weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 18:23
canales schrieb:Ich hatte geschrieben u.A....aber ich finde es ja schonmal interessant, dass Du die staatlichen Medien als Propagandasender bezeichnest...
Ich wiederu finde interessant, dass ich jetzt schon für den Wortlaut des Artikels zuständig sein soll. :D

Geschenkt! Klar ist so eine Helden Show Propaganda...
canales schrieb:Wie Polen und die baltischen Staaten?
Keine Ahnung... hat Poro Polen auch unter Kumpels verschachert... ich meine natürlich, privatisiert?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 18:45
@def
Nö, die Polen, wie auch andere Staaten die ehemals ihre "Blüte" im zentralwirtschaftlichen sozialistischen Wirtschaftssystem hatten konnten das selbst machen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 19:18
53 ukrainische soldaten killed oder wounded in action von letzten freitag bis gestern montag . höchstzahl seit debaltseve .
alles" tote" söhne der ukraine die für eine aggression der etwas anderen art & weise sprechen .
wird man russland auch nicht vergessen ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 19:29
@jedimindtricks
Jo. Ist schon befremdlich, das hier Einige nach "Belegen" schreien, angesichts dieser Zahlen. Und der Tatsache von MH17. Kam gestern eine gute Doku vom WDR. Russland kann mit Vetos um sich werfen, es wird nix nutzen. Die Buk kam aus Russland, die BEsatzung kam aus Russland, die "Helden" haben auch noch Selfies veröffentlicht. Name und Hausnummer stehen fest.
Kam auch der Konstrukteur der SU-25 zu Wort, und der Pilot, der nach russischen Angaben MH17 abgeschossen haben soll. Dazu zahlreiche Augenzeugen.
Da hilft auch keine Bombe mehr, die nun angeblich in MH17 explodiert sein soll.
Zu spät.
Und nun tauchen hier Leute auf, die nach "Belegen" rufen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 19:56
@Hape1238
russland bastelt derweil weiter an seiner "exil-regierung"
A group of exiled Ukrainian officials led by former Prime Minister Nikolai Azarov announced Monday the formation of a so-called Savior of Ukraine Committee, which will actively work to remove the current pro-European government in Kiev that was swept to power on the back of popular protests last year.

The group, based in Russia, included Vladimir Oleinik, a former member of the ruling Party of Regions, who was put forward as a future Ukrainian president.

“To my deep regret, the committee is being created outside Ukraine, but I don't have any doubts that we will return and carry out our duty before the Ukrainian people,” Azarov, who is on Interpol's wanted list for alleged embezzlement, told reporters in Moscow's Ukraina Hotel.
http://www.themoscowtimes.com/article/526673.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:15
@jedimindtricks
na, grad Asarov als Favoriten?
War da nicht was mit öffentlichen Geldern und dem Transfer ins Ausland (Wien?)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:25
@jedimindtricks
Würde bedeuten, das man die jetzige, legitime Regierung stürzen will. Ansonsten brauch man kein Schattenkabinet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:35
@nickellodeon
nickellodeon schrieb:Aber die Aussagen der "Russenhater" hier ...
Ist ja nun schon ein hartes Wort, wer genau ist denn hier ein solcher und welche Aussagen sind genau gemeint, einfach mal zitieren.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:38
@Hape1238

Die Doku war sehr eindeutig und lässt so gut wie kein Fragezeichen offen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:43
@def
def schrieb:Kumpel ...
Ich bin auch nicht Dein Kumpel, spreche mich einfach normal und sachlich an.
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du die versteckte Polemik ziemlich perfektioniert hast... Respekt dafür!
Und ich Dir, dass es eine solche versteckte Polemik von mir nicht gibt, ist mal wieder eine Deiner frechen Unterstellungen.
def schrieb:Deine ständigen Provokationsversuche sind also für die Katz...
Gibt es nicht, Verfolgungswahn? Du hast mich heute hier mehrfach unflätig und eben provokant angesprochen, ganz sicher nicht sachlich, und nicht ich Dich. Du kamst hier mit "Dude ..." und nun mit "Kumpel ..." daher, es braucht nun nicht viel um zu erkennen, dass Du hier mich heute versucht hast zu provozieren und nicht mal die Sachebene gestreift hast. Also bleibe echt mal locker und verdrehe hier nicht die Tatsachen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:46
@albatroxa | @Hape1238

Wie hieß die Dokumentation?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 20:46
@albatroxa
Ja, ich war angenehm überrascht, wie detaiiert da berichtet wurde. Da blieben keine Fragen offen.

@nocheinPoet
Ich glaube einfach: MH-17


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:09
@albatroxa | @Hape1238

Danke. Dann hab ich die wohl neulich schon gesehen. Muss mal schauen. Gibt ja nun echt recht viel dazu, auch zu den ganzen Panzern und der Munition, den Soldaten, da gibt es wirklich nun so viel, dass dieses gänzliche Bestreiten inzwischen eine Farce ist.

Dazu dann immer dieses Bild das versucht wird einem zu unterstellen, man würde ja die Russen hassen, und so weiter und so fort. Jedwede Differenzierung wird unterlassen. Leider lauft es fast immer schnell auf eine recht persönliche Ebene hinaus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:13
Hape1238 schrieb:Ja, ich war angenehm überrascht, wie detaiiert da berichtet wurde. Da blieben keine Fragen offen.
Also bei der Dokomentation:
Todesflug MH17
http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Todesflug-MH-17-Warum-mussten-298-Mens/WDR-Fernsehen/Video?documentId=29840982&b...
wurden doch keine Untersuchungsergebnisse veröffentlich.
Allerdings ist man sehr mitfühlend, auf den holländischen Vater eingegangen, der um sein Sohn trauert und Antworten möchte.

Übrigens kritisiert Russland auch die Vorgehensweise der Untersuchung.
Es gibt viele ernsthafte Fragen über Organisation und Durchführung der Untersuchung. Russlands zahlreiche Aufrufe zur Nutzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, die Umsetzung der Resolution 2166 zu überwachen, wurden konsequent ignoriert. Die Untersuchung wird ohne Beachtung der internationalen Luftfahrtstandards und ohne Anerkennung der Schlüsselrolle der ICAO in solchen Angelegenheiten durchgeführt.
Den ganzen Bericht zur Presseerklärung gibt es hier:
https://publikumskonferenz.de/blog/2015/07/26/mh17-pressekonferenz-der-botschaft-der-russischen-foederation-in-malaysia/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:18
@Senigma
Das ist Merkwürdig, denn Russland war und ist selbst Mitglied im OVV. Die ICAO ist auch dabei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:21
@Hape1238
Trotz mehrerer Anträge Russlands sind russische Experten zur Klärung der Ursachen für den Absturz der malaysischen Boeing MH17 über der Ostukraine nicht zugelassen worden, sagte Oleg Stortschewoj, Vizechef der russischen Luftfahrtbehörde Rosawiazija, am Donnerstag in einer Pressekonferenz bei der Nachrichtenagentur MIA „Rossiya Segodnya“.
http://de.sputniknews.com/panorama/20150716/303302958.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:27
@Chavez

Vermutlich weil russische "Experten" zum Beispiel das Bild mit der MIG als authentisch bewertet und andere seltsame Dinge behauptet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:30
@nocheinPoet
noch mal ich lese deine Beiträge nicht interessiert nicht, @def reagiert auf deine Polemik nicht, ich gehe weiter ich lese sie einfach nicht, es sei den einer weist mich hin das ich es mal doch tun soll


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:31
das sind dann wohl im wahrsten sinne des wortes experten . genauso wie die satirezeitschrift "sputniknews " .
The investigation is being carried out on the basis of the standards and recommended practices as described in the aforementioned ICAO Annex 13. The State in which the incident occurred (Ukraine) has delegated the investigation to the Dutch Safety Board. The Dutch Safety Board is therefore in charge of the investigation and directs the international team of investigators. The investigation team is composed of specialists from Malaysia, Ukraine, the United States, the Russian Federation, the United Kingdom, Australia and the Netherlands.
http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/inzage/1643/progress-of-the-mh17-in...


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden