weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 17:45
@Hape1238
sind halt die sicherheitsinteressen russlands .
würd mich mal interessieren ob jemand in der lage ist einen einschlagskrater aus der ukraine in die RF zu dokumentieren / aufzuzeigen .
aber das ist vermutlich zuviel. es fehlen ja auch noch belege dafür ob das überhaupt traktorfahrer oder minenarbeiter sind .
der interessenfokus ist auf den usa & kiew . ein scheiss spiel :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 17:50
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:würd mich mal interessieren ob jemand in der lage ist einen einschlagskrater aus der ukraine in die RF zu dokumentieren / aufzuzeigen .
Na, das dürfte schwer fallen. Gab mal die Meldung aus Russland, das Donezk (Russ) beschossen wurde, man präsentierte ein Einschuß in ein Haus, das wars aber auch schon. Einen echten Nachweis gabs nicht. Ich glaub, das war nur eine PR Action, falls Jemand mitbekommt, das die Russen im großem Maßstab in die Ukraine feuern. Da hätte man einen Grund bei der Hand gehabt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:18
@Hape1238
also allein mit diesem report ist die beweis & indizienlage erdrückend . jedes weitere dementieren einfach nur frech .

CHOQztNWQAATSuJ


und auch da hat er ja recht . bei der aufklärungsmission kam ein ukrainer ums leben als man die zwei soldaten festgenommen hatte .
die sind natürlich voll von der bildfläche weil die rebellen in marinka einlaufen & auch sonst schön langsam das kribbeln bekommen .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:25
@Hape1238

ja ja alles Propaganda






melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:26
@unreal-live
Stimmt !


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:29
@Hape1238

ich erspare dir mal das Video mit den zerfetzten Leichen, absolut geschmacklos den Opfern gegenüber was du hier treibst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:31
@unreal-live
dachte eigtl an sone krateranalyse , so wie es zb arbeitslose hobbygamer machen alla elliot higgings .
wollte der sache ja mal eben nachgehen ,geht aber schon los das mein google maps dolzhanskiy nicht findet .
zudem roman kosarev , best buddy von motorola & givi ,sachartchenko & co ?
nunja ... wieder mal ne alternative sichtweise von rt ,der fehlende part .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:35
@unreal-live
Ja, ja, geschmacklos. Geschmacklos ist solche Art von Propaganda. Nichts belegen, alles behaupten !


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:36
@jedimindtricks

was erzählst du wieder für ein wirres Zeug. Ordne mal deine Gedanken bevor du was schreibst. Wenn du schon Google bemühen möchtest, dann bitte Kuibyschewo sowie Marinowka


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:39
@unreal-live
nun , nehme mal an das auf der karte die grenzstadt/posten dolzhanskiy abgebildet ist - im videotitel steht ja was von russian / ukraine border .
also das les ich auf der karte nicht
unreal-live schrieb: Kuibyschewo sowie Marinowka
evtl ordnest du erstma deine gedanken
unreal-live schrieb: Wenn du schon Google bemühen möchtest,
ja natürlich möchte ich . wäre ja jetzt nicht neu das die " pro russen " die grenzübergänge in schutt und asche gebombt haben um kontrolle darüber zu bekommen . war ja quasi mit die erste amtshandlung .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:40
@Hape1238

Du trollst nur noch, hast doch im Video den Grenzübergang und die Verletzten gesehen, eine offizielle Protestnote seitens Russland gab es auch.....aber gut, der ATO wird aber andersrum sofort geglaubt wenn sie von russischen Beschuss schwadronieren, ihr seid paar lustige Kerlchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:42
@unreal-live
Ja, alles Trolle hier. Sowas, ne Protestnote gab es. Die gibts bei der Ukraine beinah jeden Tag !
Und ? Was belegt das ? Wer hat geschossen ? Die Seps ? Oder wer ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:43
@jedimindtricks

tja großer, schon doof wenn man nicht im Thema steckt, war ja alles schon mal Thema bei Allmy, die Suchfunktion ist dein Freund und Helfer
jedimindtricks schrieb:im videotitel steht ja was von russian / ukraine border .
also das les ich auf der karte nicht
stellst du dich heute wieder etwas glatt an, steht alles unter dem Video, man man man :

Veröffentlicht am 12.08.2014
Am 12.08.14 sind zwei vom Territorium der Ukraine abgefeuerte Geschosse im Dorf Kuibyschewo im russischen Gebiet Rostow explodiert. Ein Einfamilienhaus wurde beschädigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:44
@unreal-live
ich halte mich aber an die karte die RT da zeigt , ganz einfach .
wieso sollte ich was anderes tun ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:46
jedimindtricks schrieb:wieso sollte ich was anderes tun ?
warum du dich nicht glatt erstellen sollst, evtl um deinem Avatar nicht zu ehren ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 18:51
@unreal-live
ganz ruhig . ich bin dran .
diesen checkpoint gibt es , hauptsächlich bei sputnik & RT

hier zb.
meldung 27.7.
Clashes began around Ukraine’s Dolzhanskiy border crossing
http://sputniknews.com/world/20140727/191354026.html

meldung 27.7
The fighting near Ukraine’s Dolzhanskiy and Uspenka border crossings has stopped, neighboring checkpoints resumed their service, a representative of Russia’s Federal Customs Service told RIA Novosti Sunday.

Read more: http://sputniknews.com/world/20140727/191378028.html#ixzz3crqGhqgh

http://sputniknews.com/world/20140727/191378028.html


so , und wer suchet ,der findet

https://www.google.de/maps/place/Dolzhans%27kyi,+Luhans%27ka+oblast,+Ukraine/@47.858381,39.754609,1503m/data=!3m2!1e3!4b...



super zu sehen die schützengräben unweit des checkpoints auf ukrainsicher seite . kombiniert mit den meldungen von sputnik wurde die ukraine hier von sepas angegriffen .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 19:11
Mal paar gute News auch wenn manch einer jetzt Schnappatmung bekommt :

Das Außenministerium Russlands hat die Entscheidung des US-Kongresses gelobt, die Erweisung von Hilfe für das ukrainische Freiwilligenbataillon „Asow“ zu verbieten. „Lieber später als nie“, kommentierte Ministeriumssprecher Alexander Lukaschewitsch den Beschluss am Freitag.

http://de.sputniknews.com/militar/20150612/302747355.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 19:27
@unreal-live
Weshalb Schnappatmung, es gab eh keine Waffenhilfe seitens der USA oder des Westens...und dass Asow extra erwähnt wurde, zeigt doch eher, dass man sich mit diesen Leuten nicht identifiziert, was ja auch verständlich ist.
Mal sehen ob sich Russland mal ähnlich äußert, bei den Freiwilligenbatallionen auf Seiten der Sepas gibt es ebenfalls durchaus fragwürdige Einheiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.06.2015 um 19:41
@unreal-live
glaub ja eher das du grad schnappatmung bei Dolzhanskiy hattest . da haben sich wohl zwei geschosse auf russischen boden verloren
unreal-live schrieb:Am 12.08.14 sind zwei vom Territorium der Ukraine abgefeuerte Geschosse im Dorf Kuibyschewo im russischen Gebiet Rostow explodiert. Ein Einfamilienhaus wurde beschädigt.
ich weiss gar nicht ob diese beiden meldungen überhaupt zusammen passen .... #
nunja .


@canales
@unreal-live
wenn man mal von ausgeht das die rebellen ernsthaft seit wochen versuchen shyrokyne einzunehmen , dann hat asov alles was es brauch und ist besser ausgestattet wie die armee .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 11:15
girkin kann man mal wieder keine geheimnisse für sich behalten ... :)

http://www.ft.com/cms/s/0/7b31d8d8-0a06-11e5-a6a8-00144feabdc0.html#axzz3cvpc15Hv

“We have completely non-transparent politics in Russia . . . We do not know what the president actually wants,” Mr Girkin told a panel discussion in Moscow. “We [Russia] are conducting special operations there [in Ukraine] but everything is a big secret.”

He continued: “At 2am this morning I was woken up by someone who said there was shooting in Gorlovka . . . But on television I saw nothing about this . . . [Russian] mass media organisations have been ignoring this recent fighting. From this, we can assume that Russia is continuing its policy of burying its head in the sand.”

The former military commander also warned that Transnistria, the Moldovan breakaway republic, was likely to emerge as a new flashpoint in Moscow’s conflict with the west, alleging that Mikheil Saakashvili, a former Georgian president, had been appointed governor of Odessa to ratchet up tensions with the pro-Russian Transnistria.

“We are basically in a state of war right now,”
Mr Girkin said.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden