weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:26
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Gibt auch einen Film dazu, der Beschuss durch Russland zeigen soll:
Eigentlich soll da ein Beschuss der ukr. Armee auf russisches Territorium gezeigt werden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:26
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Nun verstanden? Wenn es Pro-Kiew-Gruppen waren, muss geklärt werden, ob die von alleine, oder auf Befehl von Kiew gehandelt haben. Man, man, man ...
Sind diese Pro-Kiew Gruppen, die nicht der UA angehören nach deiner Logik dann nicht auch so etwas wie Marodeure?
Ich will mich jetzt nicht grundlos mit dir streiten, das bringt eh nix, aber auch deine beiläufige Aussage, dass Kiew mit den Seps lange verhandelt haben soll, ist ja wohl ganz klar nicht richtig.
Wenn man seine Gegner zu Terroristen erklärt, mit denen man nicht verhandelt, dann ist das ja wohl eher das komplette Gegenteil von langen Verhandlungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:27
nocheinPoet schrieb:Klar, so wie Slawjansk, da tobt ja noch immer der "Volksaufstand" nur mit Gewalt kann da die UA die Ordnung aufrecht erhalten, wo nun die Ordner Girkin geflohen ist. Du glaubst echt was Du so von Dir gibst?
In Slowjansk sind ca. 30.000 übrig geblieben die meisten sind Rentner und du erwartest von ihnen das sie einen Partisanenkrieg führen? Warum sind die meisten aus Slowjansk nach Russland geflohen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:27
@unreal-live

Die Bezeichnung Milizen wird von ria.ra für die Separatisten genutzt, was stört Dich daran?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:28
@nocheinPoet wir reden aber über ukrainische Milizen


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:31
Fedaykin schrieb: voila
also VT


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:31
sarasvati23 schrieb:Interpreter Mag wird von Chodorkowski finanziert und seinem Sohn geleitet. Hältst du so eine Quelle etwa für objektiv, wenn es um Vorwürfe Richtung Russland geht?
Tja es geht eben um die Bilder die man prüfen muss. Ich halte sie so objektiv wie Ria oder RT oder andere eher Parteiischen Quellen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:31
Let Eastern Ukraine Go

Indeed, the current continued violence against civilians in the Ukraine is completely attributed to the Kiev government. Western Ukrainians are the ones invading the east, sending troops, fighters jets, unguided Grad rockets and bombers over Eastern Ukraine's populated areas and cities, killing innocent civilians, according to Human Rights Watch.
http://www.huffingtonpost.com/blake-fleetwood/let-eastern-ukraine-go_b_5622170.html?ncid=txtlnkusaolp00000592


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:37
@unreal-live

wenn du meinst.

Ich erwarte hier aber sowiso wenig Sachverstand und Analyse, weil hier eigentlich nur gegiftet wird, weswegen der Thread auch gerene zugemacht wird. Naja manche können Diskutieren , manche eben nicht.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:38
@Chavez
Chavez schrieb: Warum sind die meisten aus Slowjansk nach Russland geflohen?
Da denkt keiner drüber nach ;)

Russland ist Aggressor, Russland greift Ukraine an und die Bevölkerung (Flüchtlinge) laufen zum Aggressor Russland rüber. Was den sonst!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:41
Nein, keiner sagt das Russland angreift. Russland unterstützt die Seperatisten.

die meisten sind schon vor Monatne Geflohen. Im Überigen ein ganzer Schwung als die Bewaffneten nach Donesk und co kamen.

Das liegt eben auch viel an der Verwandschaft und der Geograpischen nähe. Viele Syrer sind zb in die Türkei geflohen, obwohl die ja angeblich die Terrors und Islamisten unterstüzt. Flüchtlinge sind selten so Politisch gesind solange die Grundbedingungen stimmen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:42
@Fedaykin wollen wir mal mit Sachverstand an die Präzisionwaffen rangehen? Oder mit Sachverstand an die gestrigen Satellitenbilder. Dort wo eine ganze Gradbatterie ein Ziel beschossen haben soll, aber nur max 40 Einschläge zu sehen sind und über 200 Einschläge fehlen? Meinst du solchen Sachverstand?


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:43
Es verdichten sich die "Hinweise", daß der Abschuss von einem Jet ausging.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:43
Saur Mogul wird aber schon seit Ewigkeiten beschossen. Wer weiß ob das Datum stimmt.
Gibt auch noch ältere Videos.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:46
@ikomiko
Den Link öffne ich lieber nicht^^
Was sind denn die neuen Erkenntnisse?


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:48
@ikomiko

das beweist nur dass es Putin reitend auf dem Bären, nacktem Oberkörper mit einer Schrotflinte wie es die Beweise zeigen gewesen ist ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:53
@ikomiko


Welche Hinweise sind das denn, ich kanns nämlich beinahe nicht mehr hören.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:54
Fedaykin schrieb:Ich erwarte hier aber sowiso wenig Sachverstand und Analyse, weil hier eigentlich nur gegiftet wird, weswegen der Thread auch gerene zugemacht wird.
Eigentlich doch eher weil manche ständig am Hot Meldebutton sitzen wie kleine Mimimis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:54
@Chavez
Chavez schrieb:Warum sind die meisten aus Slowjansk nach Russland geflohen?
Du weißt also sicher, dass mehr nach Russland, als nach Kiew oder andere Orte in der Ukraine geflohen sind? Dann nenne doch mal dazu verifizierte Zahlen.


@ikomiko

Toller Link, soll man den nun abtippen, oder wie hast Du es Dir gedacht? Tz, ...


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:55
@Befen die gleichen die das us aussenministerium seit 3 monaten zu haben vorgibt


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden