Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:05
So... was ist denn nun eigentlich mit den Flugschreibern von MH017? Ich denke, dass die Auswertung max. 48 stunden dauert? Diese Zeit ist ja wohl schon um. Warum wird nichts veröffentlicht? Es wird ja nicht einmal mehr darüber berichtet?

Könnte doch was dran sein, dass Bordkanonen das Cockpit verwüstet haben und man nun die schreie der Besatzung schlecht einem Raketenangriff zuschreiben kann?

Diese mediale Ruhe um den Flugschreiber ist schon sehr verdächtig.


@nocheinPoet
Schön das Du uns nur dieses eine gesagt hast, ist nämlich einfach nur Hetze und Propaganda, erkläre ich aber kurz. Du unterstellst: "MSM lügen schon bei Kleinigkeiten" - ohne Ausnahme, ist wie, Polen klauen Autos. Erkennt Du es, oder bedarf noch vertiefender Erklärung zu?
Ne, das ist keine Hetze, sondern wenn man es genau nimmt sogar eine sehr gewollte politische Lüge gewesen, da in ähnlichen Reportagen in die gleiche Richtung gelogen wird. Kann dir nur soviel sagen, dass es um den Arbeitsmarkt geht und dort auch die Politik lügt um Arbeitslosenzahlen zu beschönigen. (sorry für Offtopic).
Schaue, Du hast da also schlechte Erfahrungen mit dem Fernsehteam gemacht, dann kannst Du auch nur das bewerten, ganz sicher kannst Du daraus aber nicht die Aussage ableiten, die MSM lügen schon bei jeder Kleinigkeit.
Dazu kommen dann aktuelle Skandale mit den öffentlich Rechtlichen ala beliebteste Deutsche usw. bei denen herrausgekommen ist, dass gelogen und betrogen wurde.

Und dann soll man davon ausgehen, dass dann bei solch einem Thema wie der Ukrainekriese (in der es um viel mehr geht als die demokratisierung der Ukraine) die MS-Journalisten ihr Gewissen gefunden haben? Diese MS-Journalisten die für Verlage arbeiten die allesamt mit der Transantlantiklobby kreuz und quer verbunden sind? Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass diese wirklich objektiv und neutral Berichten oder? Meine Meinung dazu ist, dass unsere Medien min. genauso lügen und verschweigen wie z.B. Ria, RT und konsoten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:07
@emodul

Übers Aussehen beschwer dich bei den Designern der UDSSR

es ist Mech Artillerie.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:08
Fedaykin schrieb:ISt so eine Art Konföderiertenfahne abklatsch. Halt ohne STerne
Sorry das ist gerade totaler Mist. Weißt du aber selber, wurde hier schon lange besprochen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:08
@The_Styx ach die werden etz ewig lang iwelchen scheiss erzählen bis alle vergessen haben das denen die blackbox übergeben wurde und werden dann behaupten die russen haben sie vernichtet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:08
clubmaster schrieb:1. Als neuer Freund Amerikas mit Sicherheit
Eher Weniger, weil die USA ihre Drohnen nicht auf die schnelle Verschenken, und das Design nicht passt.
clubmaster schrieb:2. Ich halte das Ding nicht für flugfähig.
Tja dann wird es wohl ein Fake sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:10
Totes_Geld schrieb:oje sieht nur so aus und keiner merkts dass die was mit marine von vor 150 jahren und partisanen am hut hat
Verlinkt doch bitte mal diese Flagge, als Vergleich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:12
The_Styx schrieb:Könnte doch was dran sein, dass Bordkanonen das Cockpit verwüstet haben und man nun die schreie der Besatzung schlecht einem Raketenangriff zuschreiben kann?
Nein, die Bordkanonentheorie ist das Abwegiste. Ohne Luftvisier mit nder Su25 bei fast noch lansamer Geschwindigkeit Frontal auf 500 meter ran?

Und nix für ungut aber ne 30mm sieht anders aus als Fragmenteinschläge


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:14
Die besagte Drohne ist wohl eine TU-143. Die gibt (oder gab) es schon.

Emodul


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:14
@Fedaykin

Wikipedia: Flagge_Russlands#mediaviewer/Datei:Naval_Jack_of_Russia.svg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:15
Wikipedia: Tupolev_Tu-143

naja sieht etwas anders aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:17
Fedaykin schrieb:naja sieht etwas anders aus.
Man sieht ja auch nur das Heck davon.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:17
@Totes_Geld
Wenn die mal wenigesten "irgend einen Scheiß" erzählen würden, aber es herscht ja regelrecht Funkstille in allen Medien. Haben die ZEitungen einen Maulkorb bekommen?

Genauso wie die Beschlagnahmung der konversation zwischen Tower umd Flug MH017.
Das alleine macht es schon wirklich sehr verdächtig. Wenn doch alles so wirklich normal gelaufen ist, dann müssten sie es doch erst recht veröffentlichen um die Ukrainische/EU Version damit zu untermauern.

Hier ziehen auch solche US-typischen Ausreden nicht wie mit den Satelitenbildern ala nationale Sicherheit/wir können doch nicht zeigen, was unsere Spionagesateliten alles können bla bla.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:18
bjr4ppzciaadwfs


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:18
@Totes_Geld

naja die Ähnlichkeit zur Konföderierten ist Größer

Zumal was soll eine Marineflagge dort? Vor allem nur eine Bugflagge?


lustigerweise von 1992


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:18
@The_Styx du meinst was unsere satelliten alles NICHT können :) das was sie nicht können erfinden praktikanten an ihren wochenenden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:19
@The_Styx

Nunja angesichts der vielen Beteiligten Staaten dürfte man das auf Dauer nicht verheimlichen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:20
Mal zum Vergleich

Bild von Twitter:
Bt9O2CnCIAEEdff.png large

TU-M143:
1280px-Tu-143 Kyiv 2009 1

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:24
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nunja angesichts der vielen Beteiligten Staaten dürfte man das auf Dauer nicht verheimlichen können.
Ich hoffe auch sehr, dass das endlich mal veröffentlicht wird. Es ist schon peinlich, weil es schon zwei mal hieß: noch vor dem Wochenende... bla.. bla...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:24
Mmj Ok

Fraglich ob die Eingesetzt wurden

Schade das ich nicht herausbekomme wieviele die Ukraine davno auf Halde hatte.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 16:26
http://www.jamestown.org/single/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=42536&no_cache=1#.U9ujb-_lqM8

aha, könntest recht haben. Naja ausgleich für den Antik Panzer


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden