weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:10
@Moses77

Wer die 5% Hürde verfehlt ist bei mir noch marginal...aber ich versteh ja dass man das anderswo gerne anders sieht...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:15
@canales
Selbst die AfD wirkt auf unsere heutige Politik stark ein, was man an den geänderten Positionen der Regierungsparteien zu eingen Themen innerhalb des letzten Jahres sehen kann. (Grexit, schnellere Abschiebungen etc.)
Und das, obwohl sie nichtmal im Parlament sitzt.
Allein an Prozenten darf man den ideellen Einfluss mancher Bewegungen und Parteien nicht festmachen.

Aber wir verzetteln uns da wieder in eine Endlosschleife, die niemandem weiter bringt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:20
@Moses77
Seh ich nicht so...der Grexit hat allein mit der Haltung Griechenlands zu tun und die schnelleren Abschiebungen mit der Zunahme der Flüchtlinge vom Balkan.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:21
unreal-live schrieb:Die jetzige "Regierung" ist auch nicht so der Hit. Die Bevölkerung scheint das auch so langsam zu verstehen:


auch nix neues .. schon länger bekannt dazu brauche ich heise nicht. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:22
@albatroxa
Bei der letzten Nachwahl gab es für Poro immerhin über 30%, nach all dem was da seit 18 Monaten passiert ist das sogar überraschend viel.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:24
@albatroxa schnell mal die geringe Unterstützung ignorieren .....man kennt es nicht anders von dir ;-)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:34
unreal-live schrieb:Traurig wenn deine Frau das noch lustig findet wie Kinder indoktriniert oder sogar herabgesetz werden weil sie den falschen Namen tragen . Scheint ja nicht besonders die Auswirkungen überblicken zu können. Vermutlich lacht ihr auch über folgendes Video, was exemplarisch zu sein scheint.
Du ich würde Dich mal bitten das unverzüglich zurückzunehmen das ist ja der Hammer was Du manchen Leuten unterstellt (meine meine Frau!!) weil das kein Normaler Mensch dort unterstützt.
Wenn Sie schmunzelt dann weil wegen Idioten die man von der Hand abzählen kann ein Land hingestellt wird als wenn überall an der Grenze schon die Hakenkreuze wedeln..


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:38
canales schrieb:Bei der letzten Nachwahl gab es für Poro immerhin über 30%, nach all dem was da seit 18 Monaten passiert ist das sogar überraschend viel.
Das ja nur heißt es ja auch das die Ukrainer klaren Kopf haben und wissen was sie wollen ;) und nicht wie hier von einigen dargestellt wird


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:39
unreal-live schrieb:schnell mal die geringe Unterstützung ignorieren .....man kennt es nicht anders von dir ;-)
verstehe mal habe noch ein real Live!!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:47
albatroxa schrieb:Wenn Sie schmunzelt dann weil wegen Idioten die man von der Hand abzählen kann ein Land hingestellt wird als wenn überall an der Grenze schon die Hakenkreuze wedeln..
Du hast es noch immer nicht verstanden, niemand behauptet die Bevölkerung sind nur Nazis. Es geht um die Regierung, der Unterstützung z.B des Rechten Sektors, deren Eingliederung in Staatsstrukturen, Geschichtsumschreibung etc.....Wer mit Nazis paktiert ist kein Deut besser. Das ist übrigens hier auch bei Allmy allgemeiner Kontext....nur werden bei der Ukraine/ Ukrainethread eigenartigerweise alle Maßstäbe über Bord geworfen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:55
@unreal-live
unreal-live schrieb:Wer mit Nazis paktiert ist kein Deut besser. Das ist übrigens hier auch bei Allmy allgemeiner Kontext....nur werden bei der Ukraine/ Ukrainethread eigenartigerweise alle Maßstäbe über Bord geworfen
Nicht nur bei Allmy werden alle Maßstäbe über Bord geworfen, auch von unserer Regierung hört man zu den neuen "Verordnungen" keinen Piep. Genauso wie die Übernahme des Maidans von rechten Milizen auch nur ganz spät im Nachhinein thematisiert worden ist und Steinmeier sein eigens verhandeltes Abkommen mit Janukowitsch Stunden später nichts mehr Wert war.

Mag sein, dass ich manchmal in der Wortwahl oder in Sachen Vorverurteilung etwas übertreibe, aber diese Typen um Jazenjuk und seiner Volksfront und die Verbindungen zum Rechten Sektor sind mir nicht geheuer, schon vom ersten Tag an.
Nicht nur, weil er eine Puppe Washingtons ist, sondern seine ganze menschenverachtende Ausdrucksweise und sein durchaus psychopathisch wirkendes Auftreten zuweilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.08.2015 um 23:59
@unreal-live
Och, mein Geschichtslehrer meinte immer: welche Geschichte hättens denn gern...

Ich denke das ist mittlerweile Usus in vielen Staaten, dass die Geschichte entsprechend ausgelegt wird...nimm doch mal den Holodomor...4 Historiker...4 Meinungen.
Oder den Stalinismus...da gibts ja auch "unterschiedliche" Meinungen drüber.
Allerdings geht mir persönlich die Auslegung der Bandera-Zeit zu weit...zumal eben ohne Alternative...wir hier haben lieber unterschiedliche Meinungen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:00
unreal-live schrieb:Du hast es noch immer nicht verstanden, niemand behauptet die Bevölkerung sind nur Nazis. Es geht um die Regierung, der Unterstützung z.B des Rechten Sektors, deren Eingliederung in Staatsstrukturen, Geschichtsumschreibung etc.....Wer mit Nazis paktiert ist kein Deut besser. Das ist übrigens hier auch bei Allmy allgemeiner Kontext....nur werden bei der Ukraine/ Ukrainethread eigenartigerweise alle Maßstäbe über Bord geworfen
Wenn so eine Regierung aussieht die Rechte unterstützt na dann. Das war im Juni in Kiew als Gleichgeschlechtliche eien Demo abhielten. Diese wurde von rechts angegriffen . Obwohl Herr Klitschko meinte man solle die Demo wegen Befürchtungen durch rechte übergriffe nicht zuzulassen sagte Poroschenko das jeder in der Ukraine das recht hat zu demonstrieren und der Staat dies schützen wird. Das hat er auch eingehalten.
Man sollte mal d´beachten das dort momentan Unordnung ist ...



melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:05
@albatroxa

Erkennst du den Unterschied zwischen rechten Clowns / Hooligans und dem schwer bewaffneten Rechten Sektor und den Privatarmeen einiger Oligarchen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:10
albatroxa schrieb:Obwohl Herr Klitschko meinte man solle die Demo wegen Befürchtungen durch rechte übergriffe nicht zuzulassen sagte Poroschenko das jeder in der Ukraine das recht hat zu demonstrieren und der Staat dies schützen wird
CAZmyyqXIAA9L0n

Keine weitere Fragen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:12
@unreal-live
Du meinst diese Privatarmee?
Scheinen israelische Nazis zu sein...

CMM7yoyWUAAzzVY


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:12
canales schrieb:Och, mein Geschichtslehrer meinte immer: welche Geschichte hättens denn gern...
Du billigst dieses Vorgehen also oder wie soll ich die Relativierung verstehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:13
@unreal-live
Liest Du die Beiträge nicht?
canales schrieb:Allerdings geht mir persönlich die Auslegung der Bandera-Zeit zu weit...zumal eben ohne Alternative...wir hier haben lieber unterschiedliche Meinungen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:17
unreal-live schrieb:Erkennst du den Unterschied zwischen rechten Clowns / Hooligans und dem schwer bewaffneten Rechten Sektor und den Privatarmeen einiger Oligarchen?
Ja kenne ich. !

Aber kennst Du den Unterschied zwischen Bewaffneten Terroristen und der Hoheit eines Staates der das recht hat sein land zu Verteitigen gegen sagen wir solche Leute.


Weil Du Huligans erwähnst.

Donetzk März 2014

Wer schenkt da die Ukrainische Fahne und wer randaliert6 da mit Russischen Fahnen?

unreal-live schrieb:und dem schwer bewaffneten Rechten Sektor und den Privatarmeen einiger Oligarchen
Ja gibt es auch in der Ostukraine oder sind die Staatlich?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2015 um 00:24
@albatroxa
albatroxa schrieb:Ja gibt es auch in der Ostukraine oder sind die Staatlich?
Hab ich das bestritten ? Thema war aber jetzt gerade die ukrainische Regierung und deren Anbiederung mit dem rechten Sektor und deren Integration in die Exekutive. Der rechte Sektor ist genau das, was die SS im dritten Reich war.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden