Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.994 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 12:39
@sarasvati23

Danke Dir, finde ich mal konstruktiv. Ich habe da seit Tagen gesucht, nichts gefunden, Du hast sicher in russisch gesucht? Oder die Erklärung genommen und verstanden und dann weiter?

Frage mich was das soll, vermute es wird entweder da richtig was ins Land gepumpt werden, oder es dient den Milizen zum Abzug, da wird ja einiges sein, dass man nicht in die Hände der UA fallen lassen will.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 12:42
@nocheinPoet
Wie erwähnt, der Checkpoint auf der ukrainischen Seite, der gegenüberliegende Posten sozusagen, soll von der Nationalgarde eingenommen worden sein. Wie soll da nun Gerät von Russland in die Ukraine geschafft werden? Und sollen sich die russischen Grenzsoldaten dort töten lassen?
Ich würde mal meinen, dass man dort mal am Besten die Militärbeobachter der OSZE hinschickt. Immerhin sind die gerade zur Beobachtung der Grenze eingesetzt.

Ja, ich habe in russisch gesucht und die Meldung mit Yandex übersetzt. Das ist eigentlich ganz hilfreich und zu empfehlen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 12:45
@sarasvati23

Das ist einfach dubios, wie immer beschuldigt man sich gegenseitig und weist selber jede Schuld von sich. Fakt ist, da geht was ab, was auch immer. Es ist ein großer Verkehrsweg nach und aus LNR, irgendwie werden die schon raus wollen.

Bin gespannt ob sich dazu noch mehr tut und man später was findet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:03
Das Einzige, dass ich mit Spannung erwarte @nocheinPoet ,
ist ein Ende des sinnlosen Tötens.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:21
Fedaykin schrieb:Und Mh17 hat sie untragbar für Putin gemacht. Wenn tatsächlich eine UA Maschien den Kram nabgeschossen hätte, dann wüsten die Russen das.
Haben sie doch auch ausgesagt, nur bist du doch der letzte der das den Russen glaubt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-russland-beschuldigt-ukrainischen-kampfjet-a-982184.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:24
@clubmaster

Wo haben die Russen erklärt, es wurde von einer UA Maschine abgeschossen? Wurde so nie gesagt, sie sagen nur, sie hätten Hinweis auf eine Maschine dort in der Nähe. Mehr nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:29
Kann dieses Video von der scheinbaren Verhaftung Putins jemand übersetzen, es ist heute veröffentlicht worden.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:31
Schaut mal wer da in Moskau ist, der selbsternannte Bürgermeister von Slawjansk:





Quelle: https://twitter.com/vasilymaximov/status/495878595387351040


Mal sehen wann der Rest auftaucht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:32
Ui, freiwiliiger Georgier auf Seiten des Fascho Batallions Donbass (befehligt von Semen Semenchenko). Die haben dort Volksmilizen festgesetzt....
http://www.liveleak.com/view?i=d94_1407060253


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:34
Das ging schon im Februar diesen Jahres durchs Netz. Falsch 2012


Angeblicher Putin hinter Gittern. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Mittwoch, 15.02.2012
Putin vor Gericht – im russischen Internet
Moskau. Ein Putin-Video sorgt im russischen Internet für Furore. Es zeigt den Premierminister im Käfig vor Gericht. Putin müsse sich wegen Amtsmissbrauchs und Veruntreuung verantworten, heißt es in der Pseudo-Reportage.

http://www.aktuell.ru/russland/politik/putin_vor_gericht_im_russischen_internet_4332.html
@MCMLXVIIIadhuc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:35
@sarasvati23

Was wird da im Film gesprochen? Wer hat wen festgesetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:37
@sarasvati23
Danke für die Info, roch schon irgendwie nach Ente ;-)


Es ist und bleibt halt ein Manko ,wenn man die Sprache nicht beherrscht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:41
@nocheinPoet

Ich verstehe nur den letzten Satz, den der Georgier spricht. Slawa Ukraini, Ruhm der Ukraine, der gern lauthals von den Rechten in der Ukraine ausgerufen wird. Es ist ein Georgier, ein Freiwilliger, der für das Donbass Batallion kämpft. Das Emblem am Ende des Films ist auch unverkennbar.
Donbas logo
Wikipedia: Bataillon_Donbass

Die Männer, die am Boden liegen mit den Händen über den Kopf sollen Volksmilizen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:46
Es ist ein Video zu den Gräbern in Slawjansk aufgetaucht, auch mit Informationen, die Bilder können hier aber nicht gezeigt werden, wer dazu den Link will, fragt über PN an.
On July 24, 14 bodies were exhumed from a burial site in Sloviansk. The victims were civilians, all of whom are believed to have been killed by pro-Russia separatists when they were occupying the area. According to Ukrainian officials, there are roughly 300 people missing in Sloviansk, and mass and individual graves are consistently being found.

VICE News correspondent Simon Ostrovsky investigated what may have been behind these murders, traveling to the mass grave site near Sloviansk as the bodies were being unearthed. He also met up with journalist Chris Miller, who found signed death warrants and proof that the separatists were operating under their own form of martial law while controlling Sloviansk.
Die Milizen haben ja schon zugeben, dass sie Erschießungen durchgeführt haben:

http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-geben-Hinrichtungen-zu-article13356001.html
http://www.bbc.com/news/world-europe-28619599

http://www.n-tv.de/politik/Die-Uno-nennt-es-Schreckensherrschaft-article13320576.html

Die Befürchtungen scheinen sich langsam zu bewahrheiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 13:53
Damit hast sich die Volksaufstandslüge ein weiteres mal erledigt. Und der selbsternannte "Bürgermeister" sitzt in Moskau und nicht im Knast.

Ich hoffe echt, dass sie die Drahtzieher auch noch bekommen, nicht nur die Handlanger sondern die Oberverbrecher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 14:07
@nocheinPoet
Es wäre möglich das du dich mit deiner etwas einseitigen Betrachtung der dort agierenden Menschen ein klein wenig zu weit aus dem Fenster raushängst.
Verbrecher gibt es auf beiden(oder sinds gar mehr "Parteien" die sich bekämpfen?) Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 14:16
@MCMLXVIIIadhuc

Da hast Du Recht, es gab sicher von beiden Seiten Verbrechen.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 14:21
Tschetschenische Kampfeinheiten in der Ukraine:
"Ein Tschetschene tut, was sein Anführer befiehlt"
"Kampferprobte Kaukasier machen derzeit in der Ostukraine auf Seiten der russischen Rebellen Karriere...
Donezks Bürgermeister Anatolij Lukjantschenko sagte, etliche am Flughafen getötete oder verwundete Rebellen hätten "einen russischen Pass und kommen aus Moskau, Grosnij oder Gudermes"; die beiden letzten sind die größten Städte Tschetscheniens. Es war das erste Mal, dass die Teilnahme der Tschetschenen am Krieg in der Ostukraine offiziell bestätigt wurde."
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieger-vom-kaukasus-ein-tschetschene-tut-was-sein-anfuehrer-befiehlt-1.2073438

Chechens enter Ukraine

http://www.youtube.com/watch?v=Xn4jY6BE_0g


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 14:27
jeremybrood schrieb:Tschetschenische Kampfeinheiten in der Ukraine:
Ein Interview mit Blackwater (Academi) in der Ukraine konnte die russiasche Propaganda bisher nicht bringen...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 15:44
@jeremybrood

Haben die nicht sowieso Schweigepflicht oder sowas wie eine Klienten-Schutzklausel?
Hab' auch 'mal gelesen gehabt, dass sie sich im Mio./Milliarden-Betrag aus div. Verfahren freigekauft haben.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden