weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:35
ich hab mich ehrlich gesagt nicht mehr mit MH17 beschäftigt, wurden die Daten der Blackbox eigentlich veröffentlicht?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:37
Heute hat ja RT einen rausgehauen:
„Wir brauchen Informationen zum Cockpitdach“ – Niederländische Untersuchtungsbehörde zu MH17 bittet RT um Mithilfe
http://www.rtdeutsch.com/27885/headline/wir-brauchen-informationen-zum-cockpitdach-niederlaendische-untersuchtungsbehoer...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:37
@Chavez
Kannste bei Wiki einsehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:37
viel interessanter die frage ob russland seit einem jahr nur seine experten an der aufklärung mitarbeiten lässt , und noch expertenexperten in der hinterhand hat die noch was ausm hut zaubern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:40
@Hape1238 also nein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:41
@Chavez
auf der seite http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/inzage/1643/progress-of-the-mh17-in... steht ganz fett premilary report . da werden sie geholfen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:42
@Chavez
1024px MH17 Flight Data


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:42
@Chavez
Oh doch !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:43
@Hape1238
@jedimindtricks
alles? was ist mit den Funksprüchen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:44
@Chavez
Die hättest Du Dir gestern anhören können...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:45
@Hape1238
also nein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:45
bin grad nicht auf sputnikniveau .
im premilary report stehen auch die funksprüche
doppel & dreifach post http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/inzage/1643/progress-of-the-mh17-in...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:46
@jedimindtricks
@Hape1238
ich meine die Aufnahmen, wo sind diese? nicht etwas abgetipptes sondern die Aufnahmen im Original


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:49
@Chavez
Oh, doch. Die hättest Du gestern hören können. Sogar die Kommunikation zwischen der Ukraine und Russland zwecks übergabe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:52
@Hape1238
@canales
@jedimindtricks
Ich frage nach Konkreten Sachen und nicht diesem ewigen Bla Bla, gibt es die Funksprüche zum Anhören wurden diese alle veröffentlicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:53
@Chavez
Nach dreimaligen Antworten wird mir das zu Blöd...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:56
@Hape1238 weil das keine antwort ist sondern Bla Bla, in deiner Doku gibt es mit Sicherheit nicht alle Funksprüche, aber nachdem ich da in der Sendung Belligcat oder wie er da heißt als Kronzeugen gesehen hab, musste ich doch schmunzeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:56
@Chavez
ja , musst du mal die russischen experten fragen die an der untersuchung dran teilnehmen und sie gehört haben was da los ist ?!...
russland drängt ja stark nach einer aufklärung und arbeitet stark mit , u.a. nach ICAO standards sendet man verfügbares satbildrepertoire und ihre noch besseren experten stehen in den startlöchern . in der UN winken sie auch jedes tribunal durch was die täter ausfindig machen will .

großes tennis halt , erste liga


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 21:56
@Chavez
Du meinst als Audio-Aufzeichnung?
Gab es das mal bei so einem Vorfall...oder anders gefragt, misstraust Du den Ermittlern aus etwa 6 Ländern?

Weshalb ist es Blabla, was da steht...?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden