weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 23:31
wann wird man alexey milchakov verhaften lassen ? ... der tiere isst und und in der ukraine einem neurusslandrechtsidioligischen projekt nachgeht . oder arsen pavlov , der mit seiner ich nenns mal beim namen ss division sparta den laden aufmischt ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 23:34
jedimindtricks schrieb:wann wird man alexey milchakov verhaften lassen ? ... der tiere isst und und in der ukraine einem neurusslandrechtsidioligischen projekt nachgeht . oder arsen pavlov , der mit seiner ich nenns mal beim namen ss division sparta den laden aufmischt ?
soll die UA sie doch verhaften und nach Russland ausliefern. War aber klar...typische Reaktion...passiert mal was Positives... schon taucht einer auf mit Relativierungen und alles schlecht reden erstma. Macht ja nix ich muss mit solchen Ansichten nicht vor sich hinleben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 23:35
@catman
geht ja um die ukraine , und ja
catman schrieb:soll die UA sie doch verhaften und nach Russland ausliefern.
selten so gelacht .
werden ja von russland gedeckt die brüder ! so siehts halt aus . und er bei der satirezeitschrift "sputniknews " sieht aus wien milchbubi dem grad die milchzähne ausfallen . ganz fiese type


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 23:37
@Chavez
Bei der Bekanntgabe des Urteils erlitt der Rechtsradikale einen Nervenzusammenbruch und fiel zu Boden. Die Gerichtsaufseher setzen ihn auf die Bank und brachten Riechampullen mit Ammoniak, um ihn wieder zur Besinnung zu holen
wart nur ab irgendwann kommen noch Proteste wegen politischer Gefangener unso :)

edit: halt es geht ja schon los :
Der Angeklagte wies seine Schuld zurück und bezeichnete das Strafverfahren als politisch motiviert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 23:38
da hatte der milchbubi auch noch nen nervenzusammenbruch hehe .
erstmal ne ampulle ammoniak das er zur besinnung kommt . wie geil ist das denn ?
ja , russland geht gegen die corps vor ., man hat es registriert .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 23:41
@jedimindtricks
Das Vermögen Gorjatschews soll verkauft werden, damit er fünf Millionen Rubel (ca. 80.000 Euro) an die Hinterbliebenen des Antifaschisten Ilja Dschaparidse zahlen kann, der von der BORN-Bande ermordet wurde.
is auch keine schlechte Idee


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 17:15
Hmmm...also klingt irgendwie nicht so ganz glaubwürdig...

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/berichte-ueber-radioaktive-bombe-nuklearbunker-in-der-ostukraine-bauen...
Pro-russische Separatisten sollen Berichten zufolge in der Ostukraine an einer radioaktiv verseuchten Bombe arbeiten. Im Rebellengebiet steht ein Forschungsbunker, in dem früher Nuklear-Experimente durchgeführt wurden. Die Separatisten streiten alles ab - doch nun sind beunruhigende Dokumente aufgetaucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 17:18
das benehmen des staates oder die kleinen spielchen zur machterhaltung kann nicht von allen toleriert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 17:54
@canales
würfelt man glaub ich einiges durcheinander . aufjedenfall ist von der chemiefabrik/gelände DZKHI in donetsk die rede . dort hat es die letzten monate einige heftige explosionen gegeben , zuletzt gestern abend .
das gelände wurde schon zweimal missbraucht um den ukrainern einen tochka-u angriff anzukreiden .

hier gibt es paar infos

http://ukraineatwar.blogspot.de/2015/06/why-does-donetsk-chemical-factory.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:08
@jedimindtricks
Die Frage ist was ist mit dem Forschungsbunker der da offensichtlich noch steht?
Wird er als Munitionslager genutzt und was ist mit dem radioaktiven Material... dass da noch gearbeitet wird halte ich für eher unwahrscheinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:10
@jedimindtricks
Ist Peter Martin alias Dajey Petros von ukraine@war nicht der holländische Kumpel von Eliot Higgins?
Aber natürlich:
I showed that Russia was bringing in tanks across the Ukrainian border.
I proved Russia was attacking Ukraine across the border with GRAD rockets.
I was the one who geolocated the video of the BUK driving to its launch location.
I geolocated and/or confirmed all of the photos and videos of MH17.
I discovered the missile launch location that brought down MH17.
I proved that Russia is deliberately shelling Ukrainian villages and cities just to create disaster and blame Ukraine for it.
And you name it...
http://ukraineatwar.blogspot.de/p/about-me.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:14
@Senigma
Und was willst Du damit mitteilen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:14
@Senigma
spielt für mich keine rolle , ging nur um die infos .von den rebellen kommt ja nix dzbgl. . aber wenn du dich dran aufhängen willst ,deine sache .
was das nun mit der sache zutun hat erschliesst sich mir nicht ganz ausser das davey petros russland ein dorn im augen ist ;)
hast dein soll erfüllt für heute ...

@canales
schon naheliegend das dort munition gelagert wird ,wobei halt unglaublich fahrlässig weil in artilleriereichweite und direkt an der front .
die gerüchte über diesen bezirk kochen schon länger , gestern gab es wieder eine explosion mit einer , sagen wir mal , mushroomcloud mini

-->


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:16
@jedimindtricks
Ist ja nicht ganz ungefährlich, wenn da tatsächlich noch radioaktives Material gelagert sein sollte...aber ich denke der Bunker dürfte zu tief sein für die übliche Artillerie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:20
@canales
canales schrieb:Und was willst Du damit mitteilen?
War nur als Aufklärung gedacht.
@jedimindtricks
Ja, daran hänge ich mich auf!
Macht ja nichts, er hat wohl viele Freunde, die ihn vieles twittern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:27
@Senigma
ja, es scheint noch einige Leute zu geben dort, die nicht zu 100% auf der Linie der Sepas sind...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:29
@Senigma
die belege & anschauungsvideos sind aber ausnahmslos russische rebellenquellen ,ausser ein video von euronews .
auch wird ja eine oder mehrere tochka-u`s nicht ausgeschlossen . die vielen freunde wissen halt auch nicht was dort vor sich geht , und die die es wissen ,halten sich bedeckt .
canales schrieb:aber ich denke der Bunker dürfte zu tief sein für die übliche Artillerie.
war jetzt die letzten monate auch nicht grade häufig ziel der ukrainer obwohl unmittelbar pisky in der nähe ist ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:30
@canales

Mehr gibts da nicht dazu zu sagen:
Dieser bezeichnete das Dossier daraufhin als „gefälscht“, räumte allerdings ein, dass die genannten Vertreter der Volksrepublik Donezk existierten. Von russischen Wissenschaftlern oder gar einem Vertrag über den Bau einer derartigen Bombe wisse er allerdings nichts.
edit
Um es mit dem sonst üblichen Tenor auszudrücken: dene Idioten ist nix zu blöd oder zu peinlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:34
btw ... zu der rekordzahl ( seit debaltseve) von 57 kia/wia (soldaten) freitag-montag , sind gestern nochmal 5 tote dazugekommen und 6 verletzte .
eine einigung in minsk gab es nicht am 3.8. nach 24 std verhandlung , laut pushilin bedeutet das mehr oder weniger krieg .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2015 um 18:35
@catman
Naja...ob ich dem Verteidigungsminister der "Republik Donezk" da uneingeschränkt glauben soll?

Wie geschrieben...ich hab da meine Zweifel zu dem Thema.
Macht eigentlich keinen Sinn eine "schmutzige Bombe"...


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden