weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:44
Helga000 schrieb:Was ist in der Westukraine los? Planen die Nazis des Rechten Sektors eine Revolution??
sagen die schon seit dem zweiten Weltkrieg...nationale Revolution und entrussifizierung der Ukraine
Helga000 schrieb:Wieso lässt Präsident Poroschenko im Lande sowas!?
Habe vor einigen Wochen was Ausführliches gelesen...da gins um die Neubildung des korrupten Apparates mit neuen Oligarchen...werds bei Gelegenheit nochmal suchen und verlinken, habe nur im Augenblick keine Lust


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:45
@catman

Wie so oft ist auch dieses Thema nicht Schwarz/Weiss.

Und politische Gefangene müssen auch nicht unbedingt gute Menschen sein.
Einige politische Gefangene werden auch bestimmt radikale Fundamentalisten sein.

Dennoch sollte alles im Rahmen der Rechtstaatlichkeit ablaufen.

Morde an politisch engagierten Personen, die durch irgendwelche Tschetschenen , die wiederum in irgendeiner Verbindung zu Kadyrow stehen, kommen irgendwie zu häufig vor, als dass sie Zufall sein könnten.


Nemzow, Politkowskaja, Umar Israilow..


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:46
albatroxa schrieb:lachhaft. Ansbach ist von mir 140 KM. Es war ein Amokläufer und wurde am gleichen Tag Festgenommen!!!

RT Deutsch gehört sich wegen Falschverbreitung die Presseerlaubniss entzogen
Kannst du nicht mal lesen bevor du loskeimst:
Update (12:45 Uhr):

Laut Polizeiangaben wurde der mutmaßliche Täter, bei dem es sich um einen 18-Jährigen handelt, mittlerweile festgenommen. Der Verdächtige soll einen Fahrradfahrer und eine Frau erschossen haben. Bei einer Pressekonferenz will die Polizei in Ansbach der Öffentlichkeit weitere Informationen zu dem Fall zukommen lassen.
Das wurde am FREITAG gepostet. Genau so ein absichtliches verdrehen und sugerieren wirft ein schlechtes Bild auf dich und genau sowas meint @catman


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:48
EvilParasit schrieb:Morde an politisch engagierten Personen, die durch irgendwelche Tschetschenen , die wiederum in irgendeiner Verbindung zu Kadyrow stehen, kommen irgendwie zu häufig vor, als dass sie Zufall sein könnten.
falls du auf Nemzow hinauswillst ist das der falsche Thread...und RF kritisieren ist auch woanders....ich wäre dir dankbar, wenn du deine Gedanken dort "zu Papier" bringst und hier wirklich nur zum Thema beiträgst (ja ich weiss ich schweife manchmal auch ab...sorry schomal)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:50
@catman

RTdeutsch bietet mittlerweile Kommentarfunktionen ;)
Aber außerhalb der Braunen Suppe wird sich das ganze nicht durchsetzen.
Gleich wenn sie auch da auf Konkurrenz stoßen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:51
unreal-live schrieb:Kannst du nicht mal lesen bevor du loskeimst:
Sorry die Ursprungsnachricht ist immernoch als Schlagzeile auf der Startseite mit der meldung wie ich sie Zitiert habe also noch fragen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:52
@catman

Ne bei den drei genannten Personen ( Nemzow, Politkowskaja, Umar Israilow..) waren Tschetschenen beteiligt, die in Verbindung zu Kadyrow stehen.

OT ist es trotzdem, da hast du natürlich recht =)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:55
@albatroxa


also kannst du nicht mal deinem eigenen Link folgen, danke keine weiteren Fragen, du hast einfach nur blödsinn geschrieben und erzählst was von Lizenz entziehen, gehts nicht noch verrückter....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:56
@unreal-live

Ja und auch seine Berichte muss man Pflegen, oder etwa nicht ?

Es sind gerade die alternativen Medien, die nicht mit Richtigstellungen glänzen, sondern Falschmeldungen totschweigen. Da können sie den Mainstream noch so lange kritisieren, aber an dem Punkt können sie sich selbst als "Lügenpresse" bezeichnen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 12:57
also kannst du nicht mal deinem eigen Link folgen, danke keine weiteren Fragen, du hast einfach nur blödsinn geschrieben und erzählst was von Lizenz entziehen, gehts nicht noch verrückter....
Du das kann ich mit Sicherheit den Link folgen es geht nochmal was auf der Startseite und lass gut sein RT kenn nur die Wahrheit und ich habe oben schon geschrieben das es hier OT ist und Catman auch schon daher sollte es weiter im Buhland beredet werden danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:00
albatroxa schrieb:RT Deutsch gehört sich wegen Falschverbreitung die Presseerlaubniss entzogen
mag sein...aber genau sowas meine ich mit Doppelmoral...Springer Schmierblätter verbreiten alles Mögliche und Unmögliche und bringen sogar hochrangige Politiker zum Sturz...und die Aufregung aussenrum wird nur geheuchelt. Aber RT daaaa regt man sich auf und wills sogar verbieten...ha das nennt sich Demokratie ? Hab ich bei Kacken ja schon faireres gesehen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:03
@catman
catman schrieb:wo blöeibt denn die prophezeihte Offensive auf Mariupol ?
Ich weiß jetzt nicht ob ich je eine prophezeit habe...aber im Moment dürfte sie flach fallen, aufgrund fehlender Mitwirkung der "freiwilligen" Einheiten der RF.
Die Sepas habens ja selbst mal versucht in Marinka...aber so ohne Hilfe von den großen Brüdern scheint es nicht zu klappen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:04
canales schrieb:Die Sepas habens ja selbst mal versucht in Marinka...aber so ohne Hilfe von den großen Brüdern scheint es nicht zu klappen.
warum nicht ? Die haben doch angeblich Tausende von Panzern und Artillerie ohne Ende.....hmmmm also doch nicht ?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:05
catman schrieb:mag sein...aber genau sowas meine ich mit Doppelmoral...Springer Schmierblätter verbreiten alles Mögliche und Unmögliche und bringen sogar hochrangige Politiker zum Sturz...und die Aufregung aussenrum wird nur geheuchelt. Aber RT daaaa regt man sich auf und wills sogar verbieten...ha das nennt sich Demokratie ? Hab ich bei Kacken ja schon faireres gesehen
Hab dazu schon meine Meinung gegeben ursprünglich gin es auch nm wenn es OT ist darum das unsere Presse nicht gutes an Russland lässt.. da heb ich geschrieben das die auch kein gutes Blatt am eigenen land lassen und auch nicht an die "böse" USA ... So ich lese nie was gutes in den Medien liegt wohl daran das die Leser das auch nicht wollen Schlagzeilen machen nun mal den Umsatz da kann man nichts gutes lassen ist so. Der Kunde entscheidet ...

habe vorhin auch meine Meinung zu RU und UA über die Verhältnisse dort geschrieben was cih selbst gesehen habe und dabei nichts böses gegen die Menschen dort in UA und RU geschrieben aber gegen das Sytem und manche Umstände ... aber das wird ja ungern gehört ne kann ja nicht sein ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:07
albatroxa schrieb:Schlagzeilen machen nun mal den Umsatz da kann man nichts gutes lassen ist so. Der Kunde entscheidet ...
solange man diew vorgedruckte Meinung nicht als Fakt verbreitet ist es ja okay...ich glaub du weisst es eh wie ich das meine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:08
@catman
Tausende? Na, da musst Du aber die Reserve (bei Bedarf) dazurechnen...also die weiter im Osten.
Ansonsten stehen die ja schön geparkt in den freien Parkplätzen...Bilder wurden ja schon eingestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:08
@catman
Selbst wenn sie militärische Topgeräte hätten, sehe es in der Kommando struktur und in der Logistik grottig aus. Organisation ist das A und O und eine gewisse militärische Ausbildung ist ein muss, da kannste keine "Zivilisten" hinstellen ( siehe Irak und die Unfähigkeit der irakischen Armee)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:10
canales schrieb:.Bilder wurden ja schon eingestellt.
klar, aber selbst die Bilder auf ukrainischem Territorium zeigen (auf einmal) maximal 30...wie kommt man also zu der Schlußfolgerung, dass es insgesamt 700 sind ?

edit: wie ich bereits sagte, wenn man 50 Fotos von einem Panzer veröffentlich , sind es nur 50 Bilder und nicht 50 Panzer :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:15
@catman
Die Zahl kenn ich nicht...aber ich vermute durchaus 300-400 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge...sobald die Kriegshandlungen sich intensivierten wurde ja auch der Grenzverkehr intensiviert.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.07.2015 um 13:16
bevor du wieder rumheulst, ja ich gehe davon aus, dass RF da mitmischt (auf welche Weise auch immer)..mir gehts nur um die Argumentration an sich und "echte" Beweise sehen nunmal nders aus


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden