nocheinPoet schrieb:Du hast meine Aussage mit "LOL" versucht ins Lächerliche zu ziehen, und das bei dem Thema "schmerzvoller Tot weil es keine starken Schmerzmittel gibt", aber Du kannst ja gerne eben erklären, was Du den "LOL" fandest an meinem Beitrag und der Aussage von mir, nur zu. Bin gespannt.
Deine Aussage hier ist der Versuch purer Propaganda:
nocheinPoet schrieb:Es ist vermutlich so, in Russland sind starke Schmerzmittel schwer legal zu bekommen, selbst Krebskranke im Sterben bekommen da in der Regel nichts, außer Aspirin und so was. Die bringen sich dann oft auch vor Schmerzen selber um. Die von Russland okkupierten Gebiete werden eben diese Regeln aus Russland übernommen haben und somit alles was wirklich gut gegen Schmerzen hilft als Droge bezeichnen. Sind ja nun mal eben Opiate.
Klar, BTM wird überall auf der Welt kriminalisiert, ist deutschland nicht anders. Und du machst ne Senastion raus weil es bei den Russen genauso ist.
Und dann kommt der Brüller: Die bringen sich oft um, und sterbenskranke bekommen nichts, das ist totaler schwachsinn, deine eigene nachgelieferten Quellen sagen sogar das es in russland kostenlos ist sich die sachen Verschreiben zu lassen und genau wie überall auf der Welt muss man da beim Arzt vorstellig werden.
Und das ist LOL wie du hier den Wahrheitsgehalt deiner eigene Quellen verzehrst mit einem Beispiel eines hohen Militärs der es sein lebtag gewohnt war seine Frau zu schicken für ihn in der Apotheke seine BTM ohne Rezept zu bekommen, was dann irgendwann nicht mehr klappte und er auch nicht bereit wr zum Arzt zu gehen.
Populismus vom feinsten.