weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 12:52
@unreal-live
Das wurde doch gepostet das Geld in Form von Sachspenden durch Obama an die neue Regierung geflossen sind darunter unter anderen Schußwesten, das weiß @Fedaykin sicher auch, er will nur mal ein bischen provozieren.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 12:57
@SanSiro ich weiß;-) interessant finde ich es nur, dass die willkür die im video gezeigt wird, keinen zu interessieren scheint und zum nachdenken anregt. solche methoden kennt man nur von unrechtsstaaten und diktaturen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 12:58
@SanSiro
Wußte gar nicht, dass Obama auch deutsche Schußwesten verschenkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:02
@unreal-live
Zumindest ich hab das Problem, dass ich kein Ukrainisch verstehe, daher weiß ich nicht was
da gesprochen wird. Evtl. geht es anderen ebenso. Zumindest ein Erklärungsversuch
für das offensichtliche Stillschweigen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:02
Fedaykin schrieb:Sachlichkeit geht verloren wenn die Leute wie du im AUgenblick emotional aufgewühlt sind und die Realität nicht so läuft wie die Separatisten es vorhergesagt haben.
hier darfst du auch gleich mal den Nachweis erbringen, wo du solcherlei von mir gelesen haben willst. Ansonsten ist es wie gehabt. Tatsachenverdrehung deinerseits


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:03
@skep Wußte gar nicht, dass Obama auch deutsche Schußwesten verschenkt

Witzig das es Restbestände der Nato sind dürfte klar sein, und verschenkt dürfte auch Unsinn sein, im Kapitalismus gibt es nicht ohne Gegenleistung, da kann man nicht mal die Ostukraine und die Krim verschenken.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:04
@skep ich hatte es ja schonmal gepostet mit einer Beschreibung

Beitrag von unreal-live, Seite 47


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:06
@SanSiro
Na dann nenn es meinetwegen "Sachspende". Schon klar, dass Kappis nur etwas gegen
eine entsprechende Gegenleistung hergeben, von nix kommt nix.
Sicher könnten es auch alte Natobestände sein, nix genaues weiß man nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:07
du meinst also, bei einer normalen Schussweste ist die deutsche Nationalflagge standardmäßiges Gimmick, erst recht wenn es Ljashko trägt.
t
Aha, das zeigt lediglich das er eine Weste mit Deutschem Emblem träft.

Woher er die hat, oder das die BW was gestiftet hat wirst du nicht belgen können.

Btw wenn du Interesse hast

hier zu kaufen

http://shop.strato.de/epages/62098650.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62098650/Products/%22Schutzweste%20Bw%20Hubschrauberpi...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:08
Das wurde doch gepostet das Geld in Form von Sachspenden durch Obama an die neue Regierung geflossen sind darunter unter anderen Schußwesten, das weiß @Fedaykin sicher auch, er will nur mal ein bischen provozierent
Nein, ich will Belege für eine Spende der Bundeswehr? Es ging ja nicht um die Spenden der USA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:10
interessant finde ich es nur, dass die willkür die im video gezeigt wird, keinen zu interessieren scheint und zum nachdenken anregt. solche methoden kennt man nur von unrechtsstaaten und diktaturen.
t
zeigt nen Verhör? Ob er gültige Strafen verteilt? Wir werden sehen.

aber gut, ich will mich hier auch nicht mehr beteiligen. Ist zu anstrengend, angesichts des Durcheinanders an Schmäh.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:11
@unreal-live
Hatte ich schon gelesen, dein Vorwort. Allerdings bin ich da etwas zurückhaltend, was Vids angeht.
Nicht persönlich gemeint. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:11
rockandroll schrieb:hier darfst du auch gleich mal den Nachweis erbringen, wo du solcherlei von mir gelesen haben willst. Ansonsten ist es wie gehabt. Tatsachenverdrehung deinerseits
Das du Emotional aufgewühlt bist?

Reicht deine Diskurs mit noch ein Poet. Aber wie gesagt, macht mal weiter....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:13
Witzig das es Restbestände der Nato sind dürfte klar sein, und verschenkt dürfte auch Unsinn sein, im Kapitalismus gibt es nicht ohne Gegenleistung, da kann man nicht mal die Ostukraine und die Krim verschenken.t
Belge doch, und die NATO hat keine Lagerhallen mit Schutzwesten aller Länder. Das unterliegt den Armeen selber.

Also belege doch die Aussage das die BW was gespendet hat.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:13
@Fedaykin
nein, dass ich etwas in die Richtung geäußert haben soll, die du mir hier andichten wilslt.
Wo sind die Belege? Ansonsten danke fürs Trollen, weiter gehen.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:14
@Fedaykin
Nein, ich will Belege für eine Spende der Bundeswehr? Es ging ja nicht um die Spenden der USA



Sind wir Wikileaks, ich kenne keine Belege, klar ist das schon kurz nach dem Maidan die Nationalgarde mit Deutschen Uniformen rumlief, die wie ein Reporter meinte aus Militärläden rund um den Maidan waren. Sicher ist die Weste auch aus so einen Laden.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:15
@skep ich nehme das nicht persönlich und verstehe dich ganz. ich hoffe wirklich, dass dieses video nur Propaganda war um härte zu demonstrieren und derjenigen eine echte Verhandlung bekommt. aber ich halt mich erst mal an die direkten vorgänge im video


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:15
SanSiro schrieb:Sind wir Wikileaks, ich kenne keine Belege, klar ist das schon kurz nach dem Maidan die Nationalgarde mit Deutschen Uniformen rumlief, die wie ein Reporter meinte aus Militärläden rund um den Maidan waren. Sicher ist die Weste auch aus so einen Laden.
inwiefern ist das dann eine Sachspende der Bundeswehr oder Deutsche Unterstützung für die Ukranische Armee?

Bitte Belegen oder keine Behauptungen dieser Art aufstellen.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:18
@Fedaykin
Ich habe die Behauptung nicht aufgestellt, ich ging nur generell davon aus das Schusswesten der Nato an die Junta geleifert wurden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.07.2014 um 13:18
nein, dass ich etwas in die Richtung geäußert haben soll, die du mir hier andichten wilslt.
Wo sind die Belege? Ansonsten danke fürs Trollen, weiter gehen.
t
Welche Richtung? Hab ich was von Richtung geschrieben?


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden