Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:16
Diesmal hat sich Putin verzockt. Mit dem will sich doch jetzt keiner mehr zeigen, höchstens noch die Chinesen und "Antifaschisten" wie Castro, Mugabe, Maduro und Kim Yong-Un.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:17
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:aber der selbe Laster mit der selben Buk wurde doch schon im März in Luhansk gefilmt?
Wieso Separatisten? Wie kommen sie darauf? Ich habe Gerüchte gehört, dass die Firma Kolomojskij gehört. Muss das aber noch verifizieren.
Bin mir nicht sicher, ob das der gleiche Lastwagen ist. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es die gleichen Leute sind, die das BUK dort "Spazierenfahren".

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:17
Hier noch einmal nachgeschoben der Link zu dem Artikel auf nachdenkseiten.de über den Yukos-Prozess.

@Chavez
Hast du eine Quelle parat dazu, dass Rosneft die Vermögen bereits aus wetlichen Staaten abgezogen hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:18
lol...jedes projektil beschreibt eine ballistsiche flugbahn..hat nix mit interkontinentalraketen zu tun also mal nich übertreiben..selbst meine spucke beschreibt eine ballistische flugbahn..spucke+strecke+gewicht / anzihungskraft = ballistische bahn

winkelfunktionen usw solltman auch wissen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:20
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Diesmal hat sich Putin verzockt. Mit dem will sich doch jetzt keiner mehr zeigen, höchstens noch die Chinesen und "Antifaschisten" wie Castro, Mugabe, Maduro und Kim Yong-Un.
Voll die Analyse, Bro!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:25
winkelfunktionen usw solltman auch wissen

ballistische rketen fliegen üblicherweise raus aus der atmosphäre um dan extrem zu beschleunigen ( hat man halt 24 sprengköpfe dabei statt astronauten) und dann beim wieder eintritt bricht die hölle los aber wirkliche hölle denn selbst wenn man sie beim eintritt abschiesst ist ein immens grosses gebiet verseucht...also leute ich würde mich zunächst über die vernichtungsmöglichkeiten gedanken machen als dass paar häuser zerdeppert werde salopp gesagt..und ja ich hab schon mit eigenen fingern bruchstücke der raketen an denen noch bissle geronnenes blut war angefasst..ihr chipsfressenden besserwisser wollt hier die welt verkünden..verpiss dich in deine eso ecke und bleib da denn wegen euch werden diese kriege geführt...


das war der rest der in die bearbeitunszeit nimma reingepasst hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:25
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:. Für SU-25 sind 10k überhaupt kein Problem. Die Gipfelhöhe ist mit 7k angegeben nur weil die Cockpit Kanzel nicht hermetisch ist. Es wird einfach ziemlich schnell schweinekalt im Cockpit. Aber an Leistung mangelt es der SU-25 nicht.
Mmh ich denke es liegt nicht nur am Hermetischen Cockpit. Immerhin ist die Dienstgipfelhöhe Bewaffenet ganze 2 Km unter Hersteller Maximum.

Fragt sich warum so einen STunt versuchen. Der Begriff Dienstgipflehöhe ist überigens Definiert. Mit der Temp im Cockpit hat es wenig zu tun.

Die Ukrainer haben leider nicht die Aufgemotzeten Versionen. Wäre also selten Dämlich sowas mit ner Su 25 zu vesuchen. Angeischts der Steigraten die ab 5 Km ziemlich Lahmarschig werden bei ner Su 25 dürfte der Fliege lange auf dem Radar gewesen sein.
2. Man muss nicht auf gleicher Höhe sein um eine Lenkwaffe wie z.b. eine R-60 ins Ziel zu befördern. 7k würden schon locker reichen.
t
Klar, blos reicht nen 3,5 Kg IR bis auf einen Glückstreffer meist nicht aus um einen Mehrstralige Maschine völlig aus der Luft zu reißen. Wie x mal erwähnt gehen die eher auf Triebwerke.

Vorfälle gab es da schon.


Wikipedia: Korean-Air-Lines-Flug 007 Und dort war der Sprengkopf wesentlich größer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:26
Viel analysieren braucht man da nicht, man muss sich nur mal Bilder von Putin beim Treffen in der Normandie letzten Monat angucken. Der steht da wie das Kind auf den Schulhof mit dem keiner mehr spielen will.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:27
nein die modifizierte kann doch 12 kilometer fliegen..wird unter der bezeichnung su 37 verscherbelt...nicht zu verwechseln mit su 39 die hat negativ gepfeilte tragflächen

oder annersrum hehe..ne ich glaub su 37 is die mit negativ..blubb ick sauf weite


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:27
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Viel analysieren braucht man da nicht, man muss sich nur mal Bilder von Putin beim Treffen in der Normandie letzten Monat angucken. Der steht da wie das Kind auf den Schulhof, mit dem keiner mehr spielen will.
Und aus Frust darüber hat er dann die Boeing abgeschossen. Hört sich schlüssig an. Fall gelöst.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:29
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Viel analysieren braucht man da nicht, man muss sich nur mal Bilder von Putin beim Treffen in der Normandie letzten Monat angucken. Der steht da wie das Kind auf den Schulhof, mit dem keiner mehr spielen will.
Oder wie näckisch ein Obama sein kantiges Kinn an Muddi Merkel vorbei in seine Richtung reckt, gleichzeitig optisch fixiert als wenn er sagen wollte "Ätsche Bätsche".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:29
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Dann fragt man sich wie ein Pilot darauf kommt den Abschuß zuzugeben. Normal wird der doch weggesperrt, oder die Verantwortlichen denken es ist sicherer kein Aufriss zu machen und er bleibt unbehelligt.
Nix für Ungut aber der Artikel der Deutschen Was auch immer Nachrichten scheint komplett erfunden zu sein. Als hätte so ein I Net Blatt irgendwelche Interviewer. Auch der Einsatz der Kanone ist Schwachsinn.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Jetzt ist aber klar, wenn es dort Ukrainische Piloten an der Boeing gab, muss der oder die auch zu finden sein und das hat der Reporter auch geschafft
Nein, nur weil so eine Weseite es schreibt? Die haben gar keine Journalisten, Die Story hakt vorne und hinten.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:, nun ist dann eigentlich klar das der diejenige Pilot die Wahrheit sagt, gerade wenn er für diese Aussage noch Geld bekommt.
Aber gut das ist gar nichts ,nur Spekulation. Wahrscheinlich werden wir von ihm nie wieder was hören.
von fiktiven Personen sicher. Wie gesagt die Russen bauten da eine Su25 hin, komisch das sie nur Bruchstückhaft auftuacht. Die Su 25 kann in er Höhen icht mal eben hochschießen Feuern und Abtauchen. Die Russen haben nicht umsonst zig Versionen rausgehauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:31
Die Nummer vom Lastwagen aus dem März ist ja bekannt. Auf Seite 326 in diesem Thread hat das @nocheinPoet ja mal reingestellt gehabt:
Habe es mal hier: AE 4483 HE

Und das gefunden: http://nomer.pp.ua/auto/AE4483HE (Archiv-Version vom 21.07.2014)

Oblast Dnipropetrowsk
Der Lastwagen wurde wohl mal irgendwann ausgewechselt. Und wer damit rumfährt, das ist wohl unklar. Dass der Besitzer sagt, der Lastwagen wäre ihm von den Separatisten geklaut worden, das heisst ja gar nichts.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:31
CNN berichtet das die ukrainische Armee die Aufständischen mit Ballistischen Raketen beschießt.


? Aber wie hier schon erwähnt. Jedes Geschoss beschreibt eine Ballistische Flugbahn. Wahrscheinlich die Smerch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh ich denke es liegt nicht nur am Hermetischen Cockpit. Immerhin ist die Dienstgipfelhöhe Bewaffenet ganze 2 Km unter Hersteller Maximum.
wie oft soll ich dir es noch schreiben: nichts mit aufgemotzte version und nicht möglich....

1995 fliegt eine bewaffnete SU 25 DAUERHAFT 8700M hoch. Minute 5:38. Das Thema wäre Hiermit geklärt ;-)

Youtube: СУ-25 .Галенки в Кокайтах. 1995г.mpg
СУ-25 .Галенки в Кокайтах. 1995г.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls jemand das Video nicht sehen kann empfehle ich das Firefox Plug-In http://www.unblocker.yt/de/


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:31
@TristramShandy wie war der trauertag für euch...habts ihr euch neue bunte phantasieausweise ausgedruckt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:33
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:wie oft soll ich dir es noch schreiben: nichts mit aufgemotzte version und nicht möglich....
1995 fliegt eine bewaffnete SU 25 DAUERHAFT 8700M hoch. Minute 5:38. Das Thema wäre Hiermit geklärt ;-)
Das geht aus dem Video so nicht hervor wie hoch ihre Zuladung war.

DAnn wissen wir auch nicht Welche Version das war. Ändert nix dran das für einen Luft Luft Abschuss die Su 25 das schlechteste Flugzeug gewesen wäre. Allein schon weil es sich schwertut so eine MAshcine abzufangen wenn es nicht von vorne kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:34
oder ist mit drei promille am steuer hocken der ausdruck deutscher kultur..merkst du nicht dass du es selbst in den dreck ziehst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:34
@unreal-live

Du es geht nicht um dauerhaft die Höhe zu halten, die Steigrate ist da dann einfach viel zu gering. Wenn es 5 bis 10 min dauert, auf 9000 m zu kommen, dann passt es vorne und hinten nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 17:35
@Fedaykin willst du mich veralbern....luft luft raketen reichen ...gut war aber klar, dass du so ein text ablässt anstatt mal zuzugeben das du falsch liegts. wir wissen welche version es war, schau ins wiki welche 1995 geflogen ist und welche nicht..


Anzeige

1x zitiertmelden