weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:06
Es sieht so aus, als wäre die DNR de-facto noch Donezk und ein paar Dörfer die alle bedrängt oder angegriffen werden, die Arme hat weiter große Geländegewinne gemacht. Frage mich echt was mit Girkin ist. Zu dem Gerücht/Hinweis das in der DNR Jugendliche 15j "rekrutiert" werden habe ich bisher nichts weiter finden können, der Junge soll Andre heißen und 15j sein. Ist zu hoffen, dass es nicht wahr ist.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:07
@nocheinPoet
Du müsstest doch die Quelle in deinem Verlauf schneller finden, als wenn ich noch mal alle Posts durchgehen muss bis ich den von dir damals doch sicherlich eingestellten Link finde.

Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:07
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Irgendwie schon makaber....man könnte denken es ist ein PC-Spiel.
Was machen wir hier eigentlich?!Dort sterben Menschen und wir gucken am PC zu.
Und regen uns vllt. noch auf weil die Israelis beim Bomben zugucken.
Wo sind wir da gerade besser?

Sorry ich fühle mich gerade nicht gut.
Ich glaube, es geht vielen Leuten ähnlich.

Schlimmer finde ich, wenn da wie bei einem Fussballspiel mitgefiebert wird. Dass in diesem (völlig bescheuerten) Konflikt Leute verstümmelt und getötet werden, das ist manchen Leuten leider nicht so richtig bewusst.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:09
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Du müsstest doch die Quelle in deinem Verlauf schneller finden, als wenn ich noch mal alle Posts durchgehen muss bis ich den von dir damals doch sicherlich eingestellten Link finde.
Verlauf/Chronik. Firefox mit 'Strg + H' dann mit Suchbegriff die Seiten filtern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:10
@MCMLXVIIIadhuc

Du ich habe es in einen Tab des FF gehabt, hier nichts darüber geschrieben.

Hier Demos auf der Krim:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:11
Schlimmer finde ich eigentlich, wenn da wie bei einem Fussballspiel mitgefiebert wird. Dass in diesem (völlig bescheuerten) Konflikt Leute verstümmelt und getötet werden, das ist manchen Leuten leider nicht so richtig bewusst.

Emodul
Auch, schlimm ist wenn man Bundesaussenwalter Frankenstein dort sein Unwesen treiben sieht, bzw. das was er vermeidet zu tun, nämlich seinen Job.


melden
Blumenau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:12
@nocheinPoet

Kannst du bitte mal eine Inhaltsangabe zu dem Video geben, denn das sollte ja mindestens sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:14
@emodul

Ich hoffe einfach, das es schnell zu Ende ist, mitfiebern wäre hart. Sind so viele die da sterben, und es ist ja nicht nur da ein solcher Konflikt, Syrien ist zerstört, auch die Menschen da. Ich sagte ja, wenn dann muss die ganze Welt mal ...


melden
Blumenau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:15
@nocheinPoet

Vergiss bitte nicht die Inhaltsangabe des Videos


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:16
nocheinPoet schrieb:Angriffe wohl gegen Torez, aber hört mal das Geräusch, die Aufnahmen wurden mit einer Drohne gemacht:
Ja das ist bestimmt die später abgestürzte :-) Wahnsinn so ein saumäßiges Geräusch wie ein Bienenschwarm. Ansonsten als Videoclipfan danke dafür, die Haubitzen sprechen für sich, wirklich treffen werden sie nur Zivilisten bzw. deren Hab und Gut. Weniger die SDF.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:16
@Pfeifenphysik
Pfeifenphysik schrieb:Auch, schlimm ist wenn man Bundesaussenwalter Frankenstein dort sein Unwesen treiben sieht, bzw. das was er vermeidet zu tun, nämlich seinen Job.
Dem kann ich nur zustimmen.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:18
Du UA Truppen rücken nun immer näher ans Stadtzentrum von Donetsk vor.
Heute Morgen sollen die Gegenden Красногоровка und Старомихайловка unter die Kontrolle der Armee gebracht wurden sein.
Später soll Berichten zufolge auch Марьинка nach erbitterten Gefechten erobert wurden sein.

Ne aktuelle "Malen nach Zahlen" Karte der UA

http://mediarnbo.org/wp-content/uploads/2014/08/02-08.jpg

So wie es aussieht wird der DNR Kessel wahrscheinlich nochmals geteilt werden.
Gorlovka und Donetsk werden die größten Hürden für die UAs darstellen und im Kessel vermutlich jeweils bis zuletzt gehalten werden.


melden
Blumenau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:18
@nocheinPoet

Brauchst du noch länger für eine Übersetzung?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:20
Hallo -
es wäre schön, wenn mal jemand der Bildzeitung und den anderen Qualitätsmedien
(Realsatiremodus aus) sagen könnte,
dass man jedes Exif-File mit Freeware-Programmen bearbeiten und frisieren kann,
wie man sie innerhalb von fünf Minuten aus dem Internet downloaden kann. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:20
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:21
Milizen geben Hinrichtungen in Slawjansk zu:
http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-geben-Hinrichtungen-zu-article13356001.html

Mal warten ob sich das so bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:22
Hier die Quelle:

http://www.bbc.com/news/world-europe-28619599


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:23
@Blumenau

In dem Video, welches @nocheinPoet beigetragen hat, geht es um die Krim-Tartaren, dem Gedenken ihrer schweren Vergangenheit ( u.a. 18 Mai 1944 ). Ihre regelmässigen Versammlungen zum gemeinsamen Beten sind von Polizei / Militär umgeben und es herrscht ein bedrohlicher Zustand, derzeit, was sie sehr besorgt. Es gab Opfer auf deren Seiten und vereinzelte Kontrollen.
Sie stehen für ihre Krim ein und haben Angst, dass Putin oder die Russen ihnen eine andere Auffassung ihrer Geschichte aufzwingen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:23
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Irgendwie schon makaber....man könnte denken es ist ein PC-Spiel.
Was machen wir hier eigentlich?!Dort sterben Menschen und wir gucken am PC zu.
Und regen uns vllt. noch auf weil die Israelis beim Bomben zugucken.
Wo sind wir da gerade besser?

Sorry ich fühle mich gerade nicht gut.
Viel makaberer finde ich es wegen eines omi9nösen Pressekodexes darauf zu verzichten die zerfetzten Mütter mit ihren Kindern zur besten Sendezeit zu zeigen. Täterschutz nennt man das. Was denkst du wenn man der öffentlichen Meinung diese Bilder nicht vorenthalten würde? Da wäre es schnell aus mit dem Wegsehen und nicht wahrhaben wollen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 00:27
@clubmaster
Die Presse muss diese Bilder noch nicht mal unbedingt zeigen, es würde reichen wenn sie propagandafrei und wahrheitsgemäß berichten würde.

mfG


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden