weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:35
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:es gab da keinen demokratischen Regierungswechsels im Oste
Den gab es in Kiew auch nicht.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:35
@nocheinPoet
Gab es denn einen demokratischen Regierungswechsel in Kiew aus deiner Sicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:37
def schrieb:Kalaschnikows waren auch in Kiew bei der "Abwahl" janukowitschs dabei... so what? doppelstandard?
da gab es keine bewaffnete leute mit strumpfmasken die im regierungsgebäude waren die abwahl war ein legitimer prozess ,seine eigene Partei hat sogar gegen ihn gestimmt. ausserdem ist ER aus dem land abgehauen ->nach Russland (das land das nix mit dem konflikt zutun hat)
Urotsukidoji schrieb:Sind ja auch Waffen aus Russischer Produktion. Also war´s wieder mal Putin. ;)
diese leute die da in den "wahlokalen" standen vor den durchsichtigen Urnen waren die fiesesten typen die man sich aussuchte.. 3 mal darfst du raten warum wohl die mehrheit da gar nicht hin ging


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:38
@Moses77

Im Osten gab es ihn ganz sicher nicht und im Vergleich dazu ganz sicher. Die Weltgemeinschaft erkennt es an, nur Putin zickt, und?

Demokratie, die Mehrheit entscheidet, sie hat entschieden, Putin kommt damit nicht klar. Ganz einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:39
Wikipedia: Korean-Airlines-Flug_007

ein schönes Bild für einen ablauf bei Abschuss durch Luft Luft Raketen. So ein Totalkill bei so einer großen Maschine ist eher unwahrscheinlich.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:43
nocheinPoet schrieb:Demokratie, die Mehrheit entscheidet
Demokratie heißt, das Volk entscheidet, und hier hat das Volk der Krim zB. auch wohl eindueutig genug entschieden. Wenn nicht, empfehle ich einen Live-Cam Blick. Wenn man keine Unruhen und unzufriedene Bürger sieht, ist der Demokratie genüge getan, denn dann hat das Volk, was es wollte. Andernfalls zeigt es fürgewöhnlich seinen Unmut entsprechend.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:44
nocheinPoet schrieb:
Demokratie, die Mehrheit entscheidet
seit wann? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:44



wurde der Ort und Zeitpunkt dieses Videos schon untersucht?

Kann das Tores Sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:44
Keiner sagt was Oo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:45
@Fedaykin
Die Qualität ist fürchte ich zu schlecht. Auch den Ort müsste man erst mal genau verifizieren und die Gerätschaften.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:48
ichweis schrieb:Leute die wie du, die Wahlzettel offen fordern, würden sofort erschossen.
Danke, keine weiteren Fragen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:50
Fedaykin schrieb:Na das soll er mir mal Vorrechnen wie ein Splitter einer Flarak die Kinetische Energie eines Eisnbahnwaggons aufbringt.
Keine Ahnung, wie schwer so ein Shrappnelsplitter ist, aber die Aussage könnte schon stimmen.

Die Geschwindigkeit fliesst ja im Quadrat ein und man darf da eben nicht den Fehler machen, die Geschwindigkeit der Rakete einzusetzen. Die Splitter werden durch einen Sprengstoff beschleunigt. Die Detonationsgeschwindigkeit von TNT ist schon über 7 km/s, aber ich denke, da könnte auch etwas brisanteres zur Anwendung kommen wie z.B. etwas auf Hexogen-Basis, dann wären wir schon bei 8.5km/s. Die Aussage könnte (je nach Gewicht der Splitter) also schon stimmen.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:50
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/luftabwehrsystem-in-den-haenden-der-aufstaendischen-separatistenfuehre...

Jetzt ist es auch bei der FAZ angekommen, dass Chodakowski seine Aussagen widerruft bzgl. der BUK-Systeme auf Seite der Separatisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:52
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Demokratie, die Mehrheit entscheidet, sie hat entschieden,
Der Begriff Mehrheit ist Dir bekannt?

Wikipedia: Absolute_Mehrheit#Absolute_Mehrheit

Wenn in demokratischen, politischen Prozessen die erfordreliche Mehrheit nicht erreicht wird passiert nichts. 50,1% reicht eben nicht immer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:52
@Moses77
@Urotsukidoji

Wie war denn doch gleich die rechtliche Legitimierung im ukrainischen Gesetzt für ein Referendum auf der Krim? Bei der Wahl in Kiew oder der Abwahl des geflohenen Präsidenten fragt ihr ja nach der Rechtsgrundlage, bei dem Referendum aber nicht.

Nach ukrainischem Recht war das Referendum schon illegal. Das ist ein Faktum, selbst nach eurer Logik gehört die Krim völkerrechtlich weiter zur Ukraine. So schaut es eben aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:52
Fedaykin schrieb:Kann das Tores Sein?
Die Aufnahme wurde bei Snizhne gemacht. Südöstlich von Snizhne um genau zu sein.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:54
@Fedaykin

ja angeblich soll es in Torez sein:

article-2696847-1FC15FB600000578-889 962

"A view of what is believed to be a BUK surface-to-air missile battery being driven along a path on July 17 in Torez, Ukraine"

source:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2696847/They-shouldnt-f-g-flying-There-war-going-Ukraine-intelligence-officials-...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:55
@nocheinPoet
Das mit der Demokratie kannst Du Dir in die Tonne packen. Weil auch eine demokratische Wahl zu gar nichts legitimiert. Nach Deiner logik ist scheiss egal ob Faschisten nach einer Wahl regieren, hauptsache sie wurden demokratisch gewählt oder wie? Demokratie als Mehrheitsdiktatur, sorry falls ich Dein einfach gestricktes Weltbild ankrazen sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:56
smokingun schrieb:ja angeblich soll es in Torez sein:
Quatsch! Schau halt schnell selber nach:

http://wikimapia.org/#lang=en&lat=48.014394&lon=38.763317&z=17&m=b

Das Video wurde aus einem der Hochhäuser aufgenommen. Und zwar in Snizhne.

Emodul


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 10:57
@nocheinPoet
Die Verfassung war zu dem Zeitpunkt nicht ausser Kraft. Also muss man sich auch daran halten. Wenn man legitim auftreten will.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Opfer" der DDR1.062 Beiträge
Anzeigen ausblenden