weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:15
clubmaster schrieb:Für Holocaustleugnung und rassistische Beleidigungen sind Angehörige der Bataillone Donbass, Azov und Dnipr zuständig.
Wo leugnen die da den Holocaust?


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:15
jeremybrood schrieb:Sterlkov ist eine üble russische Massenmord-Marionette
Komisch dass die meisten Leute im Donbass dies bezüglich Poroschenko so sehen und seinen Fäden an Armen und Beinen, welche auf amerikanische Kommandos anfangen wie wild zu zucken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:16
nocheinPoet schrieb:Die schreiben soweit ich weiß nicht hier.
Nein?
Die emotionale Schiene fährst Du doch seit Tagen mit Deinen widerlichen Propagandafilmen mit theatralisch musikalischer Untermalung, die einzig den Zweck haben zu zeigen, wie grausam und böse doch die UA ist und wie gut und unschuldig die Milizen.
...
Also hetzte nicht, sondern komme mal zum Punkt, was genau wirst Du mir vor und findest Du verwerflich?
Da entsteht durchaus der Eindruck, deren Greultaten sollen hier relativiert werden.

@jeremybrood
Ad Hominem ersetzt keine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Fakten. Oder soll
der Angriff auf die Person jetzt auch für Peter Haisenko gelten? Nein? Ja denn ran an die Fakten!

@wichtelprinz
Ganz spezielle Politik wird hier betrieben!
Und von der Verwaltungs wirds geduldet.
Nix neues unter der Sonne, lohnt sich deswegen auch kaum noch hier mitzulesen.

Falls also irgendwer was wichtiges postet, bitte ich darum mich zu ädden.
Den Kindergarten dieser Trollpolitik verfolge ich nich mehr.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:18
jeremybrood schrieb:Wo leugnen die da den Holocaust?
Achso, die Untereinheiten von Swoboda und rechter Sektor sind für dich lupenreine Demokraten. Was denkst du warum sich diese Leute von einem Neonazi unter dem Banner der Wolfsangel vereidigen lassen, hm erzähle mal.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:18
clubmaster schrieb: Poroschenko
Wenigstens ist Poroschenko ukrainischer Staatsbürger im Gegensatz zur Führung der Separatisten, die sich vor allem aus Geheimagenten mit russischen Pass zusammensetzt.

Ist es nicht enwürdigend für die Separatisten, dass ihrwe Führung Leute sind, die nichts mit der Ostukraine zu tun haben?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:21
Ist es nicht entwürdigend für die Separatisten, dass ihre Führung Leute sind, die nichts mit der Ostukraine zu tun haben?
Scheinbar nicht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:23
ukraine luftangriff 540x304

Topgun über dem eigenen Land
Die Zerstörung Donezks hat begonnen
Im Bild wohl eine SU-27, von denen die arme Ukraine ja fast keine hat
oder MIG-29


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:26
smokingun schrieb:die lage spitzt sich zu ,ich hoffe nur das beide seiten sich an die abmachung der fluchtkorridore und schiesspausen da halten und das Donetsk ohne grosse zivile verluste schnell befreit wird. ich hoffe ebenso das Putin nicht auf den Zeitpunkt nun gewartet hat des schweren beschusses richtung Stadt um dann seine "Friedenstruppen" reinzuschicken..
Ein deutscher Reporter vor Ort meinte Putin wird einen Teufel tun die Separatisten mit einem Einmarsch zu unterstützen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:27
@Babushka
Babushka schrieb:Sie wehren nur die Angriffe von Kiew ab, und zwar auf eigenem Boden.
Da endet es schon, dass ist eine Behauptung, Tatsache ist aber, es war nicht ihr eigener Boden, es ist Staatsgebiet der Ukraine das die Milizen widerrechtlich besetzt halten. So schaut es nun mal aus. Aber Du kannst gerne erklären, auf Grund welcher Rechtsgrundlage Du davon ausgehst, dass es deren Boden ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:29
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Und von der Verwaltungs wirds geduldet.
Ich sagte auch gedultet doch mittlerweile tituliere ich es als "unterstützt".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:29
jeremybrood schrieb:Ist es nicht enwürdigend für die Separatisten, dass ihrwe Führung Leute sind, die nichts mit der Ostukraine zu tun haben?
Belege gibts für diese haltlose Unterstellung sicherlich nich, oder?
Die Gegendarstellung der Nachdenkseiten hatte @heise4ever schon gepostet.
Beitrag von heise4ever, Seite 406

An dieser Stelle endet dann die Diskussion zur Blut & Boden Ideologie.
Oder kommt da jetzt noch was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:29
@kurvenkrieger

du bist zu spät

Die These ist vom Tisch. Wobei sich die Frage stellt wo die Jets auf der Russischen Radaraufzeichnung sind. Maximale Reicheite der 30mm Autokanonen der Russischen Flugzeuge gegen Luftziele liegt so zwischen 800 und 1000 Metern.

Weiterhin haben wir festgestellt das es Fragmentsplitter sind, die ebenfalls solche Löcher erzeugen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:31
@Fedaykin
:D
Blödsinn, hier is noch garnix vom Tisch. Zeig mit die Auseinandersetzung mit den aufgeworfenen Fragestellungen und ich überlegs mir nochmal.
Davon abgesehen werden die Russen nich ihre kompletten Daten rausgerückt haben. Bisher wurde nur der Datensalat vom zivilen Luftradar veröffentlicht, oder irre ich wieder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:32
@clubmaster
clubmaster schrieb:Es gibt aber deren Fürsprecher hier.
Belege das mal, wo habe ich für diese Truppen gesprochen? Ich habe mich zu diesen sehr kritisch geäußert, so schau es aus.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:34
Fedaykin schrieb:Weiterhin haben wir festgestellt das es Fragmentsplitter sind, die ebenfalls solche Löcher erzeugen
Ja z.b. von einer Luft-Luftrakete.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:36
Es gibt aber deren Fürsprecher hier.t
mmh echt wer denn?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:37
kurvenkrieger schrieb:Davon abgesehen werden die Russen nich ihre kompletten Daten rausgerückt haben. Bisher wurde nur der Datensalat vom zivilen Luftradar veröffentlicht, oder irre ich wieder?
stellt sich mir wieder die Frage: warum lassen sie die Ukrainische Führung nicht total lächerlich dastehen und veröffentlichen die Daten, warum nehmen die Russen ganz einfach in Kauf Sanktioniert und als böse Menschen dazustehen?
Warum nicht einfach veröffentlichen (das wird den Amis ja auch immer zum strick das sie das nicht tun) -> veröffentlich, die anderen bloß stellen, Ruhe da haben und zuschauen wie sich die Nato/EU und die Bevölkerung ihren Regierungen nicht mehr glauben?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:38
nocheinPoet schrieb:Belege das mal, wo habe ich für diese Truppen gesprochen? Ich habe mich zu diesen sehr kritisch geäußert, so schau es aus.
So kritisch dass du deren Totengedenken verlinkst. Diese Seiten sind ja in erster Linie an ukrainische Ultras gerichtet um deren Hass auf die Russen zu befeuern.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 14:38
@saba_key

ist ne alte Aufnahme



melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden