weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:10
jedimindtricks schrieb:mit dem agenten ist meine persönliche meinung . sry ,aber der agent hat nicht agent auf der stirn stehen .
so isses nunmal .
genau das meine ich mit bla bla


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:13
@Chavez
mir würd das bla bla von basurin vielmehr aufn sack gehen , auf das scheinst du aber nicht einzugehen .
was ist denn nun damit das die feuer auf russischer seite gebrannt haben . über was für einen winkel für die mörser müssen wir denn reden damit die ukrainer dafür verantwortlich gemacht werden können . sind wieder die mobilen mörsertrupps unterwegs ? die unsichtbare dritte kraft ? oder ganz einfach langeweile , machtaufteilung , besoffene rebellen . whatever


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:22
jedimindtricks schrieb:mir würd das bla bla von basurin vielmehr aufn sack gehen , auf das scheinst du aber nicht einzugehen .
was interessiert mich was der labert, du behauptest er sei Agent, Anhaltspunkte bringst du nicht und für mich ist das nun mal weiteres Bla bla
jedimindtricks schrieb:was ist denn nun damit das die feuer auf russischer seite gebrannt haben .
was hat wo gebrannt? ich bin nicht vor Ort und kann das auch nicht beurteilen und hab mich da mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:43
@Chavez
Chavez schrieb:was interessiert mich was der labert
deine frage war
Chavez schrieb:darf man fragen wie ihr Experten darauf kommt das es die DNR selbst war? anhaltpunkte? oder habt ihr das im Urin?
ich hab dir die punkte genannt und aus meinem urin les ich raus das basurin ein agent ist . das war doch schon alles ,oder ?
klar kennst du die gegend nicht , kannst das nicht beurteilen . dir gehts auch eher drum die fehler der ukraine aufzuzeigen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2015 um 17:47
@Chavez
Chavez schrieb:warum behauptest du dan ständig das alles was Ostukrainer oder besser gesagt DNR und LNR machen RUssland macht?
Tja, weil nun mal Russland für die Lage in der Ukraine verantwortlich ist, ist nun mal so, ob Du das nun wahr haben willst oder nicht.
Alles für was Russland verantwortlich ist, wird von Dir doch sowieso ausgeblendet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 18:41
Hat heut ne Bildzeitung in der Hand , da war ne kleine Meldung auf der ersten Seite " Kämpfe rund um donetsk AirPort wieder am aufflammen mit einem zivilen Toten und einem verletzten , dies teilte die OSZE mit " .
Jetzt hab ich mir grad nochmal den Bericht der osce durchgelesen und bin etwas verirrt .
Die Meldung von einem Toten und einem verletzten machte die DNR gegenüber der osce , die osce selber befand vor Ort " no casulties "

Ganz schlampiger Journalismus irgendwie im Bild style , Hauptsache mal ne " Schlagzeile " . Fand ich nich gut und nicht nur weil es pro russisch ist ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 19:30
Hier ist der Film von Mark Bartalmai:
http://nuoviso.tv/ukrainian-agony-doku-in-voller-laenge/
Bei mir läuft der Film, obwohl ich kein Abonnent bin.
Bartalmai schildert hier die Ereignisse in der Ukraine aus seiner Sicht.
Der Film ist etwa 102 min. lang.
Nach eigenen Angaben lebte er wohl 9 Monate in Donezk und Umgebung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:03
der übliche verschwörungstheoretikerkram von ner glatze bei nueviso.tv
102 min wie schlimm die ukraine ,der westen & die usa sind und 102min wie geil russland .



---
At 17:50hrs, the SMM observed what it assessed as a fresh mortar impact 3m west of Stratonavtov Street in Vesele. The SMM observed blood and human remains around the impact area and a small bone fragment embedded in a nearby tree. Armed “DPR” members present told the SMM that one person had been killed and two injured – all members of the “DPR” – in the incident, which they said had occurred between 14:10 and 14:20hrs.
schon interessant das die DPR "verlustzahlen" rausgibt,aber nix ziviles


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:08
@jedimindtricks
Ist das nicht Givis Freund ?
@Senigma
Und nur fürs Ansehen soll ich auch noch "Unterstützer" werden für so ein Dreck ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:25
@Hape1238
na der dürft mittlerweile alle recht gut kennen wenn er nach eigenen angaben dort wohnt , ist ja auch mit den nightwolves nach berlin gefahren .
richtig bekannt wurde er letztes jahr in der kriegsphase als er eingebettet mit russen von dorf zu dorf ist auskundschaften ob ukrainer da sind .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:30
@Hape1238
Nein, kannst du dir einfachso anschauen. Auf play drücken
@jedimindtricks
Einer der wenigen der wenigstens vor Ort war. Das Bildmaterial ist "Klasse".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:32
@Hape1238
das find ich stark von einem ehemaligen user :D
Beitrag von Herbstblume, Seite 1.745

mark bartalamai emotional am ende :D

erzählt er davon wie er mit den russen , eh traktorfahrern die dörfer befreit hat .


ja , german graham phillips passt . du kennst das ja , " mal die andere seite hören " etwas wofür sich " unsere medien keine zeit nehmen " .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:35
Sersch schrieb:Einer der wenigen der wenigstens vor Ort war. Das Bildmaterial ist "Klasse".
joo ,der ist auch gekauft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 20:48
@jedimindtricks
Kann ich nicht beurteilen. Ich glaube du auch nicht.
Seine Kommentare in der Doku sind nicht ganz neutral, aber die Bilder die er aufgenommen hat, eröffnen doch eine besondere Sichtweise. Vor allem auf der Absturzstelle von MH17 und die brutalen Demonstranten.
Er war aber dort. Das kann man von unseren "Bild"-schreiben nicht behaupten, die die Lügen von Kiew eins zu eins übernehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 21:00
@Sersch
Ist doch praktisch, wenn man vom UCMC gebrieft wird.
Man spart sich die kostspielige Recherche und ist politisch auf Linie.
Außerdem kommt man von Kiew eh nicht an die Front.
Mal ehrlich, würdest Du regimekritisch aus Kiew berichten?
Du wirst da schneller umgenietet, als Du dir vorstellen kannst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 21:02
@Senigma
Wir können ja mal einen Vergleich machen. Du maschierst mit ner DNR Flagge ne Stunde übern Maidan, und dann ne Stunde mit ner Ukraine Flagge in Donezk auf nem zentralen Platz. Mal sehen, wo Du länger unbehellig bleibst.
Wetten werden angenommen... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 21:05
@Sersch
es gibt durchaus open source journalismus .
ohne entsprechende akkreditierung in den okkupierten gebieten bist du ein " freier journalist " der gekauft ist . gibts wenig dran zu rütteln , vorallem wenn man schaut wo diese " freien journalisten " veröffentlichten und überhaupt , die gesinnung von bartalamai dürfte klar sein . wahnmache und wirr ist das volk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 21:12
@jedimindtricks
Viele Kanäle werden ihm wohl nicht offengehalten, seine Sicht zu erzählen. Der Mediale Mainstream in Deutschland ist klar.
Auch ganz interessant zu sehen ist der Hass der Bevölkerung auf die ukrainische Armee im Donbass.
Ich würde jedem Empfehlen sich das mal anzuschauen, auch wenn er, wie gesagt nicht Objektiv zu sein scheint. Das sind unsere Medien auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 21:19
@Sersch
naja , werds mir mal in ner freien minute zu gemüte ziehen . deutsch übersetzt ?

mein beispiel mit der bild heute passt eigentlich ganz gut wenn man das mal als referenz nehmen will .... die wurden von der osce " gebrieft " nicht dem ucmc .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2015 um 21:26
@jedimindtricks
Der Kerl ist ein Deutscher. Die Doku ist auf Deutsch.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden