weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2016 um 19:30
Nicht schlecht wie Alt ist die Frau

@nickellodeon


oder wie Alt ist deine Freundin? Warst du nicht noch in den goldenen 60er Unterwegs?

naja das nur am Rande, will ja nicht wie du persönlich werden.

aber die Geschichte ist schon schön, der Opa in Stalingrad, die Schwiegerverwandschaft in der Ukraine.

Und ja die Sollen sich wohl Russland zuwenden wo die Krim verloren ist und alle dort wissen wer den Krieg in der Ostukraine befeuert hat...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2016 um 20:11
lawine schrieb:Bin gespannt, wann die Boxkämpfe in der Rada beginnen (Fausrecht hat dort Tradition seit dem Maidan) und ob sie live übertragen werden
Boxkämpfe in der rada sind so interessant wie ein Sack Reis weil schon immer da ....
lawine schrieb:wahrscheinlich dauert es nur noch wenige Tage, dann heißt es, Poroschenko sei ein Vasall Putins :)
Auf was für Quellen denn ? Eher boxt poroshenko Putin um in Minsk lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2016 um 20:37
@jedimindtricks
nicht nur in der Rada ............die kollegen von der Duma können das genauso gut..

http://www.spiegel.de/panorama/schlaegertyp-schirinowski-zettelt-pruegelei-im-parlament-an-a-348932.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2016 um 23:38
@querdenkerSZ
Gibt es auch was aktuelles oder hast du nur 11 Jahre alte Ereignisse?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 08:02
@Chavez
nein ...du willst mehr ?
Gibt es sogar als Filmchen ...............



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 08:33
Es ist aufjedenfall Quatsch das seit dem maidan Faustrecht in der rada Tradition hat . Aber sowas von .
Es zeigt Eigtl nur wie gespalten das Land politisch ist und wie schwer es ist neue Wege zu gehen.

Jetzt müsste man im Detail noch schauen wer alles blockiert , zb korruptionsbekämpfung .


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 08:41
Es wird nichts mit Jatzenjuk entlassen. 194 Abgeordnete stimmten für die Absetzung, aber nötig gewesen wären 226 Stimmen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8080460/ukrainischer-ministerpraesident-uebersteht-misstrauensvotum.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 10:15
@querdenkerSZ
und das Schirinowski auf den Bildern noch gut laufen kann und nicht so ausschaut stört dich nicht?
9db677a41221c44c428b8a7c070ef7cb.JPG
Andrey Savelyev ist seit 2007 nicht mehr in der Duma
Wikipedia: Andrey_Savelyev
und die anderen erkenne ich leider nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 12:28
@Chavez

Abe die Aussage, dass in der Rada das Faustrecht gilt, reklamierst du nicht.
Aber wehe, jemand sagt wss gegen dir Duma ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 12:57
@EvilParasit
Das waren auch keine aussagen die man kritisieren weil voll auf Linie ..
War ja auch alles dabei , zb die halbfaschistische Regierung oder vielen Toten im donbass .

Schönes mirroring halt , denn ohne Waffen und faschisten aus Russland geb's " kein Problem " .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 13:26
Die Regierungskrise in der Ukraine spitzt sich weiter zu: Nach dem gescheiterten Misstrauensvotum gegen Ministerpräsident Arseni Jazenjuk hat die Vaterlandspartei von Julia Timoschenko die proeuropäische Koalition verlassen. Die Ex-Ministerpräsidentin rief in Kiew die übrigen Parteien auf, ihrem Beispiel zu folgen. "Wir müssen konstatieren, dass die proeuropäische Koalition in diesem Parlament niemals existiert hat. Es existierte immer eine Schattenkoalition in den Hinterzimmern", sagte sie im Parlament örtlichen Medien zufolge....Im September war bereits die Radikale Partei aus der Koalition ausgestiegen. Jazenjuks Volksfront und die Präsidentenpartei Petro-Poroschenko-Block haben zusammen keine Mehrheit im Parlament. Die prowestliche Koalition regiert seit Ende 2014.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77002442/ukraine-partei-von-julia-timoschenko-kehrt-koalition-den-ruecken....

den in der Rada Verbliebenen kann man nun nur noch viel Verstand wünschen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 15:21
Vielleicht sollten wir in Deutschland mal Outsourcing für Regierungen anbieten, Bürokratie als Geschäftsmodell. Leider ist unser Staatsapparat auch alles andere als Perfekt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 17:03
@EvilParasit
Erstens ist hier nicht der RF thred. Zweitens ist das einfach nicht aktuell in der duma, deswegen muss man ja auch Jahre alte Geschichten aus suchen, da an 90% der Schlägereien in der Duma ein Herr schirinowski beteiligt war und der ist zu alt geworden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 17:06
@Chavez
Mittlerweile verteilt er halt keine Schläge mehr sondern Orden für die Heros die fürs Vaterland gekämpft haben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 18:16
@jedimindtricks
Wer? Schirinowski? Wo? Hast du Quellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 18:27
@Chavez
der bekommt orden , so wird ein schuh draus
Auf Anordnung des Präsidenten der Russischen Föderation Dmitri Medwedew vom 7. September 2010[2] wurde der Alexander-Newski-Orden neu gestiftet, nun wieder als Zivil- und Militärverdienstorden. Seine Gestaltung entspricht weitgehend der des kaiserlichen Ordens.

Wladimir Schirinowski (Abgeordneter der Staatsduma der Russischen Föderation; 20. Januar 2015)
Wikipedia: Alexander-Newski-Orden

gott sei dank hat der putin nix mit zu tun ;-) . aber hey , ehre wem ehre gebürt . wer so schön über atombomben fabulieren kann ...
ist son bisschen wie das bundesverdienstkreuz für die NPD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 19:15
@jedimindtricks
Also wieder nur bullshit von dir. Es gibt in russisch einen Witz über das was du da gerade gebracht hast. "Rabinovich ich habe gehört sie haben eine Millionen Dollar in Poker gewonnen. Rabinovich antworten ja es stimmt, nur nicht gewonnen sondern verloren, nicht eine Millionen Dollar sondern 15 Rubel und nicht im Poker sondern im domino."


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 19:38
@Chavez
frage wieso bullshit?
89. Wladimir Schirinowski (Abgeordneter der Staatsduma der Russischen Föderation; 20. Januar 2015)
quelle
Wikipedia: Alexander-Newski-Orden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 19:43
@albatroxa deswegen. Weil er etwas ganz anderes behauptet hat.
jedimindtricks schrieb:Mittlerweile verteilt er halt keine Schläge mehr sondern Orden für die Heros die fürs Vaterland gekämpft haben .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2016 um 20:03
gehuppst wie geduppst sagt man in deutschland bzw ist der witz an der ganzen sache .
man sollte sich eher fragen wie so ein mann wie schirinowski in solch ein elitären kreis kommt von 121 leuten . man muss sich ja nurmal das who is who angucken , sind ja auch opernsänger dabei zb
ist schirinowskis verdienst weil er die meisten schläge verteilt hat ? @Chavez


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden