weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:22
Leute das ist doch nur noch traurig, ehemaliger Stasi, dann Redakteur ZDF vorher DDR Fernsehen, der Dietmar Schumann und die ZDF Führungsleute müssen dringend ersetzt werden.
Alleine schon das die sich keiner Schuld bewusst sind, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Claus Kleber der Nachrichtenchef dort ist von der Atlantikbrücke, das ZDF kauft sich Schauspieler für Hassdokus und lässt sich noch erwischen.
Was für Idioten beim Staatsfunk und hier gibts noch Leute für die ist das alles normal und dann kommt der whataboutism gegenüber russischen Staatsmedien.
Machen die denn auch sowas?
Die Antwort lautet bestimmt ja, aber kann man es denen auch nachweisen?


melden
Anzeige
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:24
@canales
Hast du den Film nicht gesehen? Er weiß nicht, was er sagen soll, dann kommt aus dem off: ich bin froh.... anschließend wiederholt der junge das vorgesagte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:30
@nickellodeon

Woher weißt Du dass dies vorgesagt wurde?
Für mich sagt es das, was er selbst denkt, und wie er denken vermutlich viele, die dort eingesetzt wurden.


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:39
Ab 2:10 ist doch alles gut dokumentiert. Russisch kann ich nicht, vielleicht kann jemand Text und Ton überprüfen?


melden
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:39
canales schrieb:und wie er denken vermutlich viele, die dort eingesetzt wurden.
Ja da hast du natürlich auch wieder Recht, so habe ich das noch garnicht betrachtet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:39
@HundertDrei

Hast Du einen Nachweis für die Stasi?
Oder reicht der Bericht bereits aus...
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/stasi-ueberpruefung-mit-sieben-raetseln-dietmar-schumann-als-ima-gefuehrt-117...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:46
hier ist die Orginale Doku vom ZDF
http://www.zdf.de/zdfzeit/machtmensch-putin-41341490.html

Habe sie mal Durch gezippt da wird vom ZDF auch USA mit Irak kritisiert als so in der Kürze...
Also o mal ansehen und dann vergleichen mit den Russischen Nachrichten ...


aber wollen wir doch mal nicht so einseitig sein Russische Fernsehen berichtet ja 2014 von Deutschen Leo2 Panzern in der Ukrainey>>>>>>> mit Fotomaterial aus Bayern 2013



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:47
@nickellodeon

Du meinst ab 5.10 Min...da spricht er über die russischen Soldaten...


melden
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:49
Na jetzt schnell das Thema wechseln weil irgend ein wilder Fernsehsender in Russland mal Unfug gesendet hat?
Der ZDF Bericht bringt bestimmt 50 solche Falschaussagen wie das mit dem Panzer.
Wobei gab es da nichtmal ein Manöver in der ukraine wo polnische Leo2 dran teilnahmen?
Dann ist das ja in etwa so wie das ZDF berichtet wenn es mal nicht gerade beim Lügen und Täuschen erwischt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:52
@HundertDrei
HundertDrei schrieb:Der ZDF Bericht bringt bestimmt 50 solche Falschaussagen
Na, die wirst Du jetzt bestimmt alle auflisten...


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:53
@canales
http://www.tagesspiegel.de/medien/stasi-ard-und-birthler-behoerde-greifen-zdf-an/533398.html

Da alles vernichtet ist, könnte nur einer was dazu sagen: Der amerikanische Geheimdienst mit seinen Rosenholtz dateien, die Gauck ja dankenswerterweise illegal über den großen Teich geschickt hat. Das ist aber wieder complet different.

PS. ZDF hat den Eingang meiner Nachfrage bestätigt.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:53
HundertDrei schrieb:Na jetzt schnell das Thema wechseln weil irgend ein wilder Fernsehsender in Russland mal Unfug gesendet hat?
nix Tehma wechseln ich habe dei Doku vom ZDF oben verlinkt wo auch aus der Krim der Ausschnitt wo er auch einiges zugibt wurde hier schon mal diskutiiert
HundertDrei schrieb:Der ZDF Bericht bringt bestimmt 50 solche Falschaussagen wie das mit dem Panzer.
mal nachsehen die Doku geht 45 Minuten
HundertDrei schrieb:Wobei gab es da nichtmal ein Manöver in der ukraine wo polnische Leo2 dran teilnahmen?
man redet hier von Deutschen Leo2 Panzern mit Fotomatrieal im Hintergrund das aus Bayern ist bei einen Manöver von Deutschen Bundeswehr Leo2 ..


melden
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:58
canales, hier deine 50 Lügen:
http://www.zdf.de/zdfzeit/machtmensch-putin-41341490.html
albatroxa schrieb:man redet hier von Deutschen Leo2 Panzern mit Fotomatrieal im Hintergrund das aus Bayern ist bei einen Manöver von Deutschen Bundeswehr Leo2
In westlichen Medien steht dann immer "Symbolbild" drunter, hat der russische Sender bestimmt auch gemacht, prüf das mal nach bevor du behauptest das die Mist gesendet haben.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:59
@HundertDrei
ja bitteschön hier dien Aufnahme aus 2013 aus Bayern



obwohl es nicht geschadet hätte ein Paar an dei UA zu vermachen ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 23:02
@nickellodeon

Naja, da scheinen mir die Hinweise bei IM Gregor oder IM Notar aber etwas klarer zu sein...

Ja, die Amis sind immer gut für VT.

@HundertDrei

na, wenn Du sie nicht mal benennen kannst...die bestimmt 50 Lügen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 23:07
@HundertDrei
mein Russisch ist auch wenn ich lange Zeit in der Ukraine war nicht perfekt meine Frau nicht da um es zu übersetzt, aber soweit ich verstehe sagt die nette Dame in den Video das 34 Panzer über die Polnisch Ukrainische Grenze gefahren sind Richtung Osten über Ternopoil ..

Soryr das ist ja schon sehr anmassend so einen Quatsch zu behaupten


melden
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 23:07
Ne will ich nicht benennen, ich verweise auf das ZDF Video, das ist ja eh die Quelle die du zum überprüfen brauchst.
albatroxa,
EDIT:
Das russische Nachrichtenmagazin berichtet aber eindeutig über den Bericht einer internetseite die das behaupten, von deswegen machen die Russen sich das garnicht zu eigen.
Das machen sie auch sehr deutlich indem sie die Seite im Hintergrund zeigen.


melden
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 23:13
albatroxa,
Ich glaube es ging damals um ein umstrittenes Manöver im Sommer 2014 mit NATO Staaten.
Ein Teil des Manövers wurde in der Westukraine sehr nah der Grenze zu Polen oder der Slowakei gemacht.
Ob da wirklich polnische L2 in der Ukraine waren oder auf der polnischen Seite im Manöver waren ist nie so ganz geklärt worden.
Die Meldung an sich war der Aufreger und kam glaube ich auch auf deutschen News Seiten, auf jeden Fall war es Thema bei facebook usw.


melden
HundertDrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 23:16
Aber der Kracher ist halt der junge Messi den das ZDF gekauft hat und der dann im russischen Fernsehen ausgepackt hat.
Das geht überhaupt garnicht und das ZDF darf sich nicht wundern wenn die Glaubwürdigkeit gen Null geht.
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 23:18
@HundertDrei

Du meinst also es würde umgekehrt reichen einfach auf RT oder Sputnik...bisweilen auch auf Reden oder Aussagen Putin's zu verweisen?
HundertDrei schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert
Das sagen sich bisweilen Staatspräsidenten...
Bis sich die Balken biegen
Über Putin hat das in Russland niemand öffentlich behauptet. Dabei war die Geschichte mit den „grünen Männchen“ keineswegs die einzige Lüge des Kreml-Chefs. Putin lügt seit Beginn der Ukraine-Krise, dass sich die Balken biegen. Anfang März wurde er zum Beispiel gefragt, ob er erwäge, dass die Krim sich Russland anschließe. Seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: „Nein, das erwägen wir nicht.“ Und weiter: „Wir werden eine solche Entscheidung nicht herbeiführen oder solche Gefühle wecken.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-kreml-und-die-wahrheit-putins-luegen-13002460.html


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden