weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 12:56
@nocheinPoet
@EvilParasit

die mussten halt irgend eine diffamierende begründung fabrizieren um selbst die hoch angesehenen arzte ohne grenzen rauszujagen..

schliesslich dokumentieren die durch ihre Kranken Akten auch dessen greueltaten und liefern dadurch auch belege die mit der propoganda nicht im Einklag sind ;)

das perfide ist durch diese handlung die nothilfe abzuwürgen leidet ja nur die bevölkerung und zeigt dadurch deutlich , dass es nur eine besetzungsmacht ist und nicht eine "volkswehr"


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 12:58
Neuer bellingcat-Artikel...zum Thema russische Truppen in der Ukraine...

Russia’s 6th Tank Brigade: The Dead, the Captured, and the Destroyed Tanks (Pt. 1)

https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/09/22/russias-6th-tank-brigade/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:07
@MilavanF
Deine Aussage hier ist der Versuch purer Propaganda:

(meine Aussage)
Es ist vermutlich so, in Russland sind starke Schmerzmittel schwer legal zu bekommen, selbst Krebskranke im Sterben bekommen da in der Regel nichts, außer Aspirin und so was. Die bringen sich dann oft auch vor Schmerzen selber um. Die von Russland okkupierten Gebiete werden eben diese Regeln aus Russland übernommen haben und somit alles was wirklich gut gegen Schmerzen hilft als Droge bezeichnen. Sind ja nun mal eben Opiate.
Klar, BTM wird überall auf der Welt kriminalisiert, ist deutschland nicht anders. Und du machst ne Senastion raus weil es bei den Russen genauso ist.
Quatsch doch keinen Unfug, natürlich ist das ist Deutschland anders, wir haben im Vergleich zu Russland eine gute Palliativmedizin, kannst ja mal ein paar ähnliche Berichte aus Deutschland liefern, wie ich aus Russland.
MilavanF schrieb:Und dann kommt der Brüller: Die bringen sich oft um, und sterbenskranke bekommen nichts, das ist totaler schwachsinn, deine eigene nachgelieferten Quellen sagen sogar das es in russland kostenlos ist sich die sachen Verschreiben zu lassen und genau wie überall auf der Welt muss man da beim Arzt vorstellig werden.
Das ist nicht der "Brüller", auch wenn Du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier nicht auf eine PEGIDA Versammlung. Du hast offenbar die Berichte nicht richtig gelesen, mach Dich zum Thema mal schlau, wenn es geht. Die Versorgung von Schwerstkranken mit wirksamen Schmerzmitteln ist in Russland ein Scherz, darüber kannst Du dann gerne "LOL" schreiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:23
@jedimindtricks


das geilste an der Map is: Donbass, Support : Humanitarian Aid.. das finde sogar ich lustig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:26
@nocheinPoet
@MilavanF
@Sersch

Geht mal von der persönlichen Schiene wieder runter, Danke!

und an MilavanF:

Die Art, in der Du bekannte und belegte Missstände hier herunterspielst, kann nicht Dein Ernst sein, oder? Wenn Dir die gemachten Aussagen nicht passen, Du sie nicht glaubst oder sie für absichtlich falsch dargelegt hältst, ist der richtige Weg

- den User um Quellen für seine Aussagen zu bitten

- selbst nachzusehen, ob hier eine falsche Darstellung vorliegt und Belege dafür vorlegen

Ganz sicher aber nicht, sich über eine sachliche Aussage lustig zu machen und sie dann auch noch als Polemik zu bezeichnen. An der Darstellung ist keine Polemik erkennbar, wenn sie schlicht tatsächlich vorhandene Missstände beschreibt.

@Sersch:

Für Dich gilt das nur eingeschränkt, aber in der ersten Reaktion war Dein Verhalten ähnlich. Bitte reißt Euch mal zusammen.


melden
MilavanF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:33
@Commonsense
Was ist daran sachlich ein einziges Beispiel aus 2 Jahren zu finden um dann damit folgendes zu behaupten:
nocheinPoet schrieb:selbst Krebskranke im Sterben bekommen da in der Regel nichts, außer Aspirin und so was. Die bringen sich dann oft auch vor Schmerzen selber um.
belegt mit Quellen die auch noch aussagen das jeder in russland die medikamente bekommt wenn der arzt es für sinnvoll hält.
Wenn dieser eine einzelfall meint es wäre nicht notwendig zum Arzt zu gehen und ein formular auszufüllen und sich dann beschweren das er keine btm bekommt dann ist das sein Problem.
Das wird überall auf der Welt so sein, oder glaubst du das du BTM bekommst ohne das du bei einem arzt vorstellig wirst und der deinen bedarf feststellt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:38
@MilavanF

Und eben hatte ich Dir noch geraten, Dich erst schlau zu machen und dann zu schreiben - hat nichts genutzt...
In der Russischen Föderation gelten erheblich strengere Betäubungsmittelvorschriften als in Deutschland. Hierunter fallen in Deutschland gängige Psychopharmaka, aber auch einige Schmerzmittel. Diese Medikamente sind in der Russischen Föderation nicht zugelassen und ihr Besitz gilt als illegal. Um Probleme bei der Einreise zu vermeiden, sollten daher solche Medikamente nicht eingeführt werden.
http://www.germania.diplo.de/Vertretung/russland/de/07-russlandinfo/4-medizin/0-medizin.html

Ich hoffe, diese Quelle ist Dir offiziell genug...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:46
Commonsense schrieb:Ich hoffe, diese Quelle ist Dir offiziell genug...
selbst geringe Mengen werden hart bestraft, wenn du Pech hast und die Beamten grad (un)lustig sind, verknackt man dich zu 3 Jahren wegen 2 Tabletten oder so

edit: ich möchte euch bitten das im Russland Thread weiter zu besprechen.. is nämlich recht interessantes und zugleich sehr trauriges Thema...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:52
@catman
joo lol , und der eingezeichnete mähdrescher . wobei man hier wissen muss das propagandatroll " hermius " greuelpropaganda verbreitet im netz unter neurussischer flagge . heisses eisen .

apropos heisses eisen . die rebellenmiliz lässt es ja zurzeit richtig krachen , zeigen ihre skills in tores beim panzerbiathlon . was man so hört 3 tote .
Official statement MGB DNR

September 24, 2015 in Torez were mass events associated with the demonstration of military equipment. In the course of these events occurred the accident that resulted in human casualties.

In connection with the foregoing, the request to all citizens of the Republic who participated in the event, contact the MGB by phone: 093 891 84 81, 093 538 45 89, 095 748 50 68, to assist in the investigation of the incident.

Of particular interest to the present investigation photos and videos from the event.
http://vk.com/dnrarmy?w=wall-51146063_5333




absolute knallköppe sind das ! hab mir auch paar bilder vom event reingezogen . schön die kinder mitspielen lassen , war ja ein kinderfreundliches event , mit gruppierungen wie den rechten von vostok oder diesel ,rusitsch und co .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:52
@Commonsense

Wer selber öfter mal sehr starke Schmerzen hat, weiß wie wichtig da vernünftige Medikamente sind, ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:57
jedimindtricks schrieb:wobei man hier wissen muss das propagandatroll " hermius " greuelpropaganda verbreitet im netz unter neurussischer flagge . heisses eisen .
achsou, ne wusst ich nicht, ich dachte das wäre son Comedy/Satirebild
jedimindtricks schrieb:absolute knallköppe sind das ! hab mir auch paar bilder vom event reingezogen
will man da Jackass überbieten ? Bzw. hat man ja eigentlich schon


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 13:58
catman schrieb:ich möchte euch bitten das im Russland Thread weiter zu besprechen
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:02
@catman
nein nein ,das ist durchaus ernst gemeint
da finden sich dann auch solche maps

CO29w8JWEAA BlF


oder jetzt aktuell bzgl des roten kreuzes

CPvqupCWgAAH Qj

auch schön der propagandabanner das es im besetzten donbass bereits 73 eingeschriebene kandidaten für die lokalen wahlen hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:07
@nocheinPoet

du weißt schon das du da mit einem "Wiedergänger" diskutierst?

Ist schon witzig wenn Neuangemeldete sich so auf Thema und Person einschießen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:08
jedimindtricks schrieb:auch schön der propagandabanner das es im besetzten donbass bereits 73 eingeschriebene kandidaten für die lokalen wahlen hat .
so wie ich das Banner verstehe, heisst das, dass das RK etz ordentlich registriert ist und doch im Donbass aktiv sein "darf"...eigentlich ne Frechheit, Leuten, die wirklich nur helfen wollen, Steine in den Weg zu legen. Irgendwas mit Wahlen seh ich da nich...hast dich beim Link vertan ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:13
Fedaykin schrieb:Ist schon witzig wenn Neuangemeldete sich so auf Thema und Person einschießen.
du ich hab auch erst 2 Jahre mitgelesen, bevor ich mich angemeldet hab...hatte aber Faulheitsgründe. Also, dass man bestimmte Leute kennt trotz Neuanmeldung ist kein echtes Argument. Ausserdem kann derjenige echt neu sein, weil soviel Unsinn hat nur selten wer von sich gegeben :)

Viel interessanter ist, dass die Trolle , wenn sie auch pro-russisch tun, eigentlich zu dämlich sind, um zu begreifen, dass der Bullshit den gegenteiligen Effekt hat... und ganz auffällig wird es, wenn sie nicht auf PN antworten, obwohl man vom Prinzip her eigentlich auf der "gleichen Seite" sein müsste. Ist schwer zu beschreiben, aber ich glaube und hoffe, ihr wisst wie ich das meine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:28
canales schrieb:Neuer bellingcat-Artikel...zum Thema russische Truppen in der Ukraine...
booo wen juckts, der soll sich mal ein neues Thema suchen... mittlerweile ist das nicht wirklich strittig, dass RF mitmischt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:28
@MilavanF

Es hat mich ca. 5 Sekunden bei Google gekostet mal zu suchen:


Keine Schmerzmittel für Todkranken"Halte Schmerzen nicht mehr aus" - krebskranker Russe rammt sich Messer in Bauch

http://www.focus.de/politik/ausland/weil-sie-keine-schmerzmittel-bekommen-in-russland-nehmen-sich-massenhaft-krebskranke...

Krebskranke in Russland: Wenn Suizid der einzige Ausweg ist
6. März 2015 Darja Ljubinskaja, RBTH
In Moskau hat der Suizid von elf krebskranken Patienten im vergangenen Monat eine heftige Debatte ausgelöst. Experten sehen zahlreiche Ursachen für dieses Phänomen – von einem Mangel an Medikamenten bis hin zur Abwesenheit von qualifizierten Psychologen.

http://de.rbth.com/gesellschaft/2015/03/06/krebskranke_in_russland_wenn_suizid_der_einzige_ausweg_ist_33017

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/russland-schmerzmittel-100.html



Gibt seitensweise Berichte:

Mangel, Gesetz und Bürokratie sind die Hauptgründe. Starke Nummer zwischen Morphinen und BTM keine Unterscheidung zu treffen. PL hurra


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:31
@catman

Thema Medis...in Russland das Buhland als Strang ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2015 um 14:32
Mach do..da ist es jedenfalls besser aufgehoben als hier..und danke im Voraus


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prädition für40 Beiträge
Anzeigen ausblenden