weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 13:58
War es doch die verschwundene MH370, die in der Ukraine abgeschossen wurde?

25. Juli 2014 So ganz genau baugleich waren die beiden Boeing 777-Geschwisterflugzeuge (von Flug MH17, der in der Ukraine abgeschossen wurde und Flug MH370, der seit Frühjahr verschwundenist) doch nicht. Ein akribischer Blogger hat sich darangemacht, und auf Flugzugfanseiten und überall sonstwo im Netz gesucht und Fotos der beiden Boeings gesucht und verglichen. Und was er dabei herausfand, ist absout sensationell.


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:00
@SanSiro

NEIN, bitte nicht auch noch sowas. Man wird hier ja wahnsinnig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:03
rockandroll schrieb:Was soll denn das?
Das macht man so wenn man internationalen Führungsanspruch proklamiert. Da muss man sich überall einmischen.
Urotsukidoji schrieb:würde ich erstmal 2-3 Tage abwarten
Auf jedenfall, werd ich das ;)


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:03
Egalite schrieb:NEIN, bitte nicht auch noch sowas. Man wird hier ja wahnsinnig.
Darum bewerte ich den Link auch nicht, aber früher oder später wird er doch gepostet.


melden
melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:04
Egalite schrieb:NEIN, bitte nicht auch noch sowas. Man wird hier ja wahnsinnig.
Einige hatten im März schon gewarnt dass man von MH370 später noch hören werde. Ich meine schon die Umstände beider Maschinen des baugleichen Types wie der gleichen Fluggesellschaft sind wie 4 x 6-er im Lotto hintereinander. Das muß man schon sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:05
@Egalite

Ich kann nun mal kein Russisch, somit nur das wiedergeben, was andere übersetzt haben. Ich gebe aber sich nichts falsch wieder, von dem ich weiß, es ist falsch. Finde es immer gut, wenn auch wer von Euch übersetzt.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:05
Nach meiner akribischen Recherche bin ich zu der sensationellen Erkenntnis gekommen, es waren die Brainbugs von Klendathu, die einen Asteroiden aus dem Sonnensystem auf die Maschine gelenkt haben, um die Menscheit im Chaos versinken zu lassen. Dies alles dient nur der Vorbereitung ihrer Kolonisation der Erde und der kommenden vollkommenen Vernichten der Spezies Mensch.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:07
@Egalite Link ;-) ???? hahahahah du betreibst hier pure Propaganda und Hetze gegen die Brainbugs


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:07
@Egalite

Pssst! Plapper' doch nicht den Plan aus!


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:07
@clubmaster es gab bereits viele zwischenfälle mit der boeing 777 die hatte mal zeitweilig sogar start und landeverbot also ich finds geil wie man technische defekte immer ausschliesst obwohl diese ja dokumenteirt sind (hat etz nich was mit ostukraine zu tun und mh17 aber allgemein)
und guck in mh 370 thread...da fallen dir die eier ab vor lauter vts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:09
@Egalite


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:12
@totes Geld

ich meinte eher spurloses Verschwinden und Abschuss zweiter so gut wie identischer Maschinen einer einzigen Airline binnen eines halben Jahres.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:19
Niederländer wollen MH 17 sichern. Mit der Zustimmung beider Seiten:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/niederlande-ukraine-mh17-militaer


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:21
was ist denn daran ungewöhnlich, wenn eine Airline baugleiche Flugzeugtypen betreibt? Das ist eher die Regel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:25
@SanSiro
Das ist wirklich eigenartig, aber zu erklären denke ich.
Was wäre dann mit dem MH-17 Flug passiert? Die Radarerkennung belegt ja, dass dieses Flugzeug über dem Osten der Ukraine abgesürzt ist.
Kann man das so ohne weiteres manipulieren?
Was wird aus den holländischen Opfern?
ich finde, das gehört eher in den VT-Bereich, aber ungewöhnlich ist es trotzdem.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:26
@Urotsukidoji und dann erwischt es einen Niederländer. ..den Rest kann sich jeder denken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:29
@Urotsukidoji
Das wird es wohl sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:31
Kiew will wohl "Belege" vorlegen:

+++ 14:06 Kiew will Beweise veröffentlichen +++

Der ukrainische Präsident Poroschenko sagt die Übergabe von Satellitenbildern zu, auf denen der Absturz genau dokumentiert sein soll. "Für eine transparente Untersuchung des Terroraktes vom 17. Juli werden die Aufnahmen internationalen Ermittlern überlassen", teilt das Präsidialamt in Kiew mit. Auf den Bildern sei zu sehen, wohin die Wrackteile der zerbrochenen Boeing 777-200 gefallen seien. "Es kann also bewiesen werden, dass die Terroristen nach dem Absturz Trümmer entfernt haben", heißt es. Die Führung in Kiew wirft den Separatisten die Vernichtung von Beweismitteln vor.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/14-06-Kiew-will-Beweise-veroeffentlichen-article13277566.html


Also Satellitenbilder, wie spannend - irgendwie habe ich das so schon mal gehört. Auch Erdogan hat da Bilder:

http://german.ruvr.ru/2014_07_24/Erdo-an-Boeing-durch-Russland-abgeschossen-2779/

Wird echt immer verrückter...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 14:33
Totes_Geld schrieb:@clubmaster es gab bereits viele zwischenfälle mit der boeing 777 die hatte mal zeitweilig sogar start und landeverbot also ich finds geil wie man technische defekte immer ausschliesst obwohl diese ja dokumenteirt sind (hat etz nich was mit ostukraine zu tun und mh17 aber allgemein)
und guck in mh 370 thread...da fallen dir die eier ab vor lauter vts
Zumindest zu MH-17 gibt MA einen kurzen Überlblick über den technischen Zustand der B777-200:
Friday, July 18, 01:30 PM GMT +0800 Media Statement 3 : MH17 Incident

Media Statement 3 : MH17 Incident

The B777-200 aircraft bearing registration no. 9M-MRD that operated MH17 on 17 July, 2014 had a clean maintenance record. The aircraft’s last maintenance check was on 11 July 2014. The next check was due on 27 Aug 2014. The maintenance was conducted at Malaysia Airlines’ hangar at KLIA. The aircraft had a clean bill of health.

The aircraft was manufactured in July 1997, and so had 17 years in service.

The aircraft had recorded 75322 hours with a total of 11434 cycles.

All communication system on the aircraft were functioning normally.

The B777-200 uses the Rolls-Royce Trent-800 engine and has a 282 seat capacity.

-end-
Quelle: http://www.malaysiaairlines.com/my/en/site/mh17.html (Zitiertes steht auf Seite 8)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden