Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 10:40
@jeremybrood

Du findest es selbstverständlich, dass Kinder in Nazicamps indoktriniert werden....wtf?!


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 10:52
unreal-live schrieb:Du findest es selbstverständlich, dass Kinder in Nazicamps indoktriniert werden....wtf?!
Ich finde es verständlich, dass wenn die Ukraine von Russland angegriffen wird, Teile des Territoriums von Russland besetzt werden , andere Teile des Territoriums von Separatisten besetzt werden (die ihre Befehle von russischen Geheimdienstoffizieren erhalten) und es weiterhin eine Bedrohung seitens Russlands gibt, dass dann die gesamte Bevölkerung de Ukraine mobilisiert wird, auch Kinder.

In der Sowjetunion gab es übrigens Wehrunterricht seit der ersten Klasse, da ist die Empörung der Sowjetfreunde hier unverständlich.
unreal-live schrieb:Nazicamps
Das sind kein Nazis.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:07
jeremybrood schrieb:Das sind kein Nazis.
Lass mal gut sein...da werde ich bestimmt nicht mit dir in der Verherrlichung neonazistischer Bataillone mit einstimmen. Das Lied kannste alleine zwitschern. Hakenkreuz und SS-Rune reichen mir vollkommen.

Hakenkreuz-Helm-ZDF-Heute-08.09.2014

zdf-heute-08092014-1


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:18
catman schrieb:nicht ganz..bei den Links von @unreal-live kommt der Neonazi Aspekt erschwerend hinzu
Also mit den Neonnazi Aspekt will ich jetzt nicht bereden

Aber ist es dann ok wenn die reguläre russische staatliche Armee in den Kindergärten da solche Aktionen durchführt?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:27
@unreal-live
Das sind keine Nazibataillone. Du stigmatisierst jetzt die ganzen ehrlichen und patriotischen Mitglieder von den Freiwilligenbataillonen wegen einer einzigen Aufnahme, mit selbstgebastelten Zeichen.
- und rechtfertigst damit gleichzeitig die russische Einmischung, die mehrere tausend Tote gefordert hat.

Die Ukraine wird seit anderthalb Jahren von den "Nazis" regiert und welche Naziverbrechen haben denn die "Nazis" sich bis jetzt zu Schulden kommen lassen?
In der Ukraine werden nicht mal Deserteure richtig verfolgt - geht so eine faschistische Diktatur vor?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:43
@jeremybrood

du kannst dein Blödsinn so oft wiederholen, es gibt gar keinen Zweifel daran und genug Belege dafür. Es wird schon bedenklich in welcher Art und Weise du hier probierst das zu relativieren..

Wikipedia: Regiment_Asow

Anführer und viele Mitglieder der Miliz sind Mitglieder der rechtsextremen Organisation Patriot der Ukraine (ukrainisch Патріот України), der SNA oder des Prawyj Sektor.[13] Nicht wenige der Männer sind bekennende Neonazis und Antisemiten, viele gelten als ultrarechte Nationalisten.[14] Nach eigenen Angaben hatte die Einheit im Juni 2014 etwa 600 Angehörige. Mehr als die Hälfte davon sollen aus der Ostukraine stammen und russische Muttersprachler sein.[15][16] Im November 2014 wurde die Stärke der Einheit mit 850 Kämpfern angegeben, darunter sind mindestens 85 Ausländer.[17][18][19][20]
jeremybrood schrieb:- und rechtfertigst damit gleichzeitig die russische Einmischung, die mehrere tausend Tote gefordert hat.
Schnell wird wieder ausgeblendet wer die ATO gestartet hat und mit der BOMBARDIERUNG der Städte begonnen hat, gut bringt eh nichts mit dir darüber zu diskutieren. Für dich gilt ja eh "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe"
jeremybrood schrieb:Die Ukraine wird seit anderthalb Jahren von den "Nazis" regiert und welche Naziverbrechen haben denn die "Nazis" sich bis jetzt zu Schulden kommen lassen?
Du verstehst es nicht oder? Die Regierung kollaboriert mit den Nazis und bindet diese in die Executive ein, aber für dich alles kein Problem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:45
@albatroxa
Also ich hab mir den Artikel durchgelesen und da geht’s um die Fotos die es nur von einem UA Blogger sind, die Internet Zeitung sucht diesen Kindergarten wenn ich mir so die Seite anschaue haben sie ihn nicht gefunden, denn weiter gibt es keine Meldungen darüber. Ich frage mich natürlich wie ein UA Blogger an solche Fotos kommt ohne Quellen natürlich zu nennen.
https://twitter.com/666_mancer


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:51
@Chavez

Das habe ich innerhalb von Sekunden gefunden ohne Anstrengung . Ich habe auch schon mal eine Doku dazu gepostet wo auch die Kirche es sogar unterstützt .. Und was willst eigentlich damit aussagen weil es von einen UA Blogger ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:52
@unreal-live
unreal-live schrieb:Du verstehst es nicht oder? Die Regierung kollaboriert mit den Nazis und bindet diese in die Executive ein, aber für dich alles kein Problem
Was verstehst Du unter Exekutive...die Freiwilligenverbände. welche gegen die Sepas und andere Freiwilligenverbände kämpfen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:53
albatroxa schrieb:Das habe ich innerhalb von Sekunden gefunden ohne Anstrengung .
was hast du gefunden den Kindergarten?
albatroxa schrieb:Ich habe auch schon mal eine Doku dazu gepostet wo auch die Kirche es sogar unterstützt .. Und was willst eigentlich damit aussagen weil es von einen UA Blogger ist?
zeig mal


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:53
@Chavez

den von mir gepostetetn Link samt Bilder... Jetzt tu doch nicht so als wenn es neu wäre in Russland !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:56
@albatroxa
zeig doch mal. und in Russland gibt es Kamps die Jugendliche auf die Armee vorbereiten ja aber Kindergarten das mir neu


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 11:58
@Chavez
sag mal muss man Dir alle vor die Nase legen.? Ich habe lediglich klarlegen wollen das in Russland genauso Kinder egal wie alt jetzt zu Waffen geführt werden wie es auch @unreal-live über die Ukraine gepostet hat .

Edit: Nur weil bisher der Kindergarten nicht gefunden wurde heißt ja nicht das es nicht so war ...


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:00
unreal-live schrieb:Du verstehst es nicht oder? Die Regierung kollaboriert mit den Nazis und bindet diese in die Executive ein, aber für dich alles kein Problem
Und welche Kriegsverbrechen hat das "Nazi" Bataillon Asov begangen?
Hat es Russland angegriffen, baut es KZ-Lager?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:03
@albatroxa
albatroxa schrieb:sag mal muss man Dir alle vor die Nase legen.? Ich habe lediglich klarlegen wollen das in Russland genauso Kinder egal wie alt jetzt zu Waffen geführt werden wie es auch @unreal-live über die Ukraine gepostet hat .
Ich hab den Blogger gefunden leider hat er bereits die Fotos entfernt, du sagst du hast die Quelle mit den Fotos gefunden wo ist jetzt das Problem mir die Quelle zu geben? Und ein Unterschied von Vorbereitung auf die Armee oder Militärschulen siehst du jetzt nicht zu offenen Neonazi Bataillonen die auch noch Ideologisch die Kinder bearbeiten?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:05
Chavez schrieb:du sagst du hast die Quelle mit den Fotos gefunden
wo sage ich das ? Ich sage ich habe ohne große Mühe die von mir verlinkte Seite gefunden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:06
albatroxa schrieb:Edit: Nur weil bisher der Kindergarten nicht gefunden wurde heißt ja nicht das es nicht so war ...
willst du mich jetzt verarschen? gib mir ne Bundeswehr Uniform und das ganze was auf den Fotos war, und ich besorge dir so was aus einem angeblichen Kindergarten in Berlin. Wir sind in einem Informationskrieg solche einwürfe werden täglich gemacht und Beweise brauchen ja mache hier nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:07
albatroxa schrieb:wo sage ich das ? Ich sage ich habe ohne große Mühe die von mir verlinkte Seite gefunden...
die Seite sucht den Kindergarten um die Angaben des Blogger zu prüfen, gefunden wurde nichts. Und im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens die Quelle also den Blogger gefunden und leider hat er die Bilder schon gelöscht.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:08
Chavez schrieb:nd ein Unterschied von Vorbereitung auf die Armee oder Militärschulen siehst du jetzt nicht zu offenen Neonazi Bataillonen die auch noch Ideologisch die Kinder bearbeiten?
Aha so ist das .. Nochmal ich habe geschrieben beides Mist...
Meine Meinung: Kinder sollen ihre Kindheit genießen aber scheinbar sieht das Russland anders wenn ich Dich so lese..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2015 um 12:14
albatroxa schrieb:Aha so ist das .. Nochmal ich habe geschrieben beides Mist...
Meine Meinung: Kinder sollen ihre Kindheit genießen aber scheinbar sieht das Russland anders wenn ich Dich so lese..
Militärschulen gibt es Überall und nicht nur in Russland. Deine Versuche dies Gleich zu stellen ist einfach lächerlich.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden