weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:27
@catman

Wenn Du den 45 Min-Beitrag darauf reduzierst...der enthält ja nicht wenige Fakten und Meinungen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:29
@canales

eben Meinungen... deiner Logik nach (das mit den Angriffen) müsste Putin ja einer der ehrlichsten Menschen der Welt sein...schiebs also nicht auf Andere, wenn du Bullshit hinkritzelst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:29
na das zdf hat sich geäussert und wirkt vollkommen relaxt .
Die Vorwürfe gegen die ZDFzeit-Dokumentation "Machtmensch Putin" entbehren jeglicher Grundlage.
https://twitter.com/ZDF/with_replies

klar , arbeitslosen in kaliningrad gefunden , präsentiert von dem mann der alles in eine atomare wolke verwandeln will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:32
@catman

Setzt Du Putin jetzt mit dem russischen Staatsfunk gleich?
Es ging um einen Beitrag des ZDF, nicht um Politiker...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:33
@jedimindtricks

Gab es nicht mal eine Schauspielerin in Donezk?
Ich erinnere mich dunkel daran...


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:34
Da bin ich mal gespannt, wie sie die inhaltlichen Diskrepanzen aufzulösen sind. Der junge Mann stimmt jedenfalls schon einmal 100%. Warten wir es ab. Nur mit einem dementie werden sie da nicht rauskommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:36
@nickellodeon
ist er in der zdf doku nicht unkenntlich gemacht ? 100 prozent :D
@canales
in donetsk gibt es sicher schauspieler , je nach situation . die eine blonde ist recht bekannt falls du die meinst :D die hat schon überall wo es brennt krokodilstränen geweint .


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:37
Hat anna Thalbach nicht auch schon mal gesagt, das sie für aussagen (gegen Putin) bezahlt wurde? War das nicht 2010 oder 2011? Weiß das noch jemand genauer?


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:39
Lass das mal parralel laufen. Da kannst du nichts an den Bildern manipulieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:39
@nickellodeon

Du meinst jetzt echt die schmieren da einen Schauspieler nur um Putin eins auszuwischen mit der Gefahr, dass das raus kommt?

Du meinst wer Putin für gefährlich hält kriegt Geld?
Hey, wem muss ich ich meine Kontonummer geben? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:40
man kann auch geld damit verdienen für putin zu quatschen ,siehen jebsen ,schachtschneider etc pp


naja , wir sehen eigentlich die klassische 4d propaganda der russen . "medieninformationskrieg " wird da den deutschen medien angedichtet , alles gut zubereitet fürs russische publikum . der vt`ler hier springt auf sowas usus mässig an , das zeigen die suchergebnisse im netz . das geht dann von der propagandaschau bis zum unbequemen , lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:44
@canales
Boris Reitschuster hat sich bereits zu diesem Propagandamachwerk Rossijas geäußert:
http://www.huffingtonpost.de/boris-reitschuster/putin-zdf-doku_b_8854296.html

Ich finde, dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:45
@canales
@nickellodeon

ist schon klar das leute wie " igor " keine helden werden auf dauer , wenn sie sich vom ZDF schmieren lassen und erzählen das russen im donbass kämpfen . und dann muss er nochmal geschmiert werden das er erzählt das alles nur geschmiert war . na , so oder so ähnlich :D

nee ,das wird kein held


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:45
@canales
Sieht zumindest komisch aus. Ich warte jetzt auf die antworten und werde mir dann ein Bild dazu machen und entsprechend handeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:49
@nickellodeon

Zumindest sollte man nicht einer Seite uneingeschränkt glauben...wie schon geschrieben, dass das ZDF da schmiert halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:50
@facepalm
Hab ich recht: Ein Fail der Russen ! Ihre Art Propaganda zu verbreiten versuchen sie, dem ZDF zu unterstellen. Sowas klappt aber nicht.
Ist das Gleiche wie mit der Doping Enthüllung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:51
@facepalm
hehe , das ist gut
Vor den Angriffen durch den Moskauer Sender haben bereits Putins Propaganda-Outlets in Deutschland den Film heftig attackiert. „Von Wladimir Wladimirowitsch persönlich dazu gezwungen, musste sich die RT Deutsch-Redaktion das Machwerk anschauen und sich mit den zahllosen Verdrehungen im Film auseinandersetzen", schreibt etwa RT, das frühere Russia Today.

Die ZDF-Doku wird dort als „großer Affenzirkus", „antirussischer Mainstream" und „Stimmungsmache der plumpen Art" bezeichnet. Als Gegenargumente werden dann die hinlänglich bekannten Putin-Verteidiger im Westen aufgeführt - mit Aussagen, die längst widerlegt sind.
oha , die stars der szene wiedermal in action bei RTdeutsch .
nunja ,da brauch man insgesamt echt nixmehr hinzufügen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:53
@nickellodeon
Danke fürs Einstellen.
Wieder mal ein schönes Beispiel für Russlands Propagandamaschinerie.


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 21:59
Wird sich ja zeigen. Das zdf hat ja angeblich die Rohdaten (die in dem Beitrag ja auch zum teil gezeigt werden). Es ist ja im interesse des zdf, hier für klarheit zu sorgen und die Anschuldigungen zu wiederlegen. Auf jeden Fall werden sich zwei Dinge recht schnell klären lassen. Ist der "Soldat" ledig oder mit Familie, wurde er in den letzem Jahr wegen Verletzungen behandelt und stimmt die Identität.

Dann bleibt ja noch die Frage, warum ihm da einige Aussagen vorgesprochen werden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.12.2015 um 22:08
@nickellodeon
nickellodeon schrieb:Dann bleibt ja noch die Frage, warum ihm da einige Aussagen vorgesprochen werden.
War dies denn so?


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putins Propaganda592 Beiträge
Anzeigen ausblenden