Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 17:48
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Habe es gefunden und erst mal eingestellt, muss man mal genauer schauen.
Wie wäre es mit vorher genauer schauen und danach einstellen?

Gerade inforesist.org (Dmytro Tymchuck) ist in diesem Konflikt nicht unbedingt für Objektivität und Seriosität bekannt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 17:49
@Z.

Den Gedanken hatte ich auch, ist zu hoffen, dass sie nicht die Absturzstelle selber treffen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 17:50
@nocheinPoet
Ja wäre zu begrüssen.. ich Arbeite zumindest so... prinzipiell.

Ps: MH17 (obiges Betraf die Fotos von den RU vorher)
Tja man weiss es nicht, wenn allerdings was getroffen wird, ist das wieder Grund für Spekulationen, Poroschenkos Befehl btr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 17:52
@philippxfg
philippxfg schrieb:Gerade inforesist.org (Dmytro Tymchuck) ist in diesem Konflikt nicht unbedingt für Objektivität und Seriosität bekannt.
Weiß ich auch, gibt aber zurzeit nicht viele seriöse Quellen, auch ria.ra ist nicht wirklich objektiv zu nennen und wird hier schon gewohnheitsmäßig zitiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 17:55
@clubmaster
Gorlovka ist heute unter Horrorbeschuss geraten, es soll 30 Tote gegeben haben, im Video kann man einiges erahnen, zum Gluck bleibt der Filmer etwas auf Abstand.
Habe dazu gelesen, es wären die Milizen gewesen um es der Arme anzuhängen, habe einige üble Aufnahmen zu gesehen. Gibt da einige Aufregung, habe mir es gespart hier einzustellen, die Quelle wird nur neue Diskussionen dazu bringen.

Wollte erst mal warten, was dazu noch mehr kommt, so von allen Seiten.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:00
https://twitter.com/tombreadley/status/493369068158611456/photo/1

Also da fehlen einem echt die Worte. Klicken 18+
nocheinPoet schrieb:Habe dazu gelesen, es wären die Milizen gewesen um es der Arme anzuhängen
Ja das übliche halt und Hamas versteckt sich in Schulen und Hamas beschiesst sich selber, das ist immer die gleiche Leier der immer gleichen Leute, nämlich der der Täter selber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:01
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Weiß ich auch, gibt aber zurzeit nicht viele seriöse Quellen, auch ria.ra ist nicht wirklich objektiv zu nennen und wird hier schon gewohnheitsmäßig zitiert.
Soll das ernsthaft deine Begründung sein?, da es zurzeit nicht viele seriöse Quellen gibt, führst du dann eben unseriöse Quellen wie inforesist.org an?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:03
Die Milizen sollen einfach in die Wohngebiete gehalten, soll da wohl keine militärischen Ziele gegeben haben. Da aber viel russisch oder ukrainisch geschrieben wird, ist es schwer die konkreten Aussagen selber herauszubekommen. Werde dazu wohl mal nachfragen wie da die Positionen zu genau sind. Der Angriff und das was man soweit sieht ist wirklich schrecklich. Wird auch ähnliche Bilder aus Gaza geben, im Krieg sterben leider immer unschuldige Zivilisten. Das es hier nun auch wieder gegenseitige Schuldzuweisungen gab, war zu erwarten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:03
...meanwhile in Germany
SPD-Vize Ralf Stegner ist „Talkshowkönig“, Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen geht nur zu "Günther Jauch
... :D

http://www.tagesspiegel.de/medien/gaeste-ranking-bei-den-talks-nett-gewinnt-nicht-immer/10256508.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:06
@clubmaster

Kannst du mal aufhören solche Filme und Links zu Bildern hier einzustellen, wer das wirklich sehen will und muss, findet es sicher auch ohne deine Hilfe. Das es ganz schrecklich und grausam ist, muss nicht immer wieder hier so belegt werden. Hier lesen auch -18 mit und die klicken bestimmt nicht drauf, wenn du 18+ zu schreibst. Geht es noch, wie oft wurden hier solche Bilder und Filme schon gelöscht, wie oft erklärt, das ist hier nicht angebracht?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:08
nocheinPoet schrieb:Der Angriff und das was man soweit sieht ist wirklich schrecklich. Wird auch ähnliche Bilder aus Gaza geben, im Krieg sterben leider immer unschuldige Zivilisten. Das es hier nun auch wieder gegenseitige Schuldzuweisungen gab, war zu erwarten.
Da alle größeren russischen Medien über dieses Gorlovka Massaker berichten, wird innenpolitisch der Druck auf Putin weiter zunehmen, endlich militärisch etwas zu unternehmen. Man muß noch sagen dass die ukr. Armee gestern Horlivka eingenommen hat, eine Nachbarstadt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:10
@philippxfg

Noch mal, sehe da keinen großen Unterschied zu ria.ra, und es ging um die Satellitenbilder die auf Twitter von einem amerikanischen Journalisten veröffentlicht worden sein sollen. Da geht es dann weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:11
Kann auch sein, dass es heute noch wieder Angriffe auf Russland von der Ukraine aus gibt, hilft dann sicher auch einen Grund für einen Einmarsch zu finden. Ist schon möglich, dass es die Separatisten waren, um Putin einen Grund zu liefern.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:13
@nochein Poet

also erstens ist das aus aus einiger Entfernung gefilmt und eher zu erahnen als zu sehen, zweitens ist das beim Link genauso, drittens kommt da jetzt auch nichts weiter und viertens heißt es sonst wieder da wäre doch gar nix, das wäre wieder Propaganda usw. Diese Kämpfe dort werden beharrlich kleingeschwiegen in den Medien, so sieht das aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:14
@nocheinPoet

Alles klar eine unseriöse Quelle (deiner Meinung nach) rechtfertigt damit das posten der nächsten unseriösen Quelle... Welch brillante Logik ... Das ungeprüfte Einstellen, reiht sich in diese Logik wunderbar mit ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:14
Karte von heute:
2w2okn3u


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:15
@philippxfg

Kannst du diese nervige Sticheln gegen mich nicht mal einstellen und versuchen was Konstruktives beizutragen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:15
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Kann auch sein, dass es heute noch wieder Angriffe auf Russland von der Ukraine aus gibt, hilft dann sicher auch einen Grund für einen Einmarsch zu finden. Ist schon möglich, dass es die Separatisten waren, um Putin einen Grund zu liefern.
Du scheinst eindeutig zu viel ukrainische Medien zu konsumieren anders kann ich mir immer solche "spontanen" VTs nicht erklären. Du ignorierst ja sämtliche Fakten. Es gibt nicht den geringsten Grund anzunehmen, dass Russland das tun würde. OSZE Militärbeobachter Bericht vergessen? Wie wäre es mit den simpelsten Grund. Es war schlicht und ergreifend die ATO aber das ist immer deine letzte Möglichkeit.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:18
Sieht nicht gut für die Milizen aus, wenn Putin nicht ganz schnell eingreift, sind sie bald am Ende. Sie werden sicher alles versuchen um Putin noch zum Eingreifen zu bringen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden