mit den Video zu tun? das ja irgendwer irgendwo aufnehmen kann.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.09.2015 um 21:19
albatroxa schrieb:was hat da jetzt mit dem Video zu tun ist da ein Zusammenhang?

Verstehe jetzt nicht... finde da genauso viel Bilder von den Seps mit rechten Zeichen was sagt uns das.. Auch die Deutschen rechten sind ja richtig angetan von den Sepas sozusagen .

Unterschied ist nicht den Seps wurde Land geraubt sondern ...

aber! was hat das Bild jetzt mit den Video zu tun? das ja irgendwer irgendwo aufnehmen kann.
du hast gesagt ist Fake, ist kein Fake Video gehört diesen Typen da, ist auch nicht das einzige Video


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden