Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:33
@Babushka
Sorry aber bislang gibt es nix was auf eine Fälschung hindeutet. Ist aber egal weil du die Fälschung als Fakt verkaufen willst.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:33
@Fedaykin bei aller berechtigten Kritikwürdigkeit, so würde ich es begrüßen, wenn du deine Kritik ausführst und darlegst was deiner Meinung nach falsch ist oder wie es richtig ist. Sätze wie "Ahja, wird immer besser." hilft hier keinen Leser weiter.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:33
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Sorry aber bislang gibt es nix was auf eine Fälschung hindeutet.
blind?

Beitrag von Babushka, Seite 615


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:34
Fedaykin schrieb:Schlechteste Waffen für die Schlechtesten Truppen. Wir haben da keien Homogenen Truppen. Schwer zu sagen. Nur wenn sie nur alte Karbiner und Panzerbüchsen hätten würden sie wohl kaum 3 Monate Aushalten?
Die (teilweise sehr) schlechte Ausrüstung der Separatisten spricht aber auch eher gegen russische Waffenlieferungen. Nichts wäre einfacher zu liefern als Sturmgewehre. Die könnten sogar problemlos zu Fuss über die grüne Grenze gebracht werden.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:35
Babushka schrieb:kommt auf's Skill und Kampfmoral an.
Das allein Kompensiert es nicht. Wenn der Panzer nicht knackbar ist ist er nicht Kaputtbar, egal wieviel Moral du hast.

Und naja es sollen ja die Leute aus dem Volk sein. von daher sind die skills wohl nicht zu hoch anzusetzen.

Aber das nahm ich ja raus aus dem Beispiel. Wenn sie jetzt einen Partisanenkrieg führen würde, könnte man noch drüber STreiten also Hit and Run. Aber sie hängen ja in festen Gebieten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:36
@unreal-live
Mag sein, aber den aus den Kopf gerissenen Schwachfug muss man wohl nicht noch breitreten.

zumal das alles Frei Erfundene Äußerungen sind. Ich diskutier hier nicht über Einhörner


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:37
@Fedaykin muss die panzerung des turms nicht durchschlage haben..motor treffen damits raucht schon jumpen se raus und rennen

grad du als militärfuzzi ( kommt mir zumindest vor dass du dih da auskennst) solltest wissen dass man ein kampffahrzeug nicht vollständig zerstören muss ums ausser gefecht zu setzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:38
@Babushka

Hatten wir schon vor 14 Tagen. Belegt leider nix, außer Aussage gegen Aussage. Der FSB hat bislang nix vorgelegt. Und ein Video mit vidoe zu wiederlegen?

Reicht nicht, zu was Offizielles und gut ist.

Wie gesagt auch mehr als der Typ werden das durchgegangen sein.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:39
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Das allein Kompensiert es nicht. Wenn der Panzer nicht knackbar ist ist er nicht Kaputtbar, egal wieviel Moral du hast.
Also die ersten Panzer haben die Rebellen einfach durch Einreden auf Ukrainische Soldaten bekommen.
Fedaykin schrieb:Und naja es sollen ja die Leute aus dem Volk sein. von daher sind die skills wohl nicht zu hoch anzusetzen.
Da sind bestimmt auch ein Paar Leute mit militärischer Vergangenheit dabei. Und das mit Skill gilt natürlich auch umgekehrt. Die Ukrainische Armee gilt nicht gerade als die schlagkräftigste der Welt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:40
@emodul

Zur Ausrüstung, was ist das für eine antike "Artillerie" des Batailions Wostok?

https://www.youtube.com/watch?v=JGdSY66idsc


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:42
achso zu den museen mein opi is mit ein pate eines solchen mitten in der stadt hat mir aber erzählt manhmal is nicht bei allen das geschützrohr und lademechanismus unbrauchbar gemacht worden...is 8 jahre her da hab ich scherhaft gefragt wenn ich bock hab kann ich damit ballern..der jo aber fahren nimma


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:42
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Hatten wir schon vor 14 Tagen. Belegt leider nix, außer Aussage gegen Aussage.
Dann hast du hier eine Aussage:

Es ist unmöglich ein Zusammenhängendes Gespräch so aufzuzeichnen, dass die Gesprächspartner in einem Teil der Aufnahme auf unterschiedlichen Kanälen sprechen und in einem anderem Teil auf Beiden Kanälen gleichzeitig.

Welche Aussage stellst du jetzt dagegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:43
@emodul
wie gesagt fast alle Videos von Sepas und UA zeigen mit die Rebellen mit gängigen KLeinwaffen aller Sorten.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:44
@Babushka kommt im ts doch öfter vor dass mal mono mal stereo...is nix ungewöhnliches.. völlig andere hintergrundgeräusche allerdings schon


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:44
muss die panzerung des turms nicht durchschlage haben..motor treffen damits raucht schon jumpen se raus und rennen
grad du als militärfuzzi ( kommt mir zumindest vor dass du dih da auskennst) solltest wissen dass man ein kampffahrzeug nicht vollständig zerstören muss ums ausser gefecht zu setzen
t
Ja, aber da muss man schon was im Petto haben um es Dauerhaft auszuschalten. Nen Kaputter Motor reicht nicht. Und in der freien Pläne ist auch Schlecht Panzer im "Nahkampf" auszuschalten.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:46
@Fedaykin hab nur ne möglichkeit erwähnt und nicht die unmöglichkeit des einen hingestellt...des mit fuzzi is übrigens nit bös gmeint ich sag über mich ja auch computerfritze is halt so beiläufig wenn man die genaue spezialisierung nicht weiss/sagen will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:46
clubmaster schrieb:Zur Ausrüstung, was ist das für eine antike "Artillerie" des Batailions Wostok?
Ein hochmoderner Kampfpanzer, den man optisch auf alt getrimmt hat, damit das unverdächtig wirkt. Putin ist halt ein gerissener Hund.

Emodul


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:47
@Totes_Geld
Totes_Geld schrieb:kommt im ts doch öfter vor dass mal mono mal stereo...is nix ungewöhnliches..
na die haben sich ja nicht über ts unterhalten. Es soll sich ja um ein Telefongespräch handeln. Hast du schonmal ein Stereotelefon gesehen?

Wenn die Aufnahme plötzlich auf Mono wechseln würde, wäre doch Alles auf einem Kanal. Die Gesprächspartner wechseln sich aber ab. Der eine ist nur links, der andere nur rechts, während sie miteinander sprechen. Aber nicht über die gesamte Aufnahme, nur im ersten Teil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:47
@clubmaster

so antik ist das gar nicht

Das sind

2S9 Nona-S, SO-120

Wikipedia: 2S9


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 15:47
ist ein gerissener hund nicht ein toter hund..wie gerissenes wild ?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden