weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:31
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Also ich habe nicht behauptet, das die Version bereits durch Experten bestätigt ist. Ich habe lediglich für mich die Entscheidung getroffen das das Trefferbild zu einer Su-25 eher passt, mehr nicht.
Schon weil man eben nicht nur nach Bildern entscheiden kann, lege ich mich hier überhaupt gar nicht erst fest
Wie sieht denn das Trefferbild der Borkanone im Luftkampf aus? Dürfte schwierig werden weil Su25 als Bodenangriffslflugzeug wenig Luftkämpfe führt.

und dann noch Frontal? In einem Zeitfenster von weniger als 1 Sekunde, ?


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:31
Der humanitäre Korridor, über den man ja hier bereits spekulierte (soll ja der mutmaßliche Einfallskorridor der russischen Invasionstruppen sein), wird tatsächlich in Richtung Russland zur Flucht benutzt. Ob das nun frisch desertierte Militärs sind, oder eher angehörige der Milizen lässt sich wohl nicht sagen.

http://de.ria.ru/politics/20140804/269189123.html
Über 400 ukrainische Militärs ersuchen Asyl in Russland

Mehr als 400 ukrainische Militärs sind am Montag über einen humanitären Korridor nach Russland gekommen und haben dort Asyl ersucht, teilte Wassili Malajew, Sprecher der Grenzschutzverwaltung im Gebiet Rostow, RIA Novosti mit.

„In der Nacht haben 438 ukrainische Armeeangehörige den russischen Grenzschutz um Asyl ersucht“, so Malajew.

Die Grenzer richteten für die Ukrainer einen humanitären Korridor ein und ließen sie nach Russland durch. Bei den ukrainischen Militärs handelt es sich unter anderem um 164 Angehörige des ukrainischen Grenzschutzdienstes.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:45
@Fedaykin
Schon weil man eben nicht nur nach Bildern entscheiden kann, lege ich mich hier überhaupt gar nicht erst fest


Wie sieht denn das Trefferbild der Borkanone im Luftkampf aus? Dürfte schwierig werden weil Su25 als Bodenangriffslflugzeug wenig Luftkämpfe führt.

und dann noch Frontal? In einem Zeitfenster von weniger als 1 Sekunde, ?
Bist du so ein Experte, dass du anhand von Bildern, die du nicht mal sicher verifizieren kannst, ein 100%iges Urteil ohne jemals Vorort gewesen zu sein, abgeben kannst? Trotz Sprengmeisterausbildung halte ich mich mit meinen Theorien zu WTC7 zurück, da ich auch da nur Bilder sah.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:52
Ich weiß genug über die Technik um anhand der Bilder gewisse Vorgänge ziemlich auszuschließen

nur so für den Anfang, die Su25 muss schon mal auf mindestens 800 Meter ran.

und 100% habe nicht gegeben.

Wie erwähnt die Chancen für diese Version laufen gegen Null


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:56
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:die Su25 muss schon mal auf mindestens 800 Meter ran.
warum denn das?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:59
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Guter Ansatz, besser wäre, wenn Du deine "vorläufigen" Berechnungen auch vorstellen** würdest, und nicht nur davon erzählen.
Z. schrieb:
Dies war eine kurze Übersicht zu meiner Analyse die in Arbeit ist und die ich komplettiert später noch mit Berechnungen und neuen Daten, wie zB. SU-27 Alternative, vorlegen werde. Zunächst hänge ich noch an der Beschaffung möglicher Transponderdaten zwischen 17:00 und 17:17 Russischer Zeit. Diese Daten sind nach meiner Meinung äusserst wichtig, da eine Abweichung von 14 Km, btr. normaler Flugroute von MH17, weitere wichtige Indizien für das Abschusszenario liefern kann und ich meine These möglichst komplett darlegen möchte.
---> Beitrag von Z., Seite 659
nocheinPoet schrieb:So ich hatte Dich auch was gefragt**, Dein Schweigen sagt ja viel, hier mal zum Nachlesen von Informationen:
nocheinPoet schrieb:So die Frage ist, wie kommen da Russen dazu einen "Volksaufstand" anzuführen, und wie glaubwürdig ist es, wenn ein Faschist meint gegen Faschisten zu kämpfen?**
nocheinPoet schrieb:Dumme dreiste Propaganda und nicht witzig sind solche Spitzen:
All die Fragen und Aussagen hast du dir doch schon selbst beantwortet!!!**
-------->
äse, dazu ist von meiner Seite alles gesagt, ich werde Dir keine Stellungsnahme abgegeben, Du hast keine von mir zu fordern**, ganz einfach ist das.** Ich werde mich hier nicht mit Dir auf eine Diskussion zu meiner Person und meinen Schreibstiel einlassen**, wenn Du da was klären willst, schreib es an die Verwaltung. Es wurde hier und auch Dir ganz deutlich erklärt, was hier nicht gewünscht ist, halte Dich bitte daran und fange nicht immer wieder an hier zu versuchen mich in so eine Diskussion zu zwingen**. Hoffe es ist klar und deutlich angekommen.
Dito!

Das du mir danach noch sagst ich könnte "Lügen, Glauben" und sonst was... wie ich wollte ...
DEINER MEINUNG nach!...wurde ja gelöscht. Sonst hätt ichs dir ja hier auch noch als "Selbstantwort" reinschreiben können.

Bleib einfach Sachlich!

Ps Alle Sternchen von mir.. zwecks Zurodnung.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 10:59
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt die Chancen für diese Version laufen gegen Null
nur weil du keine Ahnung von diesen Dingen hast?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:00
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ich weiß genug über die Technik um anhand der Bilder gewisse Vorgänge ziemlich auszuschließen

nur so für den Anfang, die Su25 muss schon mal auf mindestens 800 Meter ran.
Nun wir werden ja irgendwann die Satellitenbilder der Amis sehen, dann sehn wir mal weiter. Dort wird sich zeigen ob und was da rumflog, alles andere ist doch eher spekulativ, wenn man nicht wenigstens Vorort ist, ansonsten wärs wohl jetzt eine Glaubensfrage...


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:01
warum muss die SU-25 denn auf 800 Meter ran? Fliegen die Geschosse nur soweit und verpuffen dann oder was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:06
@Babushka
naja wir hatten das Thema ja schon und ich hatte dazu die Begriffserklärung der Dienstgipfelhöhe auf die ja Fehdekind ;) permanent hingewiesen hat, aus der Wiki gepostet.
mehr will ich zu dem Thema jetzt nichts mehr schreiben, führt nur wieder zu OT bzw. Threadsperrung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:07
@Babushka

Tja warum wohl, wo ist wohl der Haken bei der Kanonentheorie?


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:08
@Fedaykin
dass bei 800m schluss ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:09
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Nun wir werden ja irgendwann die Satellitenbilder der Amis sehen, dann sehn wir mal weiter. Dort wird sich zeigen ob und was da rumflog, alles andere ist doch eher spekulativ, wenn man nicht wenigstens Vorort ist, ansonsten wärs wohl jetzt eine Glaubensfrage...
Nein, die Theorie ist doch klar. Nur dieser Kanonenunsinn kommt nur auf fragwürdigen Portalen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:09
@Babushka

Schau dir doch einfach mal die Grundlagen des Dogfightings an.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:11
@Fedaykin
warum? Das war ja kein Dogfight. Willst du etwa behaupten, dass es unmöglich sei mit einer Bordkanonne ein Passagierflugzeug jenseits von 800m abzuschießen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:11
de.wikipedia.org/wiki/Ballistik


sollte man mal drüber Nachdenken


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:11
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:de.wikipedia.org/wiki/Ballistik
was genau ist das Problem mit der Ballistik das einen Abschuss eines Passagierflugzeug mit einer Bordkanonne unmöglich macht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:12
Babushka schrieb:warum? Das war ja kein Dogfight. Willst du etwa behaupten, dass es unmöglich sei mit einer Bordkanonne ein Passagierflugzeug jenseits von 800m abzuschießen?
Die Aussieht dafür konvergiert gegen Null

sofern man nicht von Hinten anfliegt.

Es soll aber ein Frontal oder seitlicher Abschuss gewesen sein.

Die Su 25 hätte auch kein Vorhaltevisier für die Bordkanone,


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:13
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:Mit bestimmtheit und diejenigen die am meisten austeilen sind zartbeseidete Mauerblümchen
welche gleich zu den Admins heulen gehen falls man ihnen mit Sarkasmus oder ironie begegnet.
Gestern wurde ein Post von mir als "Beleidigung gelöscht", nur weil ich @sarasvati23
----> mit den Worten die @nocheinPoet ihm an den Kopf war, bei ihm anfragte ob das wirklich so ist was ---> nocheinpoet da gegen sarasvati23 behauptete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Apropo Ironie!
LG


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 11:14
@MCMLXVIIIadhuc
Na dann ist ja ok. Ich lese hier nur Seiten von Einschätzungen und Bilderanalysen.. wie die Leute hier versuchen herauszufinden was abgelaufen sein soll. Und finde einfach dass man das nicht kann. Aber Du siehst es ja ähnlich ;)
@Babushka
Weil es ein Erdkampflugzeug ist.. gebaut um Truppen Am Boden von der Luft aus zu schützen.. bsp gegen Panzer.. extrem wendig dafür ziemlich lahm... nicht dafür gebaut Flugzeuge runter zu holen... was nicht heisst dass es das nicht kann...
800 meter ist wohl die ungefähre Treffsicherheit.. kenn mich aber mit den technischen Details zuwenig aus um das beurteilen zu können.

Edit: Sorry die Seite wurde nicht aktualisiert.. wieso auch immer.. hab nicht gesehn , dass die Frage schon beantwortet wurde.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden