Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:32
@Chavez

Tatsächlich hatte ich von dem eigentlich noch nie was gehört, bis er auf einmal mit der Julia Timoschenko da auf dem Maidan rumstand :D

Aber er sieht tatsächlich nicht aus, als ob er den Käptn geben könnte.

Also hat die Ukraine jetzt wieder keine Regierung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:32
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Vermutlich ist das Video tatsächlich nur aus Langeweile entstanden. Entweder es gibt russische oder amerikanische Überwachungsbilder. Dass da jemand seinen kleinen Privatsatelliten im Orbit hat, das ist sicher relativ unwahrscheinlich.
Hierbei gibt es wahrscheinlich ein grösseres Geheimhaltungsproblem als man sich wahrscheinlich bewusst ist. Ich denke es ist von sehr grosser bedeutung zu wissen wie genau die gegnerische Aufklärung ist. Und jetzt einfach mal rein spekulativ, wenn es dem Russen oder dem Ami möglich wäre die Augenfarbe per Satelit zu erkennen würde er es dem anderen nicht unbedingt unter die Nase reiben das er das kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:32
Laut dem Pentagon hat russische Artillerie in den letzten 48 Stunden mehrfach das Territorium der Ukraine beschossen...lief wohl auf CNN...obs stimmt sei dahingestellt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:34
@emodul
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Also das, was da abgefeuert wird, sieht schon nach einem etwas ,,dickeren Kaliber" aus.
Und wenn man genau hinschaut, merkt man, dass auch dieser Feuerstoß ziemlich lange anhält am Abschussort. Zugegeben, ich kenne mich zwar nicht aus mit Raketentechnik und Kriegswaffen, aber so vom Gefühl würde ich daher sagen, dass das schon von einem Fahrzeug aus geschossen wurde, weil ich davon ausgehe, dass eben unter anderem stärker und länger Feuer brennt - das würde ja einem Schulterschützen ordentlich den Hintern versengen :D
Guter Einwand! Da könntest Du durchaus Recht behalten.
...
„Die Gesellschaft möchte einen kompletten Neuanfang aller Staatsorgane“, sagte Poroschenko. Die Parteien, die sich zum Verlassen der Regierungskoalition entschieden hätten, kämen damit dem Willen des Volkes nach. Das Parlament hat nach der Verfassung nun 30 Tage Zeit, eine neue Koalition zu bilden. Gelingt dies nicht, kann der Präsident das Parlament auflösen und Neuwahlen ausrufen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/vorgezogene-parlamentswahlen-ukrainischer-regierungschef-jazenjuk-tritt-zurueck-13062924.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:37
Ziel liegt offenbar außerhalb der Aufnahme.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:40
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Laut dem Pentagon hat russische Artillerie in den letzten 48 Stunden mehrfach das Territorium der Ukraine beschossen...lief wohl auf CNN...obs stimmt sei dahingestellt.
Das gleiche Pentagon, dessen Ex-Chef Doni Rumsfeld wortwörtlich sagte, er wisse ganz genau, wo die irakischen Massenvernichtungswaffen positioniert seien?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:43
@SanSiro
Das ist in der Tat interessant.
Mal schauen, ob die Amis in Zukunft noch mehr nachhelfen müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:44
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Woher weißt Du das? Könnte auch gut sein, gibt leider viele Filme die nicht das zeigen was drauf steht.
Quellenschutz! Kennst das doch, die oberste Priorität für einen guten Journalisten ist seine Quelle zu schützen. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:46
@Kc


Weiß ich nicht, hab nur ne Meldung hier eingestellt die auf Twitter verbreitet wird...keine Ahnung obs Sinn macht alte Kamellen aufzukochen...es ist ja immerhin auch derselbe Putin im Kreml, der einräumte dass die grünen Männchen auf der Krim ihre Uniformen doch nicht im Laden nebenan gekauft hatten sondern in der Kleiderkammer der russischen Streitkräfte bekommen haben. Nur um dir mal zu zeigen wie blödsinnig diese Art der Diskussion ist. Schönen Abend noch. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:48
Zitat von KcKc schrieb:Das gleiche Pentagon, dessen Ex-Chef Doni Rumsfeld wortwörtlich sagte, er wisse ganz genau, wo die irakischen Massenvernichtungswaffen positioniert seien?
Und was is mit der Unschuldsvermutung?!?einseinself :troll:

@Egalite
Chapeau! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:49
Hier mal ein Beitrag aus der ZON:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/fuenf-vor-acht-russland-putin-ukraine-9-11


Was der Verfasser Jochen Bittner da von sich gibt, würde ich fast schon als geistige Brandstiftung und Kriegsgehetze bezeichnen.

Vor allem eine erstaunliche Realitätsverleugnung und Verdrehung, die er an den Tag legt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:51
@nocheinPoet hier hat jemand den angeblichen Abschussort von der Satellitenaufnahmen gefunden...

missiletrail12Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:55
@Kc
Für Jochen Bittner wurden die folgenden Verbindungen gefunden:

Europa-Union Quelle
Brussels Forum Quelle
Bertelsmann-Stiftung Quelle
Körber-Stiftung Quelle

Hab ich von meinem Firefox Addon Cahoots.
Das ist so eine Art Bullshit-Detector.
Es ist machmal sehr praktisch, wenn man weiß welchen Hintergrund der Autor hat. Dann kann man die Intention hinter dem Artikel leichter erkennen.
Danke nochmal für den Tipp von einem Forenmitglied hier im Thread für das Addon, hab leider vergessen, wer das war.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:57
@Moses77

Bis auf Bertelsmann sagen mir die anderen Organisationen wenig.

Was hat es mit denen auf sich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:57
@nocheinPoet das Datum im Video ist dir nicht aufgefallen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:59
@unreal-live

Danke und wie meinen? Bin hier hin und her, habe noch was zu basteln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 20:59
@25h.nox HI...
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die regierung der ukraine zerfällt grade...
Nicht unbeabsichtigt.
a. Die "Reg." musste sich eh auflösen
b. Tränen Drüsse/Presse erstaunt... Wind mach.. anderes wichtiges überweh...
c. Bleibt er höchst wahrscheinlich eh im Amt bis.... die neue ""ReGIERung"...usw usf.
d. Kann man so das mit der KP besser überspielen...
e. Imo eh geplant..um den steigenden Druck aus dem Ausland abzubauen..appropo Fascho und so..
etcetc.
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:00
@nocheinPoet dein video zeigt das Erstellungsdatum bei 0:01


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:00
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:hier hat jemand den angeblichen Abschussort von der Satellitenaufnahmen gefunden...
Such mal nach einem Posting von Feydakin von gestern oder vorgestern, dann findest du den Link zur "Analyse". Mich hat das aber nicht überzeugt. Die Ansätze waren teilweise schon ok, aber im Prinzip wurde dann einfach eine imaginäre Linie (Standort Fotograf-Rauchsäule) so lange verlängert, bis diese Linie über einen Feldweg führte. Dann wurde das zum Standort der BUK beim Abschluss erklärt ...

Emodul


Anzeige

melden