Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:01
@unreal-live

Wo hast Du das Bild her, Quelle?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:02
@nocheinPoet das findet man wenn man die revers bildersuche benutzt, ich möchte jetzt nicht einen riesigen link posten


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:02
nocheinPoet schrieb:Was sagt Ihr zu dem Film, soll den Abschuss zeigen:
Halte ich nix von. Ein Stellit dreht keinen Film sondern macht Bilder und fliegt rasend schnell über ein Gebiet. Halte das Video für Fake.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:02
@unreal-live

Ja jetzt wo Du es nun so deutlich sagst...

Ist schon ein guter Hinweis den Du das so ... ;)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:03
@Kc
Kc schrieb:Also hat die Ukraine jetzt wieder keine Regierung?
Doch doch bis Neuwahlen... und dann gleich eine... Ganz neue. ;)
KP Wähler draussen/ Osten wählt nicht wirklich..gute Karten was!?
Herzlichen Gruss, immer wieder erfrischend dich zu lesen. (anbieder)
Z.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:04
@unreal-live
unreal-live schrieb:das findet man wenn man die revers bildersuche benutzt, ich möchte jetzt nicht einen riesigen link posten
Man könnte auch den Link benutzen der oben links im Bild steht :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:04
@clubmaster

Der Film ist wohl kein Fake, Frage ist, was genau zeigt er und woher stammt er.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:06
@Hawkster jetzt machst du es zu einfach;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:07
unreal-live schrieb:jetzt machst du es zu einfach;-)
Das tut mir leid... das wollte nicht Ich mache es auch nie wieder :)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:07
Heute kann es ja noch richtig lustig werden.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:08
Die mutmaßlich abgeschossene malaysische Boeing ist laut ukrainischer Regierung vor ihrem Absturz genau im vorgegebenen Korridor über der Ostukraine geflogen.

Das sagte Vizeregierungschef Wladimir Groisman am Donnerstagabend in Kiew. Er berief sich auf angebliche erste Ermittlungsergebnisse internationaler Experten, die Daten der Bodenüberwachung ausgewertet hätten. "Die internationale Expertengruppe hatte an der Arbeit der ukrainischen Fluglotsen nichts auszusetzen", sagte er. Russisches Militär hatte erklärt, die Maschine sei kurz vor dem Unglück 14 Kilometer vom Kurs abgewichen. Bei dem mutmaßlichen Abschuss der Maschine über ostukrainischem Kampfgebiet vor einer Woche waren 298 Menschen getötet worden./fko/DP/he
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-UKRAINE_KRISE_Kiew_Malaysische_Boeing_flog_genau_auf_Kurs-5845775


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:08
Ja ja, wenn nicht Propaganda verbreitet wird oder gegen die Amis gestichelt, dann wird gefeixt. Sehr konstruktiv auf den Abend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:09
@Kc
Wikipedia: Europa-Union
Zur verbreitung der Idee der europäischen Integration.
German Marshall Fund: transatlantischer Think-Tank
Körber-Stiftung: Aus solchen Verbindungen kommen die Karrieristen.
Aber passt hier nicht direkt in den Thread


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:13
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:gegen die Amis gestichelt,
Wer stichelt gegen Amis, oder gegen Russen, hier sind doch alle sehr neutral eingestellt. Aber schön das Du ziemlich oft gegen User stichelst, dann immer gleich im Rundumschlag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:14
Wurde das hier schon behandelt?
https://beta.congress.gov/bill/113th-congress/senate-bill/2277
Der "Russian Aggression Prevention Act 2014"
Verabschiedet im Mai 2014 vom amerikanischen Kongress.
Falls nicht, würde ich mal ein paar Auszüge übersetzen die Tage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:14
laut Awakow ist der neue Prämierminister Volodymyr Groysman
200px-Volodymyr Groisman


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:15
nocheinPoet schrieb:Der Film ist wohl kein Fake, Frage ist, was genau zeigt er und woher stammt er.
Könnte ein Abschuss einer Rakete der Hamas sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:17
@Moses77
Wurde das hier schon behandelt?
https://beta.congress.gov/bill/113th-congress/senate-bill/2277
Der "Russian Aggression Prevention Act 2014"
Verabschiedet 2014 vom amerikanischen Kongress.
Falls nicht, würde ich mal ein paar Auszüge übersetzen die Tage.
Das wäre echt nett, wenn du das machen würdest... mich würde es schon interessieren. :)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:19
SanSiro schrieb:Wer stichelt gegen Amis, oder gegen Russen, hier sind doch alle sehr neutral eingestellt. Aber schön das Du ziemlich oft gegen User stichelst, dann immer gleich im Rundumschlag
Ich finde es gut dass man Quellen zur Diskussion stellt, ich habe das auch schon anderes erlebt, da wurde auf Euromaidan oder transatlantische Hardcoreseiten verlinkt und dies als Dogma verkauft.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 21:19
Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit berichtete der oberste Nato-Militär, US-General Philip Breedlove, bereits Ende Juni über die Erkenntnisse. Im Pentagon erklärte er Reportern detailliert, dass Russland Separatisten auf der russischen Seite der Grenze an auf Lastwagen montierten Flugabwehrsystemen trainiere und diese Raketenbatterien später auf die ukrainische Seite gefahren würden. Schon damals warnte er, dass diese Technik eine größere Reichweite habe als tragbare Flugabwehrraketen, sogenannte Manpads.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/malaysian-airlines-mh17-experten-glauben-an-abschuss-aus-versehen-durch-buk-a...

Auch das ist wieder ein Indiz das für einen Abschuss durch die Milizen spricht.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
I have a dream...30 Beiträge
Anzeigen ausblenden